FC Blau-Weiss Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Ich konnte leider nur die ersten 40 Minuten sehen, aber das war gar nicht von schlechten Eltern.

Leider waren die Neuzugänge Großalber und Hamader (noch) nicht im Einsatz, ebenso saß Tauber nur auf der Ersatzbank. Ohne E24 zu beginnen halte ich auch für einen Blödsinn, denn in der Meisterschaft wird das nicht gehen.

Aufstellung (soweit ich sie noch im Kopf habe): Harhovsky, Mehlem, Rabenhaupt, Colic, Jelica, Riepl, Zela, Kurzböck, Schönberger, Brandl, Nimmervoll

Zum Spiel: Die ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen, dann die erste große Chance für Blau-Weiß aus einem schnell durchgeführten Abseitsfreistoß, Zuckerflanke von Seo (der aber insgesamt noch nicht recht weiß wo er spielen soll), Kopfball knapp über das Tor. In weiterer Folge übernimmt der SKV aus Steyr das Kommando wird immer stärker und in der 30. Minute entsteht aus einer schönen Angriffssituation (rechts geht Kurzböck durch, flankt, der Verteidiger versucht mit einem Fallrückzieher zu klären, spielt den Ball aber direkt vor die Füße von wem? Na klar Amarildo Zela! Und der lässt sich so ein Geschenk nicht nehmen!) das 0-1.

Zuschauerzahl würde ich so auf ca. 500 tippen!

Leider musste ich das Spiel dann verlassen, aber ich hoffe auf eine baldige Resultatsinfo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also, zurück aus der Arschkälte....das Spiel endet 2:2 (verdient).

Für mich das Schönste am heutigen Tag: Wir haben wieder einen Rückhalt! Mikulas Harhovsky hat mir heute extrem gut gefallen. Ein richtiges "Viech" wie man umgangssprachlich sagt, mit totaler Strafraumkontrolle. Mit so einem Torhüter kann man getrost in die Frühjahrsaison starten :super:

Auch sonst haben mir die Rot-Weißen gefallen. Es wurde sehr viel über die Flügel gespielt....auch Schöni dürfte wieder in Form kommen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Endstand 2:2 (0:1). Die Linzer konnten nach der Pause den Anschlußtreffer erzielen. Doch wir schossen a Zeitl später wieder den Führungstreffer durch A. Zela. Durch einen Konter erzielten die Blau-Weißen das 2:2. Dabei blieb es.

Zum Spielerischen selber: Wir konnten gegen die Linzer gut mithalten, wobei aber nicht alle Voestler Stammspieler gespielt haben (Stichwort Ersatzgoalie). Ins Auge gestochen ist mir unsere Nummer 1. Ein echter Brecher. Wenn dir der entgegenläuft dann Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das 2:2 geht in Ordnung. Unser neuer Goalie ist ein Bombenrückhalt. Sicher eine Verstärkung. Auch Großalber und Hamader konnten gefallen, waren aber noch leichte Fremdkörper. Ging auch Seo von BW so ähnlich. Fürs erste Match wars aber mehr als OK!

Zum Support: Beide Fanblöcke nicht in Höchstform, für ein Friendly aber trotzdem OK! Würde sagen auch Supporttechnisch ein Unentschieden. Tat verdammt gut, endlich wieder einmal gegen einen echten Fanblock anzusingen. Es blieb aber allen Unkenrufen zum Trotz auch im Fanbereich ein Freundschaftsspiel.

Ich wünsche uns und den Linzern den Aufstieg!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das 2:2 geht in Ordnung. Unser neuer Goalie ist ein Bombenrückhalt. Sicher eine Verstärkung. Auch Großalber und Hamader konnten gefallen, waren aber noch leichte Fremdkörper. Ging auch Seo von BW so ähnlich. Fürs erste Match wars aber mehr als OK!

Zum Support: Beide Fanblöcke nicht in Höchstform, für ein Friendly aber trotzdem OK! Würde sagen auch Supporttechnisch ein Unentschieden. Tat verdammt gut, endlich wieder einmal gegen einen echten Fanblock anzusingen. Es blieb aber allen Unkenrufen zum Trotz auch im Fanbereich ein Freundschaftsspiel.

Ich wünsche uns und den Linzern den Aufstieg!

Es war schön diesesmal unserer Mannschaft mal richtig spielen zusehen. :allaaah: Normalerweise sind ja die andern Teams die gegen uns spielen immer so motiviert das wir fast keine Chance mehr haben richtig zu kicken. :hammer:

Heute war das anders, die Linzer waren irgendwie nicht so motiviert uns so richtig eine reinzuwürgen. Egal im großen und ganzen wars wieder geil 2 Klasse Teams zu sehen!! :super:

Die Neuverpflichtugen machen einen guten Eintruck, nur der Großalber tut sich noch ein wenig schwer nach vorne durchzudringen :) !!

Mich überraschte zum Schluss die Linzer Buh rufe gegen uns. Anscheinen haben einige BW- Fans das 2:2 nicht so gut verkraftet wie wir ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich wünsch uns ein echtes "dabi" - obwohl ich den blau-weissen den meister auch gönne (mal schaun, on wir überhaupt aufsteigen :allaaah: )

sehr, sehr geiles friendly - obwohl die 2. HZ doch sehr viel miese war als die erste.

das beste: wir haben eine neue nr. 1 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Goali. Leider habe ich mir nicht das ganze Spiel ansehen können. Bin erst in der 2. HZ gekommen. Jedoch muss ich sagen sind wir hinten schon ganz sicher gestanden. Nur beim Gegentreffer wollten wir auf Abseits spielen.

Man kann zwar noch nicht so viel sagen, aber die Chance auf den Aufstieg lebt. Die Verstärkungen sind vielversprechend.

Auf den MEISTERTITEL! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.