Testspiele


Fezza

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich find den Austragungsort auch mehr als bekackt. Der Nebenplatz der Gugl kann gar nix. Aber vielleicht ändert sich ja noch was. Falls kein Schnee liegt und das Geläuf nicht allzu gefroren ist könnte man ja wirklich auf einen Rasenplatz ausweichen, bei dem 500-800 Zuseher eine gute Sicht aufs Spielfeld haben. Lassen wir uns überraschen. Hauptsache es gibt ein Spiel zwischen unseren Mannschaften, darauf habe ich schon lange gehofft, allerdings im Meisterschaftsbetrieb, aber ein friendly ist ja mal ein Anfang! :clap::clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Austragunsort auch mehr als bekackt. Der Nebenplatz der Gugl kann gar nix. Aber vielleicht ändert sich ja noch was. Falls kein Schnee liegt und das Geläuf nicht allzu gefroren ist könnte man ja wirklich auf einen Rasenplatz ausweichen, bei dem 500-800 Zuseher eine gute Sicht aufs Spielfeld haben. Lassen wir uns überraschen. Hauptsache es gibt ein Spiel zwischen unseren Mannschaften, darauf habe ich schon lange gehofft, allerdings im Meisterschaftsbetrieb, aber ein friendly ist ja mal ein Anfang! :clap::clap:

Meine Worte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon auf das Spiel. Wird sicher geil. Hätte mir jedoch noch besser gefallen, wenn wir bereits heuer gegen euren Linzer SKV in der Meisterschaft spielen hätten können.

Aber der Spruch: "Neue Meister werden nur die SKV´s". Jedoch würden wir ja dann wieder nicht gegen Euch spielen.

Bei diesen Spielen wären sicher wieder um die 7000 Zuseher.

Hopala. Habe meinen Satz nicht fertig geschrieben.

Nochmals.

Aber der Spruch: "Neue Meister werden nur die SKV´s" gefällt mir sehr gut.

Sorry.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon auf das Spiel. Wird sicher geil. Hätte mir jedoch noch besser gefallen, wenn wir bereits heuer gegen euren Linzer SKV in der Meisterschaft spielen hätten können.

Aber der Spruch: "Neue Meister werden nur die SKV´s". Jedoch würden wir ja dann wieder nicht gegen Euch spielen.

Bei diesen Spielen wären sicher wieder um die 7000 Zuseher.

Hopala. Habe meinen Satz nicht fertig geschrieben.

Nochmals.

Aber der Spruch: "Neue Meister werden nur die SKV´s" gefällt mir sehr gut.

Sorry.

Danke.

Irgendwann kriegen ma das a nu hin, das ma in der Meisterschaft gegeneinander spielen. :super: .Und ich hoffe zumindest dann ein paar Ligen weiter oben.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kampfmannschaft:

Sa. 02.02.08 (18:00) - BW Linz : Vorwärts Steyr (Linzer Stadion - KR)

Hoch lebe dieser Klassiker. :super:

Wer weis, am 2.2.08 noch am Nebenplatz, mitte des Jahres vielleicht schon am Hauptfeld des Linzer Stadions um Punkte. Das wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Hoch lebe dieser Klassiker. :super:

Wer weis, am 2.2.08 noch am Nebenplatz, mitte des Jahres vielleicht schon am Hauptfeld des Linzer Stadions um Punkte. Das wärs!

naja, für mich (nicht das ein ms spiel gegen euch nicht fesch wäre) nicht mein wunsch für dieses jahr. ich möchte ja am liebsten so schnell wie möglich diese landesliga verlassen. und das natürlich in richtung hinauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, für mich (nicht das ein ms spiel gegen euch nicht fesch wäre) nicht mein wunsch für dieses jahr. ich möchte ja am liebsten so schnell wie möglich diese landesliga verlassen. und das natürlich in richtung hinauf.

Zahl ma z´samm und kauf ma a Lizenz! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, gegen Vorwärts Steyr, das find ich ja eine feine Sache. Nur das am Trainingsplatz im Linzer Stadion gespielt wird , bremst meine Freude ein bisschen.

Gibts jo ka Bier :madmax:

friend of the mountain - WO stehtn des, dass das spiel am nebenplatz ausgetragen wird? is ja noch gar ned fixiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.