FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I halts kaum mehr aus bis zum Spiel, ich glaub ich muss mir das Duell vom Nov. 05 nochmal reinziehen :D

:RiedWachler:

...außerdem ist es sehr leicht in einem Team wie Barcelona zu spielen, da würde sogar Mayrleb zu seinen Assists und Toren kommen...

:eek::lol::lol:

Warum nicht gleich Herwig Drechsel? :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Trifft häufig die falschen Entscheidungen, er könnte locker viel mehr Assists haben, ist aber extrem eigensinnig, Bojan ist schon viel reifer, außerdem ist es sehr leicht in einem Team wie Barcelona zu spielen, da würde sogar Mayrleb zu seinen Assists und Toren kommen...

Sehe ich auch so! :yes:

Aber bei Gio ist es für mich, obwohl ich ein Barca-Sympathisant bin, schwer jetzt wirklich von positiver Überraschung zu sprechen, va nachdem er hier im ASB in den Himmel gelobt wurde, bevor ich auch nur ein Spiel von ihm im Barca-Dress gesehen habe.

Von Bojan hingegen bin ich wirklich angetan. Eine echte Verstärkung für die Zukunft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin von Gio überhaupt nicht beeindruckt, das sage ich ganz ehrlich, was er macht ist manchmal echt zum Haare raufen. (für euch)

Aber dann muss ich dich mal fragen, welches offensivtalent in dem alter habt ihr anzubieten,das so zum einsatz kommt wie gio und gleichstark ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

außerdem ist es sehr leicht in einem Team wie Barcelona zu spielen, da würde sogar Mayrleb zu seinen Assists und Toren kommen...

Danke für die Blumen, muss ja eine außergewöhnliche starke Mannschaft sein. ;)

Einem 18-Jährigen muss man schon mal Fehler gewähren, angeblich lernt man ja daraus :ratlos:

Generell zu den Beiden: Das größere Talent in Bezug auf Fähigkeiten, Potential hat mMn sogar Gio, allerdings ist Bojan mit seinen 17 Jahren bereits so reif, dass er dies locker wettmacht.

Egal, ich sag nur: Giovani - Bojan - Messi :love:

E: Ronaldinho führt sich auf wie ein Behinderter:

Ronaldinho "Training"

Rijkaard wollte ihn wohl etwas motivieren mit seiner Versetzung Ronnies in die B-Mannschaft (Trainingsspiel), scheint nicht wirklich gewirkt zu haben. Wenn er für DIESES Spiel nicht ernsthaft trainieren kann/will, hat er sich einen Einsatz sowieso nicht verdient.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann muss ich dich mal fragen, welches offensivtalent in dem alter habt ihr anzubieten,das so zum einsatz kommt wie gio und gleichstark ist?

Was soll ich zu dieser Frage sagen? Wo habe ich gesagt, dass wir einen Gio im Team haben? Wir sind glücklich mit Higuain.

Was ist daran so schlimm, wenn ich sage, dass ich mir schon mehr von einem Spieler erwarte, der schon vor seinen Einsätzen in den Himmel gelobt wurde, wie MILANISTA schon gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll ich zu dieser Frage sagen? Wo habe ich gesagt, dass wir einen Gio im Team haben? Wir sind glücklich mit Higuain.

Was ist daran so schlimm, wenn ich sage, dass ich mir schon mehr von einem Spieler erwarte, der schon vor seinen Einsätzen in den Himmel gelobt wurde, wie MILANISTA schon gesagt hat?

Weil du das ganze verallgemeinerst.... Die wichtigen leute wie frank haben nie gesagt er ist das grösste talent ever und so sachen... sondern die sachen kommen von leuten die eben nicht sooooo bedeutend sind.Und ich denke das unser trainerstab sehr wohl im stande is einzuschätzen wie gut er ist.

Weisst du es ist öfters so und das scheisst mich langsam an... Mit fabregas das selbe.Wenger hier wenger da, klar kann wenger gut mit jungen spielern keine frage und auch nichts gegen arsenal oder so.Aber die grundlagen und das kicken hat fabregas in der masia gelernt, und jetzt sag mir welche TOPKLUB in den letzten 5 jahren die selbe anzahl an Jugendspielern rausgebracht hat wie Barca die bei ihnen spielen, oder stars bei anderen topklubs sind.

Was barca seit geraumer zeit an jugendarbeitet leistet ist einfach nur hammer, und da können sich die anderen topklubs eine scheibe dran abschneiden, das musste ich jetzt echtmal sagen.Nicht umsonst will man sie uns immer abwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich weiß nicht, bin irgendwie ziemlich ruhig was das Spiel anbelangt! Liegt aber wohl daran, dass 4 Stunden vorher Derby di Milanop ist! :D:nervoes:

Bin aber sehr optimistisch was das morgige Clasico anbelangt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Real auch nur den Funken einer Chance im Camp Nou haben wird!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Pflichtsieg zu reden, ist bei so einem Spiel immer vermessen...

Bin aber sehr optimistisch, weil Barca der Herr im Haus ist und zuhause unantastbar ist, der Sieg wäre aufgrund der Tabelle auch bitter notwendig! Wird also ein knapper Sieg werden.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Real auch nur den Funken einer Chance im Camp Nou haben wird!...
Das wär toll! :allaaah: bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von einem Pflichtsieg zu reden, ist bei so einem Spiel immer vermessen...

Bin aber sehr optimistisch, weil Barca der Herr im Haus ist und zuhause unantastbar ist, der Sieg wäre aufgrund der Tabelle auch bitter notwendig! Wird also ein knapper Sieg werden.

Ich glaube das Real auch Heim gegen Barca verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Convocatorias

3.gifFC Barcelona

Tor: Victor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Zambrotta, Puyol, Thuram, Gaby Milito, Márquez, Abidal, Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Deco, Iniesta, Touré Yaya, Gudjohnsen

Angriff: Eto'o, Henry, Bojan, Ronaldinho, Giovani

Nicht dabei: Edmilson, Marc Crosas, Ezquerro

Henry kehrt nach mehrwöchiger Verletzungspause wieder in den Kader zurück. Rijkaard hat 19 Spieler einberufen, da Rafa Márquez wegen einer im Training erlittenen Knieverletzung ziemlich fraglich ist und sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden wird, ob er auflaufen kann. Nach derzeitigem Stand und dem nach zu urteilen, was Rijkaard zuletzt so von sich gegeben hat("Niemand stellt im Training die Startelf auf.") wird die Angriffsreihe wohl Iniesta-Eto'o-Ronaldinho lauten und das obwohl letzterer gestern ziemlich unangenehm beim Training aufgefallen sein und danach harsche Ermahnungen vom Mister und Puyol zu hören bekommen haben soll.

13.gifReal Madrid

Tor: Iker Casillas, Dudek

Verteidigung: Pepe, Sergio Ramos, Cannavaro, Marcelo, Heinze, Miguel Torres

Mittelfeld: Diarra, Gago, Robinho, Robben, Guti, Julio Baptista, Sneijder

Angriff: Raúl, Van Nistelrooy, Saviola

Nicht dabei: Michel Salgado, Soldado, Codina, Drenthe, Higuaín, Metzelder, Balboa

Guti hat es rechtzeitig geschafft fit zu werden und könnte, wie Schuster andeuten ließ, eventuell sogar beginnen. Sonst dürfte der Deutsche die selbe Elf wählen, der er auch in den letzten Spieltagen das Vertrauen geschenkt hat. Einzige Überraschung neben Guti könnte Gaby Heinze werden, der an Stelle des defensiv schwächeren Marcelo beginnen in Betracht gezogen wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.