Jump to content
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

FC Blau-Weiss Linz : SK Vorwärts Steyr

176 posts in this topic

Recommended Posts

„Hurra wir fahren nach Linz!“ :super:

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Autobusfahrt zu dem am Samstag, 02.02.2008 im Linzer Stadion (Kunstrasenspielfeld) stattfindenden Saisonvorbereitungsspiel zwischen:

FC Blau-Weiß Linz und dem SK Vorwärts Steyr.

Da ja beide Fanlager bekannter weise schon einiges mit ihrem jeweiligen Verein(en) „mitmachen“ mussten, steht einem Gedankenaustausch (über die „Leidensfähigkeit“ eines Fußballfans) bei einem Bierchen am Spielfeldrand wohl nicht im Wege…..

Motto: Der blau-weiße SKV trifft den rot-weißen SKV!

Anmeldung: Wie üblich bei Uli Mak (0676/9396674)

Fahrpreis: € 8,- (Fanclubmitglieder € 6,-)

Spielbeginn: 18:00

Die genaue Abfahrtszeit vom Vorwärts-Treff wird hier später noch bekannt gegeben werden.

PS: Wir haben, wie üblich auch einen „kleineren“ Biervorrat im Autobus, also können wir uns wohl diesmal einen „Billa-Überfall“ sparen… :feier: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade in meinem noch ziemlich „jungfräulichen“ Kalender nachgeschaut und dabei habe ich entdeckt, dass das Spiel gegen BW Linz am Faschingssamstag stattfindet… 8P ..

Wäre ja direkt naheliegend, dass wir uns ein bisschen verkleiden…. :feier:

PS: Übrigens bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen gewissen Sturmtank anlässlich unseres „planmäßigen Rauchpausenstops“ an der Strecke aufzusammeln… :p ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Übrigens bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen gewissen Sturmtank anlässlich unseres „planmäßigen Rauchpausenstops“ an der Strecke aufzusammeln… :p ..

Wieso? Hast Angst daß der Bus überfallen wird??? :):)

Spaß beiseite, ich komm direkt aus dem schönen Mühlviertel zum Spiel. Werde ca. eine halbe Stunde vor Anstoß eintreffen. Danke trotzdem für das Angebot!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr geile sache so ein freundschaftsspiel. ich wünsch euch viel spaß in linz.

hoffentlich spielt ihr bald wieder in der regionalliga damit ihr ein passender testspielgegner für uns seid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass der 2.2. ein absoluter Ober-Arschtermin ist? Da spielen wir endlich wieder einmal gegen einen richtigen Verein und dann hab ich keine Zeit!! Verschi**en!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hoffentlich spielt ihr bald wieder in der regionalliga damit ihr ein passender testspielgegner für uns seid.

Oder noch besser: Das Regionalliga-System wird endlich umgestellt, sodass OÖ, NÖ und Wien in einer gemeinsamen Regionalliga Ost spielen. Das wäre eine prima erreichbare Westautobahn-Liga und mit Vereinen wie zB. Sportklub, Vienna, FavAC, Rapid-Amateure, Krems, St. Pölten, BW Linz, Vorwärts, Braunau, Pasching und den LASK-Amateuren. Das hätte einen Sinn, da scheiß ich genau auf die Bundesliga!! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder noch besser: Das Regionalliga-System wird endlich umgestellt, sodass OÖ, NÖ und Wien in einer gemeinsamen Regionalliga Ost spielen. Das wäre eine prima erreichbare Westautobahn-Liga und mit Vereinen wie zB. Sportklub, Vienna, FavAC, Rapid-Amateure, Krems, St. Pölten, BW Linz, Vorwärts, Braunau, Pasching und den LASK-Amateuren. Das hätte einen Sinn, da scheiß ich genau auf die Bundesliga!! :yes:
ich scheiss so oder so auf die bundesliga aber dein vorschlag und vorallem diese auflistung der vereiine wäre noch ein zusätzlicher grund um drauf zu scheissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...