Testspiele


Fezza

Recommended Posts

auch schon wurscht

blau weiß - vorwärts 2:2 (1:1)

blau weiß - vorwärts 2:2 (0:1)

hast recht, wir haben 2. HZ etwas nachgelassen - ich hatte jedenfalls viel spaß. außerdem wurden mir mehrmal von linzer seite vermittelt, das ergebnis wäre egal.

hoffentlich mal wieder in der liga :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

war leider genau das uninteressante match das ich mir erwartet habe. und wieso man neuerdings bei uns bei einem testmatch eintritt verlangt weiss ich auch nicht. denn 3€ sind bei einem ermäßigten ligaeintritt von 5€ mMn für einen testkick nicht ganz nachvollziehbar (ging auch dem großteil der leute gestern so) - aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@helm_ka: Ja, leider hast Du Recht: Ich erwarte von unserer Elf auch mehr Einsatz: Es ist schon klar, dass jeder darauf achtet, sich bei einem Testspiel auf einem Kunstrasenplatz nicht zu verletzen, aber phasensweise hat dem Team einfach der Biss gefehlt. Aber es war zum Glück nur ein Testspiel, und ich erwarte eine gehörige Steigerung bis zum Auftakt. Seo war leider der große Trainingsrückstand deutlich anzusehen.

Ansonsten war das Testspiel eine feine Sache, und sollte unbedingt wieder einmal - vielleicht im Rahmen eines Turniers - stattfinden. Für ein Testspiel war auch die Stimmung auf beiden Seiten ganz ordentlich, und man hat gespürt, welches Fanpotential beide Verein haben. Fein wäre es schon einmal, sich mit der Vorwärts in einer Liga zu duellieren, wie ich finde.

Wegen dem Eintritt: Natürlich ist man es gewohnt, keinen Eintritt zu bezahlen, aber wie ich hörte, entstanden dem Verein durch die große Polizeipräsenz, die Platzmiete bzw. den Kosten für das Schiedsrichtergespann relativ hohe Kosten, die der Verein eben auch kompensieren mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war leider genau das uninteressante match das ich mir erwartet habe. und wieso man neuerdings bei uns bei einem testmatch eintritt verlangt weiss ich auch nicht. denn 3€ sind bei einem ermäßigten ligaeintritt von 5€ mMn für einen testkick nicht ganz nachvollziehbar (ging auch dem großteil der leute gestern so) - aber gut...

man ist es eben gewöhnt bei unseren testspielen keinen eintritt zu bezahlen. - stimmt schon.

in den vergangenen jahren wurde aber schon hin und wieder bei diversen testspielen am chemieplatz oder im trauner stadion eintritt kassiert. hab zwar kein problem mit den 3 euros. aber so manch interessierten testspielbesucher, könnte dadurch schon vergrämt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

versteh nicht ganz, wieso so viele von euch das spiel schlecht fanden. die OÖL muss ja echt gut sein - bei uns ist jedenfalls in 90% der fällen jene szenerie: 10 verteidiger und ein tormann stellen sie gegen rollende (in 90% miserabel angetragene) angriffe unserer elf. hinter kriegen wir ein deppertes kontertor und die sache ist 1:1.

vielleicht haben sich ja ein paar gedacht, "die steyrer spielen wir mit der 2. garnitur easy cheesy an die wand" - aber ja unsere kader ist ja auch nicht viel schlechter als eurer.

mit dem seo noch viel glück, mal schauen.

@ heim_ka

man kriegt immer das, was man sich erwartet

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

versteh nicht ganz, wieso so viele von euch das spiel schlecht fanden. die OÖL muss ja echt gut sein - bei uns ist jedenfalls in 90% der fällen jene szenerie: 10 verteidiger und ein tormann stellen sie gegen rollende (in 90% miserabel angetragene) angriffe unserer elf. hinter kriegen wir ein deppertes kontertor und die sache ist 1:1.

irgendwie kommt mir das bekannt vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@helm_ka: Ja, leider hast Du Recht: Ich erwarte von unserer Elf auch mehr Einsatz: Es ist schon klar, dass jeder darauf achtet, sich bei einem Testspiel auf einem Kunstrasenplatz nicht zu verletzen, aber phasensweise hat dem Team einfach der Biss gefehlt. Aber es war zum Glück nur ein Testspiel, und ich erwarte eine gehörige Steigerung bis zum Auftakt.

genau so ist es! und vor allem in der hintermannschaft muss sich noch einiges tun!

@rotblock: danke für die lebensweisheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.