Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Welchen Sinn macht das für Schalke? Da zahlen sie ihm lieber ein weiteres Jahr sein Gehalt? Vollkoffer.

die sind nicht umsonst einer der chaosvereine Deutschlands.

warum sollten manager und präsidium, nachdem sie zwei jahre gegen den durchaus erfolgreichen trainer gearbeitet haben ihm jetzt entgegenkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Ahnung was Schalke dazu bewegt hat aber ich schließe mich aus der Emotion heraus mal OoK_PS an und wünsche ihnen mal für die nächsten 50 Jahre weiterhin den Aufenthalt im sportlichen Nirgendwo.

Herzog ist wohl nun zu 80% fix wenn nicht mehr.

Kann mir schon ein Interview vom Stickler vorstellen.....

Wir wollten einen ausländischen Trainer,

wir waren bereit sehr viel Geld auszugeben,

leider bekamen wir Slomka nicht daher haben wir uns für Andreas Herzig entschieden den wir ebenfalls sehr viel zutrauen. blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vielleicht liege ich mit meinen Gedanken falsch, aber ich interpretiere die geschriebenen Aussagen ein wenig anders als die meisten hier.

Mirko Slomka konnte sich mit Schalke nicht über die Abfertigung einigen. Das heißt mMn, dass er Schalke einfach zu viel verlangt hat. Wahrscheinlich ist es für Schalke billiger, den Vertrag zu erfüllen, als die von Slomka geforderte Abfertigung zu bezahlen.

Egal, was dahinter steckt, für uns heißt es nun leider weiterzittern, ob nicht nun doch nur eine Notlösung heraus schaut (was der Worst Case wäre).

Wir können wohl nur hoffen, dass der ÖFB doch mehrere Kandidaten kontaktiert hat (und ich meine damit "vernünftige Lösungen") und wir Fans uns nicht mit einer Notlösung zufrieden geben müssen.

PS.: Mein "Wunschkandidat" - Zlatko Kranjcar - scheint noch nicht aus dem REnnen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht liege ich mit meinen Gedanken falsch, aber ich interpretiere die geschriebenen Aussagen ein wenig anders als die meisten hier.

Mirko Slomka konnte sich mit Schalke nicht über die Abfertigung einigen. Das heißt mMn, dass er Schalke einfach zu viel verlangt hat. Wahrscheinlich ist es für Schalke billiger, den Vertrag zu erfüllen, als die von Slomka geforderte Abfertigung zu bezahlen.

Egal, was dahinter steckt, für uns heißt es nun leider weiterzittern, ob nicht nun doch nur eine Notlösung heraus schaut (was der Worst Case wäre).

Wir können wohl nur hoffen, dass der ÖFB doch mehrere Kandidaten kontaktiert hat (und ich meine damit "vernünftige Lösungen") und wir Fans uns nicht mit einer Notlösung zufrieden geben müssen.

PS.: Mein "Wunschkandidat" - Zlatko Kranjcar - scheint noch nicht aus dem REnnen zu sein

naja so erfolgreich war ein kranjacr als trainer wieder auch nicht, aber bitte! :ratlos:http://www.transfermarkt.de/de/trainer/269...einenblick.html hätte der gute mann nicht bei rapid gespielt würde man über einen trainer seiner klasse wohl hier kaum ein wort verlieren!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also ich kann mir nciht vorstellen, dass slomka eine abfindung fordert die höher ist als das was er verdienen würde.....

Könnte natürlich auch sein, dass die gesagt haben "Du kannst gehen, aber GEld kriegst keines"...

Wer weiß das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, man weiß nicht genau was geschehen ist, aber für mich hat es schon danach ausgesehen, als hätte sich slomka bemüht zum öfb zu kommen, daher finde ich es echt schade. nochdazu entgeht uns meiner meinung nach eine gute chance, denn gerade mit jungen spielern kann er auch gut umgehen. hätte mich seh gefreut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ja, man weiß nicht genau was geschehen ist, aber für mich hat es schon danach ausgesehen, als hätte sich slomka bemüht zum öfb zu kommen, daher finde ich es echt schade. nochdazu entgeht uns meiner meinung nach eine gute chance, denn gerade mit jungen spielern kann er auch gut umgehen. hätte mich seh gefreut..

Geht mir genauso :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat jemand einen Schimmer, warum zu diesem Thema kein Muchs auf der ORF-Seite gemacht wird?

Na geht doch...

Aus dem ORF-Bericht scheint hervorzugehen, dass Schalke eine Ablöse vom ÖFB verlangt und dieser verständlicherweise nicht pecken will :hää?deppat?:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schade. Für mich wäre Slomka einer der Wunschkandidaten gewesen ... Und von diesen wahrscheinlich eine der "billigeren" Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den ÖFB kenne werdens jetzt wieder keinen Plan B haben.

Na vielleicht schaffen sie es doch noch bis zum Italien Spiel einen Teamchef aufzutreiben, nur bitte ned den Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.