Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und trotzdem bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, wann immer die Schifahrertruppe als großes Vorbild für eigentlich eh alles dargestellt wird.

austria is a too small country to make good doping...

oder wie war das? vielleicht sollten wir uns dopingfürst mayer als fitnessguru zum öfb holen? mayer statt fry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

austria is a too small country to make good doping...

oder wie war das? vielleicht sollten wir uns dopingfürst mayer als fitnessguru zum öfb holen? mayer statt fry!

fry könnt ja dann auch alle anderen leute von futurama mitnehmen, auch sicher ein toller trainerstab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am Tag nach dem 0:1 gegen Deutschland und dem damit verbundenen EURO-Abschied Österreichs wurde beim ÖFB ein bisserl Vergangenheitsbewältigung betrieben. Auch die Zukunft war ein Thema. Josef Hickersberger will Teamchef bleiben.

von mir ein ganz klares

NEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

danke hicke für den einen punkt

aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist....

irgendwer soll im Präsidium noch einen Plan B haben

BIDDE den verwenden

Edit :

ÖFB-Vizepräsident Leo Windtner, der als mächtigster Widerpart der wienlastigen ÖFB-Zentrale gilt, plädierte dafür, die „Causa Hickersberger“ nüchtern und sachlich zu analysieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Sein Zugeständnis: „Hickersberger ist derzeit sicher die beste österreichische Lösung.“

hmmm saufen die alle ??????????????????

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

NEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: [/size]

wer so ein posting verfasst, darf nicht den anspruch haben ernstgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bischen zu groß ?

habs extra so groß gepostet damit es auch die älteren es sehen können.....

grammatik, inhalt, layout : nicht genügend! sorry da erwarte ich mir mehr wennst seriös diskutieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

grammatik, inhalt, layout : nicht genügend! sorry da erwarte ich mir mehr wennst seriös diskutieren willst.

Hast du nicht vor kurzer Zeit in einem anderen Thread geschrieben, dass du versuchst nicht herablassend zu sein und nicht mehr so hochnäßig zu schreiben...?

Pöse, ernesto, pöse... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du nicht vor kurzer Zeit in einem anderen Thread geschrieben, dass du versuchst nicht herablassend zu sein und nicht mehr so hochnäßig zu schreiben...?

Pöse, ernesto, pöse... :verbot:

stimmt, aber ich finde das war nur eine trockene analyse und ausserdem hat er mir dann eine PM geschickt, in der ich ihm klar erklärt habe dass mit einigermaßen wohl gewählten worten und einer normalen schriftgröße man schneller die akzeptanz erreicht. er hat dann auch sein posting editiert. ich denke ich konnte etwas bewirken und wollte dabei nicht herablassend sein.

ich geb aber zu dass ich ein bisserl was oberlehrerhaftes an mir habe (rektor skinner?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

stimmt, aber ich finde das war nur eine trockene analyse und ausserdem hat er mir dann eine PM geschickt, in der ich ihm klar erklärt habe dass mit einigermaßen wohl gewählten worten und einer normalen schriftgröße man schneller die akzeptanz erreicht. er hat dann auch sein posting editiert. ich denke ich konnte etwas bewirken und wollte dabei nicht herablassend sein.

ich geb aber zu dass ich ein bisserl was oberlehrerhaftes an mir habe (rektor skinner?).

Bist vielleicht Vietnam-Veteran...? ;)

Oh, und damit das ned ganz offtopic is: Hickersberger sollte im Sinne der fußballerischen Kontinuität und Stabilität der Vorbereitung auf die WM während der Qualifikation im Amt bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bist vielleicht Vietnam-Veteran...? ;)

wie hast denn das erraten? verdammt...

ich hab bei jeder wetterveränderung narbenschmerzen von der schußwunde dieses verdammten vietcongs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ohne den ganzen thread gelesen zu haben: hickersberger hat viel bessere arbeit geleistet, als ihm viele jetzt zugestehen, die leistungen bei der em waren ok, aber halt nicht mehr. er hat aus den möglichkeiten nach der krankl-ära mmn ein relatives maximum rausgeholt, nichtsdestotrotz muss er jetzt einfach gehen. im prinzip kann es nur so werden wie bei rehagel, auch wenn es anders verkündet wird, nach so einem ziel kann man sich einfach nicht mehr neu motivieren. auch wenn es natürlich schon vor einigen jahren an der zeit war, einen guten ausländischen trainer zu holen, so kann man ja auch jetzt noch einmal so gescheit sein, dies zu tun. es spricht nichts dagegen, schon gar nicht, dass unsere braven nationalspieler hinter ihrem alten teamchef stehen. irgendwann muss auch im öfb einmal die überzeugung einkehren, dass man dinge ändern und verbessern muss, um der spitze wieder näher zu kommen. eigentlich sollte nach der em klar sein, wie das zu funktionieren hat und eigentlich hätte ich hicke auch für klug genug gehalten, um das selbst zu erkennen. offenbar ist er aber auch nur ein weiterer sesselkleber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ohne den ganzen thread gelesen zu haben: hickersberger hat viel bessere arbeit geleistet, als ihm viele jetzt zugestehen, die leistungen bei der em waren ok, aber halt nicht mehr. er hat aus den möglichkeiten nach der krankl-ära mmn ein relatives maximum rausgeholt, nichtsdestotrotz muss er jetzt einfach gehen. im prinzip kann es nur so werden wie bei rehagel, auch wenn es anders verkündet wird, nach so einem ziel kann man sich einfach nicht mehr neu motivieren. auch wenn es natürlich schon vor einigen jahren an der zeit war, einen guten ausländischen trainer zu holen, so kann man ja auch jetzt noch einmal so gescheit sein, dies zu tun. es spricht nichts dagegen, schon gar nicht, dass unsere braven nationalspieler hinter ihrem alten teamchef stehen. irgendwann muss auch im öfb einmal die überzeugung einkehren, dass man dinge ändern und verbessern muss, um der spitze wieder näher zu kommen. eigentlich sollte nach der em klar sein, wie das zu funktionieren hat und eigentlich hätte ich hicke auch für klug genug gehalten, um das selbst zu erkennen. offenbar ist er aber auch nur ein weiterer sesselkleber.

ich bin fix davon überzeugt dass er die färöer scharte ausmerzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.