Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2008 .des 5. Silvester in Folge aber was solls vielleicht nächstes Jahr... du bist das beste beispiel warum die Leute keine Kinder mehr wollen heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2008 sehr unvernünftig. ich hab gelesen, zwei liter is das medizinisch empfohlene minimum - mit bier geht das ja noch, aber wenn man lieber schnaps trinkt, kann das hart sein! Keinen Alk, meinte ich natürlich, sie Schmähbär, sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Sodawasser, zuerst mal 1 Stunde sinnlos in der Kälte herum gestanden, später am Abend am linken Ohr halb taub geworden und zweimal von einem dummen Kind und seinen scheiß Krachern getroffen worden sein. Dass ich mir keine Handschuhe mitgenommen hab (Weil ich ja glaub, dass man wird sowieso irgendwo drinnen sein wird - vor 2:00) hat auch nicht geholfen. Dürften Erfrierungen ersten grades gewesen sein. Ahja, und nächstes Mal sollt ich mir vielleicht Begleiter aussuchen, die nicht 50% der Zeit ihr Handy herraussen haben. Das Positive: Nur 8,10€ ausgegeben. bearbeitet 1. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Die Weintrauben ohne zu ersticken oder mich zu übergeben überstanden! bearbeitet 1. Januar 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Januar 2008 Prosit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. Januar 2008 kannst mir dann sagen wie es war? location prinzipiell ganz nett, die ganzen proleten allerdings umso weniger. :aaarrrggghhh: deppate schlägereien die in einem blutbad endeten. :hää?deppat?: meine zum ersten mal in ihrem leben sturzbesoffene freundin, war allerdings forzestens, hemmungslos ins neue jahr trotzdem - memo an mich: das war mein letztes megaparty-silvester, elendiges fußvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. Januar 2008 du bist das beste beispiel warum die Leute keine Kinder mehr wollen heutzutage Hast du nichts besseres zu tun? @Topic Grad vorhin aufgewacht.....es tut so weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab zu Hause mit Freunden gefeiert und wir waren alle gemeinsam bis 04:30 gemeinsam auf, haben gesoffen, Uno gespielt und gegrillt. Ich wollte dann mit einem Mädl "schlafen gehen" und nach ein paar Minuten ist auf einmal ein voll betrunkener Freund von mir in mein Schlafzimmer getorkelt und hat sich neben uns ins Bett geworfen. Das Mädl meinte dann dass ihr zwei Männer im Bett zu viel wären und legte sich dann auf den Boden schlafen. Ich war so haas dass ich alleine in meinen Billiard Raum ging und mich ansoff. Ich war dann noch bis 23 Uhr am Abend auf und hab die ganze Billiard gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab zu Hause mit Freunden gefeiert und wir waren alle gemeinsam bis 04:30 gemeinsam auf, haben gesoffen, Uno gespielt und gegrillt. Ich wollte dann mit einem Mädl "schlafen gehen" und nach ein paar Minuten ist auf einmal ein voll betrunkener Freund von mir in mein Schlafzimmer getorkelt und hat sich neben uns ins Bett geworfen. Das Mädl meinte dann dass ihr zwei Männer im Bett zu viel wären und legte sich dann auf den Boden schlafen. Ich war so haas dass ich alleine in meinen Billiard Raum ging und mich ansoff. Ich war dann noch bis 23 Uhr am Abend auf und hab die ganze Billiard gespielt. taschenbillard!? tuat des net daun schon weh!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 taschenbillard!? tuat des net daun schon weh!? und verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2008 taschenbillard!? tuat des net daun schon weh!? Ich hab einen Billiard-Tisch zu Hause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. Januar 2008 Silvesternachtrag: Auf einer Party gewesen -> 2X war die Polizei da und 1x die rettung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2008 Silvesternachtrag: Auf einer Party gewesen -> 2X war die Polizei da und nur 1x die rettung wenigstens saufen könnt's ... und die alkleiche war wohl der sohn von den wienern mit häusl am see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2008 Ein Nachbar von mir hat 1000! Euro für Silvesterrakten ausgegeben. Der ist so ein kranker Hund das ist unglaublich. Dafür waren seine Raketen aber natürlich wunderschön. Ich hab heuer keinen Cent in Feuerwerkskörper investiert. Ich hab nur Alkohol und Nahrungsmittel gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2008 Ich hab einen Billiard-Tisch zu Hause.... Klotzen, nicht kleckern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts