Testspiele


Fezza

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

nana, der kunstrasen in urfahr wurde von einigen von uns vehement gefordert. wenn ihr die anlage (und vor allem die kantine dort) seht, werdet ihr uns dankbar sein, nicht am kunstrasen auf der gugl spielen zu müssen...

Wo isn der genau. Vielleicht könnte man das auch in unserem Channel posten. Der AUstragungsort ist eh ok, aber die frühere Beginnzeit mach mir zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es ist- wie der name schon sagt- ein testspiel. da muss der verein- oder gewisse herren- nicht einen flyer online stellen mit solchem mist wie "tradition verbindet" etc und künstlich einen auf freundschaft machen.

wo warn die flyer bei allen anderen testspielen der vergangenheit?

linz- stuttgart das ist freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Find ich gut den Flyer, für ein Testspiel das sich von allen anderen abhebt und daher gerechtfertigt ist. Werden wohl auch deutlich mehr Leute kommen als sonst.

Im übrigen lese ich nirgendwo etwas, dass auf Freundschaft gemacht wird, es ist einfach nur ein Freundschaftsspiel. Das es anderseits gewisse Gemeinsamkeiten in der Vergangenheit gibt und dieser eher verbinden als wie trennen ist nicht zu leugnen. Und seit wann ist es eigentlich verboten, ein gutes Verhältnis zu anderen Klubs zu haben? Ich persönlich freu mich auf das Spiel, auch um mit paar Steyrern gemütlich ein Bier zu trinken und Erfahrungen auszutauschen.

Wenn dich das aber so stört, dann bleib halt zu Hause. Oder noch besser, fahr zu deinen dicken Freunden nach Stuttgart um die imaginäre Fanfreundschaft zu feiern (da gehören nämlich mehr als eine Hand voll Leute dazu um "Linz-Stuttgart" als Freundschaft zu bezeichnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da zela - wie alt ist der mittlerweile? 57? *G*

@rex: geh kum - so schlimm ist das nun auch wieder nicht. dass eine fanfreundschaft besteht zwischen den fangruppen steht ja nun wohl gar nirgends (so wie lp u. bb).

ich freu mich auch auf das match (auch sportlich nicht uninteressant) und hoffe auf viel leute.

trifft ja grad den nerv der leute, die sich berechtigt über den wienerberger/schwauna/redbull - wahnsinn ärgern.

zwei traditionelle clubs treffen aufeinander im sportlichen niemansland zu einem testmatch vor - hoffe ich - mindestens ein paar hundert leuten.

tja, dann bleib ich wohl daheim. viel spass beim bier trinken und "erfahrungen austauschen"- was auch immer das bedeutet.

deinen restlich müll lass ich unkomentiert.

und sportlich interessierts di ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das es gut ist, endlich mal wieder etwas in sachen aussendarstellung und medienwirksakeit zu tun. und dieser flyer und das dazugehörige match wrd sicher dazu beitragen, uns wieder ins gedächtnis der oö fußballinteressierten zu rufen. so gesehen finde ich sowas schon in ordnung.

was das ganze mit linz-stuttgart zu tun haben soll, ist mir ein rätsel...

Wenn dich das aber so stört, dann bleib halt zu Hause. Oder noch besser, fahr zu deinen dicken Freunden nach Stuttgart um die imaginäre Fanfreundschaft zu feiern (da gehören nämlich mehr als eine Hand voll Leute dazu um "Linz-Stuttgart" als Freundschaft zu bezeichnen).

das muss hier aber nicht sein. das sind auch meine freunde, und solltest du hier ab dem zweiten posting mit persönlichen beleidigungen auffallen, wirst du wohl einen schweren stand haben. das selbe ihn ähnlicher form gilt auch für den rex. das asb ist die letzte bastion der diskussionskultur in punkto blau-weiss und internet. das soll auch so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lieber renton,

sportlich interessiert mich unser verein schon lange nichtmehr ;)

ernst bei seite, es geht darum, dass man da dass gefühl bekommt, als blauweisser vorwärts mögen zu müssen.

für mich besteht halt kein unterschied zwischen ried, vorwärts, sbg..... trotz parallelen in der vergangenheit etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.