helm_ka

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über helm_ka

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 07.09.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. habe gerade mit schellmann junior (für die leobner: ist der sohn unseres präse und für fanbelange zuständig), der gerade am platz ist, telefoniert. momentan könnte gespielt werden, und sollte es so weiter regnen wie jetzt wahrscheinlich auch. wenn es am nachmittag jedoch nochmal stärker wird, ist das ganze fraglich, da jetzt schon an den seiten kleinere wasserstellen entstehen. de facto wissen wird man es leider erst ca knapp zwei stunden vor anpfiff, wenn der schiedsrichter drüber schaut...
  2. wimleitner hats so erklärt: "normalerweise siehst als goalie durch die beine der mauer den ball - wenn da aber wer kniet siehst den ball erst sobald er an der mauer vorbei ist, und da kanns sehr schnell zu spät sein".
  3. hier (klick) sollte man auf alle gestellten fragen antworten finden.
  4. leute, was gehts denn überhaupt auf diese ganzen kindereien und provokationen ein? am freitag steht endlich mal wieder ein richtiges fußballmatch auf dem programm - blau-weiss vs gak. was hier irgendwelche schwarz-weisse oder sonstige leute schreiben hat damit genau gar nichts zu tun. wo beim lask die leute stehen, wie laut sie sind, usw hat absolut keine bedeutung für uns.
  5. donnerstag ist feiertag
  6. 'dave1908' - schön, dass du mich/ uns so gut kennst. aber gut - du wirst es schon wissen. bezüglich topic: ich glaube hierzu wurde alles notwendige gesagt.
  7. Wollte eigentlich nur ne pm schreiben, habe mich nun aber doch auch für dieses posting entschieden, weil ich manche sachen so einfach nicht stehen lassen will. Also: sicher ist auch was wahres dran an dem was du schreibst, hagen. Nur: sind die angesprochenen dinge nicht auch immer eng mit der frage der (subjektiven) auffassung verbunden? Ein song, egal von wem und über was, wäre mir persönlich da zB sowas von egal, dass es nicht stärker geht. Und ausserdem: heisst es nicht eh auch schon lange, es kommt bald ein antwort-track auf mein block (der war übrigens von leuten aus 2 gruppen, nicht unbedingt von den gruppen als solches – das aber nur der vollständigkeit halber) und lbh? Und in sachen aufkleber denke ich steht ihr unserer szene, die aufkleber die du ansprichst waren zB gruppenunabhängig, auch um nichts nach, oder? und noch was: es ist für mich schon auch eine eigene kategorie, wenn zB leute durch die altstadt gehen und wahllos jugendliche anquatschen ob sie vöestler sind, und auf diese – falls sie ja sagen – dann einprügeln. Denn dass so großteils leute zum handkuss kommen die mit fankultur, erlebnisorientiert, usw genau gar nix am hut haben ist fakt. Das aber nur allgemein, gehört ja auch nur relativ gering in diesen thread bzw dieses forum, der rest dann auch bei mir via pm.
  8. um das klar zu stellen: es besteht aktuell bestimmt keine gefahr einer umbennenung - jegliche spekulationen in diese richtung sind daher auch grundlos. und wie du, Tiage, auch richtig schreibst, ist das turnier in leibnitz mehr oder weniger ein reines hobbyturnier. nur, und um das gehts ja eigentlich: was hat das ganze auf der offiziellen vereins-HP des FC BLAU WEISS LINZ zu suchen, bzw warum schreibt man "BW startet bei zwei Hallenturnieren" wenns nicht so ist? beim hagu-cup, wo auch einige unserer spieler mitkickten, stand ja - richtigerweise - auch nix.
  9. ich spiele lieber die nächsten 100 jahre in liga 3-4, anstatt als fc irgendwas blauweiss linz aufzusteigen. wird jetzt aber langsam aber sicher off-topic.
  10. naja, soll sich aber schon um eine recht "stattliche" summe handeln, die eurotrans da hergibt. gerüchten (aus verlässlicher quelle) zu folge, soll die firma nämlich die ganzen 200€ startgeld blechen! bleibt nur zu hoffen, dass die nicht irgendwann mal auf die idee kommen vielleicht sogar noch mehr her zu geben...
  11. schön für diese "eurotrans-mannschaft" ( :aaarrrggghhh: ) dass sie da mitspielt, aber das hat - nicht nur für mich - ganz klar nix mit unserem FC BLAU WEISS LINZ zu tun! was soll daher die erwähnung auf der HP?
  12. dass wir spielen ist sicher!
  13. @os.: dass du dagegen wärst war mir eh klar . ohne jetzt gross eine megaphon-diskussion starten zu wollen, denn bis auf ausnahmen wie zB gestern brauchen wir so ein teil ja eh wirklich nicht, möchte ich dennoch folgendes anmerken: wärst du gestern dabei gewesen, hättest mitbekommen dass nach dem match selbst die, die normalerweise strikt gegen ein solches gerät sind, ohne danach gefragt worden zu sein gesagt haben es wäre gut gewesen hätten wir ein megaphon verwendet.
  14. @mr: was so - auf gestern bezogen - nicht ganz richtig ist. denn nicht nur dass vor den klatscheinlagen angekündigt wurde was gemacht wird, auch das spruchband wurde erklärt. dass man ohne megaphon, das an diesem tag sehr hilfreich gewesen wäre, jedoch natürlich nicht den ganzen block erreicht ist klar.
  15. Vorwärts Stadion 4400 Steyr, Volksstraße http://www.de.map24.com/