Testspiele


Fezza

Recommended Posts

auch schon wurscht

die HP des roten SKV ist nicht wirklich als zuverlässig einzustufen (tip) - und der zustand des platzes wird sich am 2.2. weisen (ob und wo gespielt wird)

hoffentlich jedenfalls wird gespielt, ich warte schon lange :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

friend of the mountain - WO stehtn des, dass das spiel am nebenplatz ausgetragen wird? is ja noch gar ned fixiert!!

Eh klar, unsere Testspiele finden ja auch üblicherweise im Stadion statt, Friend of the Highlands!

aber das kann sich eben bis kurz vor spielbeginn noch ändern!!!

´türlich `türlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

hoffentlich isses net kalt und regnet nicht, sonst schmeckt ma s'Bier net (najo, waun i genau überleg, doch!)

ja da mach ich mir auch weniger sorgen!

bin schon gespannt welche und wie viele leute da kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da mach ich mir auch weniger sorgen!

bin schon gespannt welche und wie viele leute da kommen werden!

Der kommt sicher....

f_midgetm_f0494b2.jpg

hoffentlich isses net kalt und regnet nicht, sonst schmeckt ma s'Bier net (najo, waun i genau überleg, doch!)

Bier schmeckt immer! :yes:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich freu mich irrsinnig auf dieses spiel, egal wo es stattfindet. skv gegen skv, das ist mehr als nostalgie. das ist im jahre 2008 ein bekenntnis - auf beiden seiten.

beide vereine sind von der bundesliga und ihren protagonsisten übelst verarscht worden...naja, ich bin dort und hoffe auf ein nettes, freundschaftliches treffen!

bearbeitet von huettenzauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sicher, mario, wir sind ein starkes team in sachen steigerung der diskussionskultur ;-)

und ich hoffe, dass dieser doofe gugl-kunstrasenplatz vor lauter zuschauern übergehen wird (habs auch schon meinen "freunden vom sportc(k)lub" weitergesagt...)

lg huette-ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

yesyes...nach so vielen jahren in linz, wo ich mein rot-weißes herz nur hin und wieder mit ein bißchen sympathiebekundungen im donaupark hinsichtlich fußball mit seele trösten konnte, kann ich wieder mal zu fuß auf die gugl marschieren und mir dieses spiel geben....super fein....ich hab da auch gar nix dagegen, daß es um nichts geht, somit kann ich mich so richtig auf ein paar tore freuen, sei es von rot weiß oder blau weiß....und einzig welche seite die biere danach zahlt, werd ich mir mit meinem linzer nachbarn ausmachen müssen :):)

...jaja, es sind die kleinen inseln, die uns da unten ein bißchen am leben erhalten :yes::yes:

...wünsch euch einstweilen eine erfolgreiche vorbereitung und freu mich wiedermal auf ein miteinander auf der gugl...

...freundschaftlicher gruß aus der kapu-street...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Laut einem Eintrag im Vorwärtschannel findet die Partie jetzt schon um 14.Uhr am Kunstrasen Urfahr statt??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: Wenn die so weitermachen spiel ma um 4.30 Uhr am Kunstrasen Wr. Neustadt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.