FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich tippe auf ein 1:1, und einen gleichzeitigen Erfolg von Atletico Madrid. :super:

Eher 2:2 (oder ein Erfolg der Madrilenen)

Die Abwehr Real Madrids ist nicht so gut. Die IV schwimmt oft mit Pepe, Metze oder Cannavaro :(

Welche Spieler fallen verletzt/gesperrt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

War ja nur Spaß, Barca hat nen starken Kader, lässt aber auch zu oft Punkte liegen.

im Camp Nou goa ned so oft.

denke, dass es zu einem knappen Barça-Sieg reichen wird. wär auch zwecks Spannung in der Meisterschaft nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Qualität des Kaders? :davinci:

hmmmm,...meinst du etwa Victor Valdez 8P

einzige QUALITÄT im moment bei BARCA, is eh MESSI. hasenzahn is nur mehr standfussballer und die anderen schwanken in der leistung.

@schiri bei dem gewinnt ja eh fast nur das heimteam

2-3 RAUL, VAN und RAMOS :allaaah::love:

ETOO, und ETOO der beste barca spieler mit MESSI

gut das messi nicht spielt sonst würden sie wohl remis spielen.

hab aber so ne ahnung das es ganz anders kommen könnte,....blamage für eine mannschaft,...wird sich zeigen

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

he burschn weiß wer von euch ob es in linz oder umgebung ein lokal gibt das barca spiele überträgt ? wär sehr super wen einer da mehr wüsste

Ich nehme an, dass es auch in Linz an jeder Ecke ein Wettlokal gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja hab mich bei sowas noch nie schlau gemacht...aber ja wann hoit wer wos genau was könnte mir der jenige des ja sagn...

meinst das de barca-real zeign ?..oda wie funktioniert des

www.herold.at und beim Wettbüro deines Vertrauens nachfragen. Wenn die Barcelona gegen Real Madrid nicht zeigen, dann haben sie wohl keinen Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an, dass es auch in Linz an jeder Ecke ein Wettlokal gibt.

So ist es. Rudolfstraße und am Bahnhof gibts eh ein Admiral, werds mir dort auch geben, wohl auch mit größerem "Backup" von Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse an die Real-Fans gerichtet:

Was gäbe es für einen Grund, dass Real im Camp Nou gewinnen sollte???? Außer die eigene maßlose Selbstüberschätzung!? :D

Was ist das für eine Frage bitte? Da sieht man, dass du das nicht genau verfolgst wie die meisten von uns, Barcelona - Real ist das beste Spiel auf diesem Planeten für uns, es kann IMMER jeder gewinnen, vollkommen egal in welcher Form die Mannschaften sind, das ist ein Ausnahmespiel. Der Hass gegenüber dem Gegner ist sicher groß, aber trotzdem ist ein gewisser Respekt vorhanden. Willst du wirklich sagen, dass der amtierende Meister und Tabellenführer Barcelona nicht schlagen kann?

Gegen Real spricht die Rotation von Schuster, ein Gago und Guti mussten in letzter Zeit aus irgendeinem Grund auf der Bank Platz nehmen, obwohl beide für den Spielaufbau enorm wichtig sind.

Das Video im Post von chino ist fantastisch. Macht richtig Lust auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was ist das für eine Frage bitte? Da sieht man, dass du das nicht genau verfolgst wie die meisten von uns, Barcelona - Real ist das beste Spiel auf diesem Planeten für uns, es kann IMMER jeder gewinnen, vollkommen egal in welcher Form die Mannschaften sind, das ist ein Ausnahmespiel. Der Hass gegenüber dem Gegner ist sicher groß, aber trotzdem ist ein gewisser Respekt vorhanden. Willst du wirklich sagen, dass der amtierende Meister und Tabellenführer Barcelona nicht schlagen kann?

Letzte Heimniederlage im Februar 2006. Letzte Heimniederlage gegen Real Madrid 2003/2004 (vorletzter Meisterschaftssieg in Barcelona stammt aus der Saison 1983/84).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.