d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2008 ich weiß nicht wieviel er bei langenrohr verdient hat,... ich weiß es auch nicht - man kann aber davon ausgehen, dass spieler bei langenrohr deutlich mehr verdienen als jene von den rapid amateuren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2008 ich weiß es auch nicht - man kann aber davon ausgehen, dass spieler bei langenrohr deutlich mehr verdienen als jene von den rapid amateuren! das denke ich auch, aber mMn hätte er bei den amateuren eine bessere perspektive gehabt und die sollte doch über den einen oder anderen euro hinwegtrösten. aber wurscht, ist ja völlig egal, denn nun ist er eh bei rapid gelandet wenn auch mit ein bisserl verspätung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2008 freitag 17:00 wissen wir eh mehr, auch wenns nur ein testspiel ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2008 Der Stephan Maierhofer Jahreskalender!!! @topic: schauen wir mal wie er sich bei uns gibt, all zuviel erwarte ich allerdings nicht. glücklicherweise ist es ja nur eine leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2008 @topic: schauen wir mal wie er sich bei uns gibt, all zuviel erwarte ich allerdings nicht. glücklicherweise ist es ja nur eine leihe. Sehe ich änlich, lasse mich aber gerne überraschen. Sympatien häge ich keine für ihn; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2008 okay und jetzt erkläre mir nochmal irgendjemand warum hörtnagl in holland war um nelisse zu beobachten bzw mit dessen klub zu verhandeln. warum man einen spieler beobachtet, den man sich nicht leisten kann und will (und da wird sich im sommer vermutlich nichts ändern - stichwort: handgeld), dafür habe ich jetzt keine erklärung mehr - deiner theorie ("den fans etwas vorgaukeln") kann ich aber nach wie vor wenig abgewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2008 freitag 17:00 wissen wir eh mehr, auch wenns nur ein testspiel ist... kurze zwischenfrage: wird das auf eurosport oder eurosport 2 übertragen, und ist es ein kurzturnier (45 min pro spiel) oder wird normal über die 90 minuten gespielt? LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Januar 2008 kurze zwischenfrage: wird das auf eurosport oder eurosport 2 übertragen, und ist es ein kurzturnier (45 min pro spiel) oder wird normal über die 90 minuten gespielt? LG von der rapid-seite Die Anstoßzeiten der Spiele auf Teneriffa (Ortszeit): 11. 1. 2008, 16:00 Uhr (17:00 Uhr im TV): Hannover 96 - SK Rapid 11. 1 . 2008, 20:00 Uhr (21:00 Uhr im TV): Hertha BSC - Grasshoppers Zürich 13. 1 . 2008, 18:00 Uhr (19:00 Uhr im TV): Finale 13. 1. 2008, 20:00 Uhr (21:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3. Alle Spiele werden live auf Eurosport übertragen - mit Ausnahme des Spiels um Platz 3: Dieses wird auf Eurosport 2 übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) kurze zwischenfrage: wird das auf eurosport oder eurosport 2 übertragen, und ist es ein kurzturnier (45 min pro spiel) oder wird normal über die 90 minuten gespielt? LG das internet ist dein freund - in diesem fall die eurosport homepage wie bereits im asb berichtet, weiß der sender zwar immer noch nicht, dass rapid (anm. und nicht die verteilerkreisler) spielt, aber zumindest wir wissen das 16:00 Fussball Fußball: Internationales Turnier von Los Realejos, Teneriffa (ESP) 1. Halbfinale: Hannover 96 - FK Austria Wien 120 min scheint also über volle 90 min zu gehen und wird auf eurosport übertragen (zumindest das hannover spiel). bearbeitet 8. Januar 2008 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2008 Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. Ein durchaus gebräuchlicher, taktischer Schachzug, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2008 Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. Ein durchaus gebräuchlicher, taktischer Schachzug, wie ich meine. sei mir nicht böse aber das is schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2008 Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. Ein durchaus gebräuchlicher, taktischer Schachzug, wie ich meine. Ich schreibs dir jetzt ein letztes mal, entweder du postet hier normal oder deine Postings wandern demnächst kommentarlos in den Spam. Deine ewig unnötigen und provokanten Postings braucht hier niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Hörtnagl, so hört man, hat mit Nelisse verhandelt, um den Preis von Maierhofer zu drücken,um dann mit dessen Verpflichtung Nägel mit Köpfen zu machen. Ein durchaus gebräuchlicher, taktischer Schachzug, wie ich meine. Von WEM wird so einen Blödsinn verzapft??? Ich geh ja auch nicht zum Dacia-Händler, um den Preis beim Audi-Verkäufer zu drücken!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2008 Wulfnoth versucht krampfhaft und hinter der Tastatur kichernd seine provokanten und wenig lustigen Postings zu setzen, am besten nicht darauf eingehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) in dem fall weder lustig noch für mich provokant... will endlich handfeste facts wieso hörtnagel sich maierhofer schnappte, noch dazu ohne kaufoption usw... da steckt zu 100% absicht dahinter! bearbeitet 8. Januar 2008 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts