Silvester


m1chael

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich suche mir in allen Geschäften die Schnäppchen raus und bin dann stolz darauf günstige Sachen gekauft zu haben. Ich finde es nicht cool mit Markenkleidung zu protzen. Es ist noch immer der Mensch selbst wichtig und nicht die Kleidung.

Meine Chefin verdient z.B. 6000 Euro netto und geht zum Hofer einkaufen.

Nur dumme Leute hauen ihr ganzes Geld für irgendeinen Schwachsinn raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Sei dahingestellt. Man sollte Menschen schon aus Prinzip nicht nach dem beurteilen, was sie haben, welches Gewand sie tragen, wo sie einkaufen etc., gerade deswegen ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht.

Der eine spart beim Gewand und geht dafür in ein Restaurant essen, der andere macht sein Essen aus den günstigsten Lebensmitteln selber und trägt dafür das teuerste Gewand, man kann mMn nicht behaupten dass einer der beiden, so wie du es schreibst "dumm" ist, es hat eben nur jeder andere Ansprüche und Bedürfnisse.

Außerdem trage ich Markengewand nicht zum "protzen" sondern weil es mir gefällt.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

D

Teure Markenkleidung ist sowieso nur rausgeschmissenes Geld, ich hab mir erst diese Woche schwarze Lederschuhe im Abverkauf um 20 Euro gekauft und ein Hemd beim Kik um 7 Euro. Trotzdem bin ich schön angezogen auch im direkten Vergleich mit den Nachtschicht-Krochern.

Ein Hugo Boss Anzug um 800 Euro ist auch nicht 10 mal schöner als ein Nadelstreifanzu vom C & A im Abverkauf um 80 Euro.

Es gibt ja auch Verrückte die sich eine PS 3 um 600 Euro kaufen. Ich würde niemals soviel Geld für eine Spielekonsole ausgeben, auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Das ist einfach nur verrückt, manche gehen für diesen Betrag ein ganzes Monat arbeiten.

Ahja wenn man sich eine PS3 kauft ist man ein Verrückter aber ein Billiard Tisch ist okay ?

sag mal was du dir manchmal f. Abhandlungen einbildest is eine schöne Frechheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ahja wenn man sich eine PS3 kauft ist man ein Verrückter aber ein Billiard Tisch ist okay ?

sag mal was du dir manchmal f. Abhandlungen einbildest is eine schöne Frechheit..

der martinovic ist halt sehr spektakulär. ich glaub er macht das so lang bis jeder user im asb ein zitat von ihm in der signatur hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ja da hast du wohl recht .. vorallem wenn man solche Quotes findet:

..und ich kann mit meinem Geld machen was ich will.

von eben diesem User, da zweifelt man sehr wohl an den geistigen Fähigkeiten eben dieser Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.