Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich weiß nicht wieviel er bei langenrohr verdient hat,...

ich weiß es auch nicht - man kann aber davon ausgehen, dass spieler bei langenrohr deutlich mehr verdienen als jene von den rapid amateuren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß es auch nicht - man kann aber davon ausgehen, dass spieler bei langenrohr deutlich mehr verdienen als jene von den rapid amateuren!

das denke ich auch, aber mMn hätte er bei den amateuren eine bessere perspektive gehabt und die sollte doch über den einen oder anderen euro hinwegtrösten. aber wurscht, ist ja völlig egal, denn nun ist er eh bei rapid gelandet wenn auch mit ein bisserl verspätung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol:

@topic: schauen wir mal wie er sich bei uns gibt, all zuviel erwarte ich allerdings nicht. glücklicherweise ist es ja nur eine leihe.

Sehe ich änlich, lasse mich aber gerne überraschen.

Sympatien häge ich keine für ihn;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

okay und jetzt erkläre mir nochmal irgendjemand warum hörtnagl in holland war um nelisse zu beobachten bzw mit dessen klub zu verhandeln.

warum man einen spieler beobachtet, den man sich nicht leisten kann und will (und da wird sich im sommer vermutlich nichts ändern - stichwort: handgeld), dafür habe ich jetzt keine erklärung mehr - deiner theorie ("den fans etwas vorgaukeln") kann ich aber nach wie vor wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

freitag 17:00 wissen wir eh mehr, auch wenns nur ein testspiel ist...

kurze zwischenfrage: wird das auf eurosport oder eurosport 2 übertragen, und ist es ein kurzturnier (45 min pro spiel) oder wird normal über die 90 minuten gespielt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kurze zwischenfrage: wird das auf eurosport oder eurosport 2 übertragen, und ist es ein kurzturnier (45 min pro spiel) oder wird normal über die 90 minuten gespielt?

LG

von der rapid-seite

Die Anstoßzeiten der Spiele auf Teneriffa (Ortszeit):

11. 1. 2008, 16:00 Uhr (17:00 Uhr im TV): Hannover 96 - SK Rapid

11. 1 . 2008, 20:00 Uhr (21:00 Uhr im TV): Hertha BSC - Grasshoppers Zürich

13. 1 . 2008, 18:00 Uhr (19:00 Uhr im TV): Finale

13. 1. 2008, 20:00 Uhr (21:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3.

Alle Spiele werden live auf Eurosport übertragen - mit Ausnahme des Spiels um Platz 3: Dieses wird auf Eurosport 2 übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

LG

das internet ist dein freund - in diesem fall die eurosport homepage ;)

wie bereits im asb berichtet, weiß der sender zwar immer noch nicht, dass rapid (anm. und nicht die verteilerkreisler) spielt, aber zumindest wir wissen das :feier:

16:00

Fussball

Fußball: Internationales Turnier von Los Realejos, Teneriffa (ESP) 1. Halbfinale: Hannover 96 - FK Austria Wien

120 min

scheint also über volle 90 min zu gehen und wird auf eurosport übertragen (zumindest das hannover spiel).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. :happy:

Ein durchaus gebräuchlicher, taktischer Schachzug, wie ich meine. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. :happy:

sei mir nicht böse aber das is schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich schreibs dir jetzt ein letztes mal, entweder du postet hier normal oder deine Postings wandern demnächst kommentarlos in den Spam.

Deine ewig unnötigen und provokanten Postings braucht hier niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von WEM wird so einen Blödsinn verzapft??? Ich geh ja auch nicht zum Dacia-Händler, um den Preis beim Audi-Verkäufer zu drücken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wulfnoth versucht krampfhaft und hinter der Tastatur kichernd seine provokanten und wenig lustigen Postings zu setzen, am besten nicht darauf eingehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

in dem fall weder lustig noch für mich provokant... will endlich handfeste facts wieso hörtnagel sich maierhofer schnappte, noch dazu ohne kaufoption usw...

da steckt zu 100% absicht dahinter!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten