FC Blau-Weiss Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

der flyer ist der offizelle flyer vom verein. hat mit asb usw. nichts zu tun. passt dir etwa nicht, das der verein versucht, den freundschaftlichen charakter der begegnung hervorzuheben?

glaub mir, auch bei uns sehen das manche ähnlich wie du, und können dem weniger abgewinnen als andere. hoffen wir, das sich der freundschaftliche charakter und der sportsgeist durchsetzt, alles andere wäre eine entäuschung.

na, das entwickelt sich ja langsam. ich glaube wir tragen zur allgemeinen verunsicherung bei und schauen auf ein bierli vorbei.

see you.....nicht immer nur auf meiner tanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

na, das entwickelt sich ja langsam. ich glaube wir tragen zur allgemeinen verunsicherung bei und schauen auf ein bierli vorbei.

see you.....nicht immer nur auf meiner tanke!

Hab ich mir ja fast gedacht, daß das C.U. in Urfahr nicht fehlen wird! Aber bitte brav sein 8P

Ansonsten glaub ich kaum, daß von uns einige aufs Maul bekommen werden, da diejenigen die besagtes nur in Dörfern (wo keine Gefahr von gegnerischen Fans droht) weit aufreissen, in Linz nicht dabei sein werden, wetten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, das entwickelt sich ja langsam. ich glaube wir tragen zur allgemeinen verunsicherung bei und schauen auf ein bierli vorbei.

see you.....nicht immer nur auf meiner tanke!

na da freu ich mich schon drauf! im übrigen eine hervorragende kantine für solch "internationale" treffen der hart-chorknaben aus linz und umgebung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na da freu ich mich schon drauf! im übrigen eine hervorragende kantine für solch "internationale" treffen der hart-chorknaben aus linz und umgebung ;-)

hoffe mit linz und umgebung sind ja nicht die steyrer gemeint, is ja doch unsere forum :aaarrrggghhh:

da gäbe es dann leichte interpretationsdifferenzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Der Flyer ist super, keine Ahnung, warum da manche schon wieder von uns rummäkeln müssen. All4SKV hat also mit seinem Posting absolut recht. Die ewigen Diskussionen, ob wir jetzt gut Freund sind (wie zB ich es meine) oder eben nicht, nerven schon extrem. Jeder wird so seine Meinung dazu haben, ein einheitliches Stimmungsbild gibts eben dazu in Steyr nicht. Fertig.

2. steyrtalbahn hat auch recht, weil sicher ein paar Steyrer ihre Pappn nicht halten können und daher ein paar in selbige bekommen werden. Wie auch sturmtank richtig gesagt hat, wird es für manchen ungewohnt sein, jemanden gegenüber zu haben, der über eine adäquate Reaktion nicht lange nachdenkt. Also: Seid´s nicht ungschickt und bleibt´s ruhig. Es geht ja eh noch um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wäre ja direkt naheliegend, dass wir uns ein bisschen verkleiden…. :feier:

Als LASK-Fan? :feier:

Mal sehen, das Spiel würde mich auch reizen, aber wohl besser in Zivil, will ja nicht meine Laufschuhe anziehen müssen ;) !

Ich als LASK-Fan finde Vorwärts übrigens durchaus sympathisch und hätte euch den Aufstieg letztes Jahr (und die zwei Duelle gegen unsere Amas) wirklich gegönnt. Auf einen baldigen Wiederaufstieg (den ich den Blau-Weißen ebenso wünsche, btw.... Traditionsklubs statt Trenkwalder, Harreither, Bet-at-home, etc. !!!)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Weil wir hier gerade das lustige Wetten gestartet haben. Ich wette daß genau nix passieren wird(das ist auch gut so). Warum wird nix passieren? Weil wahrscheinlich annähernd so viele Staatsbeamte da sein werden wie Zuseher! Warum? Weil die Staatsmacht ihre Anzeigen nicht mehr mit der Typenradschreibmaschine schreibt sondern mit dem Computer. Und man stelle sich vor, der hat meistens sogar Internetanschluß. Das genügt schon um im ASB (mit)zulesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na dann gibt's ja einen zuschauerboom, so gerechnet 200 steyrer, 200 linzer, 200 so staatbeamtete oder so - wär doch ne nette kulisse, solange einem kein kapperl die sicht verstellt naturellement :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2. steyrtalbahn hat auch recht, weil sicher ein paar Steyrer ihre Pappn nicht halten können und daher ein paar in selbige bekommen werden. Wie auch sturmtank richtig gesagt hat, wird es für manchen ungewohnt sein, jemanden gegenüber zu haben, der über eine adäquate Reaktion nicht lange nachdenkt. Also: Seid´s nicht ungschickt und bleibt´s ruhig. Es geht ja eh noch um nix.

Wie gesagt ich bin für die Friedichere Variante. :clap:

Nur das ich die eigenen Fans so in den Dreck ziehe würde ich mir nie erlauben!!

Super Teamgeist FF :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sooo tolles internet, auf die nächsten 5 seiten sinnlosgeplappere inwieweit man freund/feind ist oder sein sollte.

früher ist man halt hingefahren und dann hat man schon gesehen wie es lief.

ich tippe auf ein fettes polizeiaufgebot, parkplatzchaos und mässiges spiel. hoffen wir das der gspritzte reini nix zum schreiben bekommt, der freut sich wohl schon am meisten auf das spiel, hehe.

@singingtank

bitte cu. in zivil erscheinen 3 gruppen würden zuviel verwirrung beim staatsapparat auslösen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus Erfahrung der letzten Spiele (gut, man kann BWL nicht mit Baumgartenberg, Weißkirchen, Marchtrenk, usw vergleichen) weis' der gelernte Vorwärtsfan, dass die "Gefahr" weniger vom Staatsapparat, als eher von den künstlich aufgeblasenen "Securities" ausgeht, welche sich meist wichtiger nehmen als sie sind :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.