Silvester


m1chael

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

sehr unvernünftig.

ich hab gelesen, zwei liter is das medizinisch empfohlene minimum - mit bier geht das ja noch, aber wenn man lieber schnaps trinkt, kann das hart sein!

Keinen Alk, meinte ich natürlich, sie Schmähbär, sie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sodawasser, zuerst mal 1 Stunde sinnlos in der Kälte herum gestanden, später am Abend am linken Ohr halb taub geworden und zweimal von einem dummen Kind und seinen scheiß Krachern getroffen worden sein.

Dass ich mir keine Handschuhe mitgenommen hab (Weil ich ja glaub, dass man wird sowieso irgendwo drinnen sein wird - vor 2:00) hat auch nicht geholfen. Dürften Erfrierungen ersten grades gewesen sein.

Ahja, und nächstes Mal sollt ich mir vielleicht Begleiter aussuchen, die nicht 50% der Zeit ihr Handy herraussen haben.

Das Positive: Nur 8,10€ ausgegeben. :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kannst mir dann sagen wie es war?

location prinzipiell ganz nett, die ganzen proleten allerdings umso weniger. :aaarrrggghhh: deppate schlägereien die in einem blutbad endeten. :hää?deppat?:

meine zum ersten mal in ihrem leben sturzbesoffene freundin, war allerdings forzestens, hemmungslos ins neue jahr :v:

trotzdem - memo an mich:

das war mein letztes megaparty-silvester, elendiges fußvolk :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich hab zu Hause mit Freunden gefeiert und wir waren alle gemeinsam bis 04:30 gemeinsam auf, haben gesoffen, Uno gespielt und gegrillt.

Ich wollte dann mit einem Mädl "schlafen gehen" und nach ein paar Minuten ist auf einmal ein voll betrunkener Freund von mir in mein Schlafzimmer getorkelt und hat sich neben uns ins Bett geworfen. Das Mädl meinte dann dass ihr zwei Männer im Bett zu viel wären und legte sich dann auf den Boden schlafen. Ich war so haas dass ich alleine in meinen Billiard Raum ging und mich ansoff.

Ich war dann noch bis 23 Uhr am Abend auf und hab die ganze Billiard gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab zu Hause mit Freunden gefeiert und wir waren alle gemeinsam bis 04:30 gemeinsam auf, haben gesoffen, Uno gespielt und gegrillt.

Ich wollte dann mit einem Mädl "schlafen gehen" und nach ein paar Minuten ist auf einmal ein voll betrunkener Freund von mir in mein Schlafzimmer getorkelt und hat sich neben uns ins Bett geworfen. Das Mädl meinte dann dass ihr zwei Männer im Bett zu viel wären und legte sich dann auf den Boden schlafen. Ich war so haas dass ich alleine in meinen Billiard Raum ging und mich ansoff.

Ich war dann noch bis 23 Uhr am Abend auf und hab die ganze Billiard gespielt.

:laugh:

taschenbillard!? tuat des net daun schon weh!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Nachbar von mir hat 1000! Euro für Silvesterrakten ausgegeben. Der ist so ein kranker Hund das ist unglaublich. Dafür waren seine Raketen aber natürlich wunderschön.

Ich hab heuer keinen Cent in Feuerwerkskörper investiert. Ich hab nur Alkohol und Nahrungsmittel gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.