Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

HICKE BLEIBT !!! sie habens grade indirekt gesagt ....

Byebye WM 2010.

Das heißt, Österreich könnte sich realistisch gesehen frühestens für die WM 2018 wieder für ein Großereignis qualifizieren. Dann sind wieder alle zu alt....

Kommt mir bekannt vor.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[X] Walter Schachner

Aber sicher nicht! Der alte Stickler muss sparen, ausserdem kann die Conny nicht die Inneneinrichtung des ÖFB-Hauptquartiers mit Designerstühlen aus Udine neu gestalten :finger:.

PRO Gludoatz!

+ hohes Fussballwissen

+ taktische Flexibilität (ja, Herr Hickersberger, die Taktik kann man auch während dem Match noch ändern)

+ mehr Objektivität

+ nicht Teil dieser Cordoba-Fraktion

+ kennt die meisten der jungen Nationalspieler, da sie durch seine Schule gegangen sind

+ ...

Hat Gludowatz nicht nach der WM gesagt, dass er sich den Stress nicht antun wolle? Ansonsten würd ich ihn mit Kusshand nehmen.

Aber vermutlich bleibt Hicke, vor allem wegen der Möglichkeit, sich an den Färingern zu rächen :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Byebye WM 2010.

Das heißt, Österreich könnte sich realistisch gesehen frühestens für die WM 2018 wieder für ein Großereignis qualifizieren. Dann sind wieder alle zu alt....

Kommt mir bekannt vor.

F

wieder mal viel blabla von dir und kein konstruktiver beitrag.trauriges volk

ich hätte nichts gegen einen neuen, kann aber auch mit hicke leben. man konnte deutliche fortschritte in den gut 2 jahren erkennen, das sollte doch ein grund sein seinen vertrag zu verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wieder mal viel blabla von dir und kein konstruktiver beitrag.trauriges volk

ich hätte nichts gegen einen neuen, kann aber auch mit hicke leben. man konnte deutliche fortschritte in den gut 2 jahren erkennen, das sollte doch ein grund sein seinen vertrag zu verlängern

100% zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Frage ist unter anderem auch, wie sieht es mit den ausgemusterten/nicht berücksichtigten Spielern aus. Wurde dort Porzellan zerschlagen? Sicherlich sind es großteils nur Ergänzungsspieler, aber bei einem Nationalteam kann ich mir nicht einfach eine neue Mannschaft zusammensuchen, sondern ich muss mit dem vorhanden Spielermaterial arbeiten und auch menschlich können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ist unter anderem auch, wie sieht es mit den ausgemusterten/nicht berücksichtigten Spielern aus. Wurde dort Porzellan zerschlagen? Sicherlich sind es großteils nur Ergänzungsspieler, aber bei einem Nationalteam kann ich mir nicht einfach eine neue Mannschaft zusammensuchen, sondern ich muss mit dem vorhanden Spielermaterial arbeiten und auch menschlich können.

weissenberger zb, der am ehesten angefressen gewirkt hat, hat gesagt dass er weiter zu verfügung steht. zu nennen wäre noch ibertsberger aber ich denke der wäre auch sicher wieder dabei und würde sich einfügen. der ist mir immer als ruhiger spieler vorgekommen.

ich hätte nichts gegen einen neuen, kann aber auch mit hicke leben. man konnte deutliche fortschritte in den gut 2 jahren erkennen, das sollte doch ein grund sein seinen vertrag zu verlängern

jara, hicke oder wer auch immer. ein ausländer wäre nicht so schlecht, aber wenn der hicke weitermachen soll, dann hätte ich kein problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also wie bereits von euch gesagt dürfte hicke teamchef bleiben. ich weiß jetzt nicht genau wie es mit der größe des kaders bei der wm quali aussieht, aber ich denke mir, er wird aus den "fehlern" lernen und in der wm quali zumindest einen maierhofer einige spiele spielen lassen und wenn er sich dort beweist, ist es halt für die euro zu spät aber dann lebt die hoffnung auf eine quali für die wm 2010. das wichtigste spiel der quali ist halt leider gleich das 1. zu hause gegen frankreich und da hat er davor nicht viel zeit zum probieren, aber prinzipiell nach den leistungssteigerungen des teams vom jahr 2006 bis heute wird es sicher eine spannende quali und ich hoffe, dass wir zumindest platz 2 erreichen.

lg manu1588

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hört van Basten nicht als Bondscoach auf? :=

Ich hätte kein Problem damit, wenn man mit Hicke weiter arbeitet. Die Mannschaft hat sich unter ihm sehr gut entwickelt und ich sehe noch durchaus Potential nach oben.

Man stelle sich nur einen Jara als Teamchef vor. Wolfi Maier im Teamdress? Nein, danke!

Wer wäre denn eine Alternative zum Pepi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Is eh klar das Spieler wie Stranzl, Aufhauser und Standfest (die gute alte Zwillings/Sternzeichen Connection) Hickersberger als Teamchef fordern - Stammplatzgarantie bis zur WM 2010 - und böse Einflüsterer wie Scharner bleiben für ima draussen............yeah weiter gehts............

Nur zur Info, Hicke hat 2006 mit seinem Job begonnen die Bilanz ist:

2006:

Österreich:Kanada 0:2

Österreich:Kroatien 1:4

Österreich:Ungarn 1:2

Österreich: Costa Rica 2:2

Österreich:Venezuela 0:1

Liechtenstein:Österreich 1:2

Österreich:Schweiz 2:1

Österreich:Trinidad u. Tobago 4:1

2007

Malta Österreich 1:1

Österreich Ghana 1:1

Frankreich Österreich 1:0

Österreich Schottland 0:1

Österreich Paraguay 0:0

Österreich Tschechien 1:1

Österreich Japan 0:0

Österreich Chile 0:2

Schweiz Österreich 3:1

Österreich Elfenbeinküste 3:2

Österreich England 0:1

Österreich Tunesien Wien 0:0

2008

Österreich Deutschland 0:3

Österreich Niederlande 3:4

Österreich Nigeria 1:1

Österreich Malta 5:1

Österreich Kroatien 0:1

Österreich Polen 1:1

Österreich Deutschland 0:1

Falls ich mich nicht verrechnet habe macht das

14 Niederlagen

08 Unentschieden

05 Siege

in 27 Spielen.

Sorry wird Fussball in Österreich nur zum Spass gespielt? Bin ich ein böser Mensch wenn ich Hicke kritisiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die vielleicht nicht, aber paraguay, ungarn, venzuela, kanada usw. wurden ja leider auch nicht besiegt. aber ich glaube nach dieser intensiven em vorbereitung wären wir zum momentanen zeitpunkt auf jeden fall im stande diese gegner zu schlagen, denn 2006 hätten wir nicht einmal malta besiegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

entweder hicke oder ein "legionär", soviel steht für mich fest. nach der pressekonferenz heute, wird hicke vermutlich doch bleiben und ich kann mit dieser entscheidung absolut leben.

mit einem jara oder schachner hätte ich vor 2 jahren leben können, vor allem auf schachner habe ich sehr viel gehalten, aber ich möchte sie einfach nicht sehen. weniger wegen der sportlichen kompetenz (die darf man ihnen sicher nicht absprechen) sondern einfach weil ich die beiden kollegen extrem unsyphatisch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nach den Aussagen vom Lotto-Kellerkind und folgendem Artikel

Josef Hickersberger möchte auch nach dem Aus bei der Heim-Europameisterschaft Trainer der Nationalmannschaft bleiben.

"Ich würde sehr gerne mit den Jungs weiter arbeiten", so der 60-Jährige am Tag nach der 0:1-Niederlage gegen Deutschland.

Die Entscheidung über die Zukunft von Josef Hickersberger soll in einer ÖFB-Präsidiumssitzung am 24. Juni fallen.

Als erster Gegner nach der EURO wartet Weltmeister Italien bei einem freundschaftlichen Test am 20. August in Nizza (Frankreich).

wird er wohl ziemlich sicher Teamchef bleiben.

Ich hab nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

natürlich hätte ich mir auch einen ausländischen trainer gewünscht, aber nachdem das offensichtlich nichts wird (man muss ja einsparen, wos nur geht), kann ich auch mit hicke leben

besser als irgendein kasperl wie jara kommt

gludovatz wär auch ne alternative gwesn, aber der will sich das wohl selbst nicht antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.