Eldoret V.I.P. Posted December 22, 2007 (edited) Frohe Weihnachten an alle hier Edited December 22, 2007 by Eldoret 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Posted December 22, 2007 (edited) Hehe, da schließ ich mich doch gleich mal an. Ich wünsche allen LASK-Fans ein schönes Weihnachtsfest. Edited December 22, 2007 by Sportsfreund 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted December 22, 2007 muß es grade eine grün weisse mütze sein ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted December 22, 2007 muß es grade eine grün weisse mütze sein ?? oje, welch ein Fauxpas ist natürlich schon ausgebessert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Posted December 22, 2007 auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Posted December 23, 2007 Frohe Weihnachten auch von mir an die LASK-Familie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Posted December 23, 2007 Auch ich wünsche jeden SCHWARZ-WEISSEN ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Posted December 23, 2007 Auch ich wünsche jeden SCHWARZ-WEISSEN ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008!! Da schließe ich mich mal spontan an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Posted December 24, 2007 auch von mir allen schwarz-weissen schöne weihnachten und schon mal einen guten rutsch richtung 2008 - möge dieses jahr aus sportlicher sicht so werden wie 2007 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hecht Superkicker Posted December 24, 2007 (edited) wir sind Laskler und wir feiern.... Frohe Weihnachten auch meinerseits. LG Edited December 24, 2007 by Hecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Posted December 24, 2007 Auch vom mir an alle die mit dem LASK irgendwie verbunden sind: "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Posted December 24, 2007 Von mir auch frohe Weihnachten und schon mal vorab einen guten rutsch! PS: falls euer baum auch grün ist wie meiner, dann bitte sofort in schwarz weiss umfärben, das gibts ja nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted December 24, 2007 schöne weihnachten auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Posted December 24, 2007 schöne weihnachten auch. auch von mir schöne weihnachten an alle fans der athletiker.. mögen eure wünsche in erfüllung gehen und der LASK 2008 genauso gas geben wie dieses jahr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti tua erm eini Posted December 24, 2007 Frohe Weihnachten liebe LASK-Fans! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts