Testspiele


Fezza

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

ich hoff ich hab mich da verlesen-admira linz vs bwl 1b 9 zu 1.stimmt das oder ist das eine halunkination? war da jemand?gibts statements dazu?selbst als testspielergebnis ist es ein horrorresultat an dem man net so einfach vorbeikommt

Auf der BW-Homepage traut man sich gar keinen Spielbericht veröffentlichen...

Als starker Test war dieses Spiel gedacht, als Schützenfest endete es. Wie schon in den beiden letzten Aufbauspielen war es auch dieses Mal Daniel Göbl der den Torreigen eröffnete (11). Die Nagljungs waren ständig Herr der Lage und erspielten sich Chance um Chance. So war es Kowatsch Mathias der eine schöne Aktion zum 2:0 (18) abschloss. Für den angeschlagenen Kapitän Morbitzer kam Daniel Koll – nach 10 tägiger Krankheitspause und mit 5 kg weniger. Er fügte sich wieder nahtlos in die Viererkette ein.

BW Linz Trainer Harald Leitner traf wohl in der Kabine die richtigen Worte, denn 10 Minuten nach der Halbzeitpause war die stärkste Zeit der 1b von Blau Weiss Linz. Hier erzielten sie auch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 (46). Das wars aber dann auch schon mit der Herrlichkeit des zweiten Anzugs des Regionalligisten. AD übernahm wieder das Kommando und wie.

52 min. nach traumhafter Vorarbeit von Leon Sokrat drückt Schmidsberger den Ball in die Maschen.

62 min. Philipp Patrick trifft mit einem Weitschuss 67 min. der starke Kowatsch braust die Seitenlinie entlang, Schmidsberger braucht nur mehr den Fuß hinhalten

70 min Loidl Stefan trifft mit einem lässigen Außenristschuss

75 min der eben eingewechselte Stefan „Magic“ Vondrak befolgt die Ansage des Trainers „geh vor und mach ein Tor“

76 min jetzt gelingt alles – Schmidsberger überhebt den besten BW Spieler Tormann Culic in Weltklassemanier

87 min Magic Vondrak schlägt unter dem Beifall aller zum Doppelpack zu.

Hätte nicht einmal die Stange geholfen und hätte Kowatsch Mathias den Elfer nicht versemmelt, wären die Leitnerjungs nicht um eine zweistellige Niederlage herumgekommen. Die 1b von BW hat viele gute Einzelspieler, sind jedoch weit weg eine Mannschaft zu sein. Leider konnten die Fohlen des Regionalligisten nicht der erhofft starke Gegner sein. Doch 9 Tore muss man auch gegen einen schwachen Gegner erst einmal schießen. Hervorzuheben ist das gelungene Debüt von Linkeseder Markus Tormann der U16, der die halbe Nacht vor Nervosität nicht schlafen konnte um dann einen sehr guten Einstand in der KM zu feiern. Gratulation!

admira.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nur die erste hälfte angeschaut.

die letzten 10-15 minuten donau immer unter druck, haben oft den ball vom eigenen sechzehner einfach nur weggedroschen oder sind nicht mal bis zur mittellinie gekommen. ein paar gefällige spielzüge über die flügel waren zu sehen. insgesammt ist das 0:0 sicher nicht berauschend, aber ich denke man muss sich auch keine allzu großen sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man könnte sagen das war der vorgeschmack zur frühjahrsrunde.ich bedien mich da mal beim phrasenschwein-ball und gegner laufen gelassen.das wars aber auch schon.die chancen im schlussabschnitt sind kläglich verdonnert worden.posetiv jedoch war wieder die oft lautstarke kommunikation miteinander.

fazit-die tore die man nicht schiesst bekommt man spätestens in der meisterschaft.

einziges highlight für mich war das sich anbahnende scharmützel nach wawras revanchefoul zw ebendiesem und dem baumi.aber auch deses war halt leider zu kurz um mich an diesem abend zu erwärmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@ 1b-man soll ja testspiele nicht überbewerten aber die ergebnisse stimmen mich da schon nachdenklich.die reinste schiessbude.gut diesesmal wars eine gleichklassige truppe aber 5 tore sind schon viel.irgendwie hat man bei dieser truppe das gefühl dass sie ohne kampfmannschaftabstellungen nicht lebensfähig ist.wie gesagt ich beschäftige mich mit der 1b nur statistisch aber die resultate sprechen für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schönen gruss an die möchtegernligareformer-die erst hz war ein gutes beispiel für den niveauunterschied zw rlm und ooeliga.auch wenn man da manchmal das gefühl gehabt hat dass die grieskirchner noch im winterschlaf stecken spricht das hz-ergebnis für sich. mit unserer spielweise im zweiten spielabschnitt hab ich aber doch so meine probleme.da hat man sich dann ein bisserl der flussgeschwindigkeit des bächlein nebenan und dem schönen wetter angepasst.kategorie lockeres spielverwalten.so ist dann der gegner zum verdienten ehrentreffer gekommen und mit ein bisserl einer masn hättns noch eins draufgelegt.gut-war blos ein testspiel aber im ernstfall, also ab nächster woche würds da nicht bei einem gegentreffer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.