m1chael Rapidlaaa Posted December 29, 2007 Was macht ihr zu jahreswechsel? Macht ihr es euch zu Hause gemütlich oder geht ihr wohin? Wenn ja wohin? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted December 30, 2007 (edited) Werds mir wahrscheinlich mit einem Freund daheim gemütlich machen und mich mit ein paar Bier auf die Mundl Silvester-Folge freuen Edited December 30, 2007 by rostiger nagel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Posted December 30, 2007 (edited) Bin ich jetzt komplett irre geworden? Irgendwie bild ich mir ein, dass es so einen Thread schon gibt. Eventuell bin auch ich schon z'deppert zum Suchen. Aber der vom letzten Jahr wär noch da: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...45807&st=80 (Ob) Was zu Silvester gemacht wird wird Silvester entschieden. Edited December 30, 2007 by nevermore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted December 30, 2007 Machen mit unseren Nachbarn gemeinsam eine Silvesterfeier für Freude und Verwandte, sind rund 20 Leute, folgendes gibt's zum saufen bzw. zum futtern: Getränke: Cola, Almdudler, Sprite, Bier, Wein, Glühwein, Bacardi, Malibu, Wodka, Jägermeister Essen: Hühnerschnitzel, Hühner Gordob-Bleu, Kartoffelspalten, Kartoffensalat Gulasch Sollte soviel da sein, dass mindestens doppelt so viele Leute kommen könnten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted December 30, 2007 Sollte soviel da sein, dass mindestens doppelt so viele Leute kommen könnten! Adresse? Ich kann fuer Silvester noch gar nix planen, da ich noch immer nicht weiss, ob ich in der Silvesternacht arbeiten muss oder nicht. Das entscheidet sich wohl erst am Abend des 31. Meine Frau hat aber unsere Nachbarn eingeladen, ev. kommt auch tuxpower 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted December 30, 2007 also ich hab einmal ganz dezent im Ristorante Firenze Enoteca im 1. Bezirk einen Tisch für 3 Personen bestellt. (mit Sylvestermenü). Danach ab in die stadt - wahrscheinlich ins packerl (10 Schnäpse - 10 €uronen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mountainking madness reigns Posted December 30, 2007 die schreibweise sylvester ist in diesem fall laut duden nicht zulässig. Silvester/Sylvester 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted December 30, 2007 @Kärnten bei Freunden inkl. Silvesterbad im Ossiachersee... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti Postinho Posted December 30, 2007 Zu erst: Abendessen in Rankweil mit der gesamten Familie Danach: Saufen bei Cousine und paar Freunden etc. Danach: Wohl irgendwo ausgehn, El Capitán oderso Danach: Silvester juhu Danach: Ficken Danach: abliegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 30, 2007 gestern beim pokern entschieden, dass wir nach obertauern schi fahren gehen und danach nach st. wolfgang zu einer freundin in die wohung weiterziehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Posted December 30, 2007 (edited) Am 31. um ca. 22 Uhr schlafen gehn Edited December 30, 2007 by Ortelinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos Posting-Pate Posted December 30, 2007 Danach ab in die stadt - wahrscheinlich ins packerl (10 Schnäpse - 10 €uronen) ich glaub kaum dass da viel platz sein wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Posted December 30, 2007 ev. kommt auch tuxpower Als Frauentröster falls du Dienst hast? @Topic: aufgrund 20Monate alter Tochter, gemütliche Feier zu Hause bei Raclette mit Schwester und Schwager. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Posted December 30, 2007 mit anti, youresogreat und co bei einer bekannten feiern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted December 30, 2007 (edited) Essen und Trinken ! MIKA BITTE NIMM DA AN ONDERN VORSATZ BITTE Edited December 30, 2007 by geronimo 1894 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts