Testspiele


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

also niemand zwingt einen steyr gern zu haben. uns werden ja auch nicht alle steyrer lieb haben. und eine fanfreundschaft gibts ja e nicht.

aber die wirken sympathisch (was ich von einem spiel wo ich war bestätigen kann) also gehe ich da positiv rein und trink ev mit ihnen ein bierchen anstatt da künstlich einen keil reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

also gehe ich da positiv rein und trink ev mit ihnen ein bierchen anstatt da künstlich einen keil reinzubringen.

:super: so soll es sein!

Die Tatsache, dass zwischen uns keine Fanfreundschaft besteht, muss ja auch nicht heißen, dass sofort eine Antipathie den anderen Fans gegenüber bestehen muss. Wo kämen wir denn da hin?

Ich persönlich freue mich schon auf ein gemütliches und faires Match der beiden SKV. Und auch das erwähnte Bierchen wird hoffentlich in mehrfacher Ausfertigung vertilgt werden.

Man sieht sich am 2.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da zela - wie alt ist der mittlerweile? 57? *G*

It´s Zela, It´s Zela, It`s Amarildo Zela!

Der gute Mann hat eine Bilanz für den SK Vorwärts Steyr, die sich gewaschen hat.

75 Bewerbsspiele, 77 Tore! (Achtung, kein Druckfehler!) :king:

Der Aldo schiesst auch noch in den nächsten Jahren Tore für uns.

Um Deine Frage zu Beantworten: 35 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aus vereinssicht ists sicher absolut richtig was M.R. geschrieben hat. das interesse der medienlandschaft an unserem club ist derzeit auf einem tiefststand und vielleicht trägt dieser test, sowie der flyer, ja dazu bei bei sich wieder ein wenig ins gespräch zu bringen. wichtig wärs!

aus persönlicher sicht geht mir (wie einigen anderen auch!) halt das "wir sind der skv - ihr seid der skv, gemeinsam hassen wir den laskL, drum haben wir uns alle gern" getue einiger steyrer mittlerweile schon mächtig auf die nerven. das ist ein testmatch - linz gegen steyr - nicht mehr! wieso soll ich da mit einem steyrer auf ein bier gehn? das trink ich lieber mit meinen collegas! ich geh ja auch bei den meisterschaftsmatches nicht mit den altheimern, rohrbachern, oder was weiß ich wem auf ein bier.

ich hab nichts gegen steyr, ich mag sie aber auch nicht - sie sind mir im prinzip egal. und desswegen wär ich auch auf ein vermischen der anhängerschaften ehrlich gesagt nicht all zu neugierig.

@Metzler-Säge: unnötig dein geschreibe bezüglich stuttgart!

bearbeitet von helm_ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich stehe Vorwärts sehr positiv gegenüber und auch den Flyer find ich net übel und wer´s nicht mag, auch gut, es herrscht ja Meinungsfreiheit. Ich freu mich ebenfalls auf ein paar Bierchen mit den Jungs aus Steyr.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....wieso soll ich da mit einem steyrer auf ein bier gehn? das trink ich lieber mit meinen collegas! ich geh ja auch bei den meisterschaftsmatches nicht mit den altheimern, rohrbachern, oder was weiß ich wem auf ein bier.

...könntest aber hie und da einmal probieren, gibt trotzdem des öfteren auch sehr sympathisches volk in der "fremde" mit denen sich ein gemeinsames bier durchaus lohnt :):) ...glaub mir...was somit für einen wie mich heißt, daß ich mich auf ein bier nach dem spiel in der kapu beinahe genau so freue wie aufs match...

...daß es nicht unbedingt freundschaftgeplänkel sein muß, mag durchaus sein, respekt vor der jeweiligen tradition finde ich aber durchaus als höflichen zug...für mich gilt nuneinmal, daß ich mich in linz als rot-weißer nur im donaupark wohl fühle...

...somit nicht überemotionalisieren der sache sondern einfach freuen auf ein nettes spiel mit hoffentlich einigen netten menschen ... das sollte ausreichen... :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll ich da mit einem steyrer auf ein bier gehn? das trink ich lieber mit meinen collegas! ich geh ja auch bei den meisterschaftsmatches nicht mit den altheimern, rohrbachern, oder was weiß ich wem auf ein bier.

Vielleicht weils Dich unterm Tisch saufen würden? :laugh:

...könntest aber hie und da einmal probieren, gibt trotzdem des öfteren auch sehr sympathisches volk in der "fremde" mit denen sich ein gemeinsames bier durchaus lohnt :):) ...glaub mir...was somit für einen wie mich heißt, daß ich mich auf ein bier nach dem spiel in der kapu beinahe genau so freue wie aufs match...

...daß es nicht unbedingt freundschaftgeplänkel sein muß, mag durchaus sein, respekt vor der jeweiligen tradition finde ich aber durchaus als höflichen zug...für mich gilt nuneinmal, daß ich mich in linz als rot-weißer nur im donaupark wohl fühle...

...somit nicht überemotionalisieren der sache sondern einfach freuen auf ein nettes spiel mit hoffentlich einigen netten menschen ... das sollte ausreichen... :yes::yes:

Die Meinung mancher spiegelt nicht die Meinung aller wider, also i steh für a Fotzen voll zur Verfügung! Und i glaub da bin i net allein... :saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1::saufen1:

vt2848089.gif

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

gegen den modernen fußball!!!

gegen lieblingsvereine der landesfürsten!!!

für teams deren fans mit herz durch dick und dünn gehen!!!

gegen gewalt am fuballplatz!!!

für die dritte halbzeit ( :saufen1::kiffer::bsoffn::freibier: )!!!

aber ja jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vielleicht sollten ein paar hier diskutierende vöestler mal ein bisserl lockerer werden?!

ich geh mit (fast) jedem auf ein bier und plaudere dabei gerne - zuletzt sogar mit einem laskler...

also was soll der schas? ich kann mit einem vorwärts steyr-fan genauso plaudern oder ein bier trinken wie mit einem mondseer, altheimer oder micheldorfer. wo ist das problem?

man muss vorwärts steyr nicht mögen, aber ich finde es super, dass wir mit denen ein testspiel machen. deren geschichte ist zwar eine andere als unsere, aber letztlich wurden auch dort die fans gnadenlos verarscht.

wenn sich also vorwärts und bwl treffen, sollte das vor allem ein statement der fans sein. in diesem sinne hoffe ich, dass wir gemeinsam viele biere trinken oder einfach nur einen netten nachmittag haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich freu mich auf das spiel gegen vorwärts.

und ob ich mit einem steyrer auf ein bier gehe, werde ich wohl vor ort entscheiden.

natürlich bleibe ich auch lieber unter meinen kompanen

den flyer finde ich sehr gelungen. es ist für den verein eben ab und an wichtig in den medien aufzuscheinen.

und das, lieber quaxi, solltest du nicht gleich kritisieren.

dies soll nun kein angriff auf dich sein, aber etwas tolerant sollte man in solchen situationen schon sein!

wenn der verein öffentlichkeitsarbeit betreibt kommen von manchen leider immer gleich negative aussagen (kommerz, scheiß medien, kein moderner fußball,...)

leider lebt auch unser verein von der präsenz in den diversen medien und da kommt man eben nicht drumherum.

zum thema stuttgart: was geht dem verein diese freundschaft an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich freu mich auf das spiel gegen vorwärts.

und ob ich mit einem steyrer auf ein bier gehe, werde ich wohl vor ort entscheiden.

natürlich bleibe ich auch lieber unter meinen kompanen

den flyer finde ich sehr gelungen. es ist für den verein eben ab und an wichtig in den medien aufzuscheinen.

und das, lieber quaxi, solltest du nicht gleich kritisieren.

dies soll nun kein angriff auf dich sein, aber etwas tolerant sollte man in solchen situationen schon sein!

wenn der verein öffentlichkeitsarbeit betreibt kommen von manchen leider immer gleich negative aussagen (kommerz, scheiß medien, kein moderner fußball,...)

leider lebt auch unser verein von der präsenz in den diversen medien und da kommt man eben nicht drumherum.

zum thema stuttgart: was geht dem verein diese freundschaft an?

sehr richtig.

unsere öffentlichkeitsarbeit ist ja ohnehin sehr beschränkt. soll aber nicht heißen das ich mir nun mehr wünsche. aber ab und an sollte man da schon etwas machen und präsenz zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Off Topic:

Sparkle beim Training für die kommende Saison

vt2852855.gif

vt2852922.gif

Linzer Arroganz gegen Steyrer Schleimspur.

UND ich will damit keine Seite ausdrücklich beleidigen...

Hier schleimt niemand und arrogant is hier a niemand. Frei nach Shakespear "Viel Lärm um nichts".

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.