FC Blau-Weiss Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Apropos fressen: Hat da Zela übern Winter zugenommen oder schaut das nur unvorteilhaft aus, weil er unterm Leiberl einen Pullover drunter hat?

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. der is fast schon so dick wie ich!

Sieht das Plakat FREUNDSCHAFTLICH aus??

Freundschaft, wieso den das?? I glaube das sehen wirklich nicht alle so!

Mir ist aufgefallen, dass nur wenige von den Blau Weiß Fans im ASB vertretten sind! Deshalb würde es mich auch sehr wundern, jeden Fan freundschaftlich zu begegnen. Wieso den eigentlich auch!?!?

beruhig dich mal wieder. ist ja nur ein freundschaftsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

beruhig dich mal wieder. ist ja nur ein freundschaftsspiel!

:hää?deppat?: also wirklich gennaro Ivan.

Es ist doch so,warum schreibst du, ich soll mich beruhigen?

Schreibe ich das wenn du wieder mal einen Aufsatz über deine Meinung schreibst??

Nein, also bitte!

Sag mir doch besser warum das so ist!!1

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der flyer ist der offizelle flyer vom verein. hat mit asb usw. nichts zu tun. passt dir etwa nicht, das der verein versucht, den freundschaftlichen charakter der begegnung hervorzuheben?

glaub mir, auch bei uns sehen das manche ähnlich wie du, und können dem weniger abgewinnen als andere. hoffen wir, das sich der freundschaftliche charakter und der sportsgeist durchsetzt, alles andere wäre eine entäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoffen wir, das sich der freundschaftliche charakter und der sportsgeist durchsetzt, alles andere wäre eine entäuschung.

Genau so ist es, und nicht anders!

Der Flyer ist übrigens sehr gelungen. Mit einem 4:4 könnt ich gut leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

@ david südchaos

beruhig dich

ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass die freundscgaft jetzt vielleicht nich die dickste ist sein soll oder whatever - hab mich halt blöd ausgedrückt.

wir haben halt sehr viel gemeinsam und es werden ja auch wechselseitig mal spiele besucht - ich freu mich und hoffe auf sehr nette stimmung untereinander.

aber dieses plakat (tradition und so) und diese dress (ich weiss wir haben angeblich andere probleme) können sie sich einrexen und geanu dann verwenden, wenn die jeweilige heimmannschaft in rot - weiss spiel - mich kotzt das echt an!!!!

und ich erwarte mir da auch unterstütztung, damit das nicht einreisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

der is fast schon so dick wie ich!

Jetzt werdma aber bitte nicht realitätsfremd lieber Gennaro! NIEMAND ist so dick wie du!

Aber zurück zum Thema:

Flyer find ich äußerst gelungen, spricht mir quasi aus der Seele. Zwei Ex-BuLi-Vereine, denen das Glück in den letzten Jahren nicht zu hold war, matchen sich in einem freundschaftlichen Testspiel. Und genauso sollte das auch behandelt werden. Dass man da jetzt gleich wieder eine Diskussion aufflammen lässt, warum wer wen nicht mögen soll, find ich entbehrlich.

Für mich wirds eine komotte Gelegenheit, mein Team mit neuem Goalie zu sehen und (vermutlich schon bei frühlingshaften Temperaturen) gemütlich ein paar Halbe zu verdrücken.

Und lieber Rotblock: Grundsätzlich unterstütze ich deine Forderung nach rot-weißen Dressen, aber wenn dafür der Erfolg stimmt wär es mir auch Duttl wenn die Vorwärts in lila-blassblau spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werdma aber bitte nicht realitätsfremd lieber Gennaro! NIEMAND ist so dick wie du!

also ich kenn da einen trompeter... :v:

Aber zurück zum Thema:

richtig!

Flyer find ich äußerst gelungen, spricht mir quasi aus der Seele. Zwei Ex-BuLi-Vereine, denen das Glück in den letzten Jahren nicht zu hold war, matchen sich in einem freundschaftlichen Testspiel. Und genauso sollte das auch behandelt werden. Dass man da jetzt gleich wieder eine Diskussion aufflammen lässt, warum wer wen nicht mögen soll, find ich entbehrlich.

korrekt!

Und lieber Rotblock: Grundsätzlich unterstütze ich deine Forderung nach rot-weißen Dressen, aber wenn dafür der Erfolg stimmt wär es mir auch Duttl wenn die Vorwärts in lila-blassblau spielen würde.

nix da! vorwärts ist rot-weiß! rotblock hat meine vollste unterstützung, was die dressenfarbe betrifft.

leider stimmts aber, dass wir zu beginn der saison mit den rot-weiß-quergestreiften trikots nicht gerade überzeugt haben. ich würd das aber nicht an den dressen festmachen und will daher unbedingt die rot-weißen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist es bei meinem posting zum Plakat vor allem um die beiden Sätze gegangen:

Tradition verbindet..... und Freundschaftsspiel der beid. renommiertesten.....

Das hat für mich das Gefühl einer gewissen freundschaftlichen Beziehung, nichts weiter.

Ich weis' nicht, was manche schon wieder anfangen müssen mit: Freundschaft, wozu, wer braucht das, usw.

Das ist eines der ersten, wenn nicht das Erste Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneinander und schon wollen manche künstlich eine Rivalität aufbauen.

Gegen sportliche Rivalität sagt niemand was, die ist sowieso normal, aber bei manchen "Fans" geht das schon wieder ins persönliche und das geht mir einfach am Ar... Is' so, auch wenn jetzt wieder die Meldungen mit: "Ein Fußballspiel ist keine Kinderjause" und ähnliches kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Den Flyer find ich perfekt - interpretieren kann ihn natürlich jeder wie er will.

Ich sehe ihn als gelungenen Guster-Macher für ein Spiel das wir uns schon lange gewünscht haben. Gegen "Tribs-Trü" spielen wir ja sonst eh in jeder Vorbereitung.

Ein Hinweis vielleicht noch an die Kritiker:

Von mir gibts eine Verneigung vor der Marketing-Abteilung von BWLinz.

So ein Flyer hätte uns nämlich auch einfallen können... isser aber nicht. :clever:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Mir ist es bei meinem posting zum Plakat vor allem um die beiden Sätze gegangen:

Tradition verbindet..... und Freundschaftsspiel der beid. renommiertesten.....

Das hat für mich das Gefühl einer gewissen freundschaftlichen Beziehung, nichts weiter.

Ich weis' nicht, was manche schon wieder anfangen müssen mit: Freundschaft, wozu, wer braucht das, usw.

Das ist eines der ersten, wenn nicht das Erste Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneinander und schon wollen manche künstlich eine Rivalität aufbauen.

Gegen sportliche Rivalität sagt niemand was, die ist sowieso normal, aber bei manchen "Fans" geht das schon wieder ins persönliche und das geht mir einfach am Ar... Is' so, auch wenn jetzt wieder die Meldungen mit: "Ein Fußballspiel ist keine Kinderjause" und ähnliches kommen werden.

:super: WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine Verneigung vor der Marketing-Abteilung von BWLinz.

So ein Flyer hätte uns nämlich auch einfallen können... isser aber nicht. :clever:

find ich überhaupt ned - euer dicker alter zela hat den ellbogen VOR samir - da war man doch zu freundlich den gästen gegenüber! :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte nur keine Schlägerein. Wir wollen doch nicht wegen Auseinandersetzungen in den Zeitungen stehen, sondern wegen einer geilen Kulisse und einem gutem Spiel.

Sag dass nicht unseren Fans!! Sag das den Linzern die kein ASB haben!!!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

zela is nur dick gefährlich, ich find's ja sehr löblich von ihm sich im sinne der erkältungsgefahr einen pulli anzuziehen.

ich wette ein bier, dass er gegen seinen ex verein ein tor macht (obwohl is eh wurscht is ja nur ein/das testspiel :feier: )

bin schon gespannt wer von wem eine auf die pappn kriegt, fände es halt doch recht recht sehr unnötig, aber jedem das seine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.