Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 „Hurra wir fahren nach Linz!“ Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Autobusfahrt zu dem am Samstag, 02.02.2008 im Linzer Stadion (Kunstrasenspielfeld) stattfindenden Saisonvorbereitungsspiel zwischen: FC Blau-Weiß Linz und dem SK Vorwärts Steyr. Da ja beide Fanlager bekannter weise schon einiges mit ihrem jeweiligen Verein(en) „mitmachen“ mussten, steht einem Gedankenaustausch (über die „Leidensfähigkeit“ eines Fußballfans) bei einem Bierchen am Spielfeldrand wohl nicht im Wege….. Motto: Der blau-weiße SKV trifft den rot-weißen SKV! Anmeldung: Wie üblich bei Uli Mak (0676/9396674) Fahrpreis: € 8,- (Fanclubmitglieder € 6,-) Spielbeginn: 18:00 Die genaue Abfahrtszeit vom Vorwärts-Treff wird hier später noch bekannt gegeben werden. PS: Wir haben, wie üblich auch einen „kleineren“ Biervorrat im Autobus, also können wir uns wohl diesmal einen „Billa-Überfall“ sparen… . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Jawohl, ein Klassiker wird zum Leben erweckt, wenn auch nur für ein Friendly! Noch lieber wäre mir, es geht bereits im Sommer um Punkte gegen die Linzer Blau/Weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Wäre einen Besuch wert dieses Spiel, solange sie nicht -15 Grad und Schneetreiben voraussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Habe gerade in meinem noch ziemlich „jungfräulichen“ Kalender nachgeschaut und dabei habe ich entdeckt, dass das Spiel gegen BW Linz am Faschingssamstag stattfindet… .. Wäre ja direkt naheliegend, dass wir uns ein bisschen verkleiden…. PS: Übrigens bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen gewissen Sturmtank anlässlich unseres „planmäßigen Rauchpausenstops“ an der Strecke aufzusammeln… .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 PS: Übrigens bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen gewissen Sturmtank anlässlich unseres „planmäßigen Rauchpausenstops“ an der Strecke aufzusammeln… .. Wieso? Hast Angst daß der Bus überfallen wird??? Spaß beiseite, ich komm direkt aus dem schönen Mühlviertel zum Spiel. Werde ca. eine halbe Stunde vor Anstoß eintreffen. Danke trotzdem für das Angebot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Das klingt ja sehr geil! Ein Lichtblick in der ansonsten sehr zähen Winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 sehr geile sache so ein freundschaftsspiel. ich wünsch euch viel spaß in linz. hoffentlich spielt ihr bald wieder in der regionalliga damit ihr ein passender testspielgegner für uns seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hab ich eigentlich schon gesagt, dass der 2.2. ein absoluter Ober-Arschtermin ist? Da spielen wir endlich wieder einmal gegen einen richtigen Verein und dann hab ich keine Zeit!! Verschi**en!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hoffentlich spielt ihr bald wieder in der regionalliga damit ihr ein passender testspielgegner für uns seid. Oder noch besser: Das Regionalliga-System wird endlich umgestellt, sodass OÖ, NÖ und Wien in einer gemeinsamen Regionalliga Ost spielen. Das wäre eine prima erreichbare Westautobahn-Liga und mit Vereinen wie zB. Sportklub, Vienna, FavAC, Rapid-Amateure, Krems, St. Pölten, BW Linz, Vorwärts, Braunau, Pasching und den LASK-Amateuren. Das hätte einen Sinn, da scheiß ich genau auf die Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Oder noch besser: Das Regionalliga-System wird endlich umgestellt, sodass OÖ, NÖ und Wien in einer gemeinsamen Regionalliga Ost spielen. Das wäre eine prima erreichbare Westautobahn-Liga und mit Vereinen wie zB. Sportklub, Vienna, FavAC, Rapid-Amateure, Krems, St. Pölten, BW Linz, Vorwärts, Braunau, Pasching und den LASK-Amateuren. Das hätte einen Sinn, da scheiß ich genau auf die Bundesliga!! ich scheiss so oder so auf die bundesliga aber dein vorschlag und vorallem diese auflistung der vereiine wäre noch ein zusätzlicher grund um drauf zu scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 leider hab ich auch keine zeit. ich werd im fasching als kurti russ gehen. rot weisser pullover und perücke. Und wie soll man Dich dann erkennen? Der Kurt hat nur schwarz-weiße Pullis im Kasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Und wie soll man Dich dann erkennen? Der Kurt hat nur schwarz-weiße Pullis im Kasten!da kurtl is a sportklubfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 da kurtl is a sportklubfan der LASK und der sportklub haben ja eine (fan)freundschaft, meines wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 der LASK und der sportklub haben ja eine (fan)freundschaft, meines wissens.ich hoffe das war ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 ich hoffe das war ironisch gemeint. nein, hab ich mal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 linz passt schon, aber es ist die voest obwohl der lask farblich besser passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts