huettenzauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    hohe warte (vor der installation der tagada-tribüne)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    afrikanischen mannschaften
  • Schlechtestes Live-Spiel
    relegation heimspiel, 2003
  • Bestes Live-Spiel
    union sankt florian vs. bw linz, 2000
  • Beruf oder Beschäftigung
    biologe
  • Selbst aktiv ?
    "fc exil-welserInnen donaupark/papstwiese wien"
  • Lieblingsverein
    fc blau-weiss linz

huettenzauber's Achievements

  1. huettenzauber

    Fan-Problem?

    mal ein sinnvolles posting hier, verehrung! 1. ich glaub, das bierwurf-problem ist bis auf ausnahmen eh keines mehr. 2. ich weiss nicht, worauf sich das bezieht.... 3. na sicher erhoffen sich alle die kohle. sollen sie auch haben. anno 2000 in lendorf wollten die kärntener alkoholfreies ausschänken und der präse hat sich eingeschalten, damit echtes bier gezapft wird. das problem ist ja nicht das saufen, sondern wie sich die leute mit dem ganzen konsumierten alkohol verhalten. 4. die einzige strategie lautet: den bullen keinen anlass geben, deppert zu sein. aber das schaffen ja gewisse leute nicht, die angesichts eines turtles in absolute "acab"-paranoia verfallen. 5. ganz deiner meinung. 6. weil es bei uns breitgetreten wird, sollten wir besonders sensibel sein. 7. naja, ich bin wahrscheinlich ein sehr kontroversiell diskutierter user des forums, aber es sollte doch eindeutig sein: neonazis und körperverletzer sind doch mehrheitlich unerwünscht! wenn es mir wurscht wäre, was da im fansektor abläuft, würde ich mich vom bw-forum abmelden und das asb verlassen. 8. ist ein wiederholung von 6. wie stellen sich die fans dar? wir sind ja - wie diese diskussion bestätigt - keine homogene gruppe. aber ein gesellschaftlicher grundkonsens wurde in den ersten 5 jahren des bw linz nicht nur respektiert, sondern auch verteidigt und eingefordert, und ausdrücklich gepflegt: keine gewalt, kein rassismus, kein sexismus! der zorn auf grad mag viele differenzen applaniert haben, aber ich weiger mich, wegen des vereins irgendeine solidarität mit neonazis oder körperverletzern zu bekunden. das ist so. lg huetenzauber
  2. also, ich hab es satt, diesen idioten, der sich hier "h.h." (was heisst das wohl??) nennt und in seinem avatar für die zulassung der nsdap wirbt, weiterhin zu lesen, egal was er schreibt. "h.h." ist für neonazis die (wenig verschlüsselte) kurzform für "heil hitler". die schlauesten unter den dumpfbacken verwenden auch "88" - der achte buchstabe im alphabet. dass der hiesige h.h. sich mit einem avatar gegen das verbotsgesetz ausspricht, verwundert kaum. was mich eher verwundert, dass es in diesem forum möglich ist, sich so unverblümt als neonazi zu erkennen zu geben.
  3. das spiel gegen vorwärts war aber auch tiefster winter.
  4. ja eh, m.r., das ist mir klar. leider gibt es da auf beiden seite grüppchen, die es halt nicht bleiben lassen können.n ansonsten sehe ich (ich habe fast 14 jahre in salzburg gelebt) bei vielen austria salzburg fans grosse sympathien für bw linz. meine sammlung von "keli"-gläsern stammt zur gänze von befreundeten salzburgerInnen - aber das verschenken von keli-gläsern an vöestler kann man ja auch als subtile bosheit betrachten;-) wie auch immer, ein bisserl attraktivere testspielgegner hätt ich mir schon gewünscht!
  5. na, das testspielprogramm ist schon ok. aber einen attraktiven "hammer" hätt ich mir schon gewünscht: vienna, austria salzburg, sportklub oder vorwärts wären sicher für ein testspiel zu gewinnen gewesen.
  6. jonny "stebl" rainbow, bist du morgen gar in linz? im falle ist natürlich eine einladung auf eine bosna zugunsten unseres nachwuchses fix! ich bin etwas nervös, aber mondsee sollte zu knacken sein (wie schallerbach eigentlich, brrrrrrrrrr). dennoch: ich bin überzeugt: wir feiern morgen den meistertitel.
  7. und ich nehme einen feuerlöscher mit!
  8. donau will nicht aufsteigen, das hörte man ja allerseits. ich glaube daher nicht, dass sie "schwächeln". die frage ist vielmehr, in welcher weise sie sich nächsten freitag in den titelkampf einbringen wollen. entweder sie "schwächeln" weiter, oder sie spielen so souverän wie bis vor zwei runden. bin ich wirklich gespannt drauf! gute nacht, hz.
  9. donau ist das grosse fragezeichen. wir werden sehen....
  10. huettenzauber

    titelkampf!

    wow! extraklasse, mondsee! der V ist im titelkampf noch immer/wieder dabei! vier runden, zwei punkte rückstand, das ist noch heiss! mal sehen, wie sich donau nächste woche verhält....
  11. ich würde eigentlich gerne die gedanken von grad nachvollziehen können. ohne diese erfahrung kann ich eigentlich nur feststellen, dass grad vollkommen plan- und ziellos im oberösterreichischen fusball herumgeistert und alles kaputt macht, was er in die hände kriegt. grad ist sicher ein guter spediteur, aber was er bei seinem fussball-engagement(s) macht, ist einfach nur noch haarsträubend verrückt.
  12. die tschikbude, werter freund, hat zwei treffer erzielt, perg dagegen nur einen.
  13. huettenzauber

    SKV-Archiv

    es ist eigentlich ganz unglaublich grossartig, was bikemike da zusammengesammelt hat! super! das ist echt harte arbeit! der einzige kritikpunkt ist, dass die seite nicht sehr benützungsfreundlich ist. andererseits: wer finden will, der findet auch...
  14. wahnsinn, heute!!! ich vermeide es tunlichst, in falsche euphorie zu verfallen, aber wenn der V weiterhin so aufspielt, braucht der lask (nebst dem spiel gegen uns) nur einmal umzufallen. und sie werden umfallen, besser früher als später (wenn dann der ganze besch....e lask-kader wegen dieser depperten em zur verfügung steht...). donau nehme ich von der liste, denn - wie man gerüchteweise hört - wollen die gar nicht aufsteigen und ausserdem fallen die früher mal um, als der eisenbahnersportverein wels aka lask amateure. V! huettenzauber
  15. den 27. april darf sich die be- und gesinnungslose spielgemeinschaft gleich mal vormerken! da kommt der V auf besuch!