FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffe natürlich einen Sieg für uns aber von Gefühl her wird es ein Sieg von Barca weil sie in den letzten Spielen wieder echt stark waren, Ich glaube das Deco statt Gudjunson ,und Ronaldinho statt Messi spielen wird ,freue mich schon richtig darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einige von euch dieses Spiel im Wettbüro anschauen, ist natürlich a tolle Idee.

Aber ich hab mir die letzten 3 Clasico's in diversen Wettbüro's gegeben, und da gabs für Barca keinen Sieg! (1:1, 0:2, 3:3) :greenoops:

Deswegen überlege ich ernsthaft, mir das Spiel in den eigenen 4 Wänden zu geben, klingt blöd, bin aber abergläubisch, was solche Dinge betrifft... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schau dir mal ein x-beliebiges Länder/Europacup Spiel an das er geleitet hat.

Spanischer Schiri eben.

Allemal besser als Cantalejo

Das einige von euch dieses Spiel im Wettbüro anschauen, ist natürlich a tolle Idee.

Aber ich hab mir die letzten 3 Clasico's in diversen Wettbüro's gegeben, und da gabs für Barca keinen Sieg! (1:1, 0:2, 3:3) :greenoops:

Deswegen überlege ich ernsthaft, mir das Spiel in den eigenen 4 Wänden zu geben, klingt blöd, bin aber abergläubisch, was solche Dinge betrifft... :nervoes:

Eigentlich wollt ich auch ins Wettbüro aber auf Ray und Phil will ich beim clasicio nur ungern verzichten.

Folglich:

Valdés

Puyol-Marquez-Milito-Abidal

Touré Yaya

Xavi-Gudjohnsen

Giovani-Eto'o-Iniesta

gefällt :super:

aja

3:0 für Barca durch Yaya, Eto'o und Iniesta

bearbeitet von Badfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas
Ramos - Pepe - Cannavaro - Marcelo
Diarra
Baptista - Sneijder
Raul - v.Nistelrooy - Robinho


:heul:

Furchtbare Aufstellung von uns, offensichtlich wird Schuster auf Konter spielen wollen, gegen Barca wird das sehr schwer werden, besonders ohne Guti. Sneijder kann immer wieder aus der Distanz treffen, Robinho ist sowieso unsere größte Waffe im Moment, Raul ist in großen Spielen meistens klasse. Bin auch froh, dass Diarra wieder seine Form gefunden hat, er spielt wieder stark. Gespannt bin ich auf das Duell Pepe - Eto'o! Beruhigend ist für mich auch, dass Gio statt Ronaldinho spielt, dafür darf Iniesta links ran, wo er mMn viel stärker ist als rechts.

Tipp: 2:1 Robinho, Raul, Eto'o bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deswegen überlege ich ernsthaft, mir das Spiel in den eigenen 4 Wänden zu geben, klingt blöd, bin aber abergläubisch, was solche Dinge betrifft... :nervoes:

Bitte, bleib zu Hause :D

Ray und Phil hätten natürlich auch was, aber zu viert vor einem 19" Monitor sitzen ist ein bissl fad, und das GolTV-Bild auf einem 42"er ist auch ned grad der Wahnsinn.

@rahzel: Mal sehen wie die Mannschaften wirklich auflaufen werden. Obwohl Barcas Aufstellung taktisch durchaus Sinn machen würde und auch Gio mit Marcelo wenig Probleme haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Gio überhaupt nicht beeindruckt, das sage ich ganz ehrlich, was er macht ist manchmal echt zum Haare raufen. (für euch)

Schuster hat übrigens gesagt, dass die Aufstellung gar nicht feststeht! Es kann also Überraschungen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin von Gio überhaupt nicht beeindruckt, das sage ich ganz ehrlich, was er macht ist manchmal echt zum Haare raufen. (für euch)

Was wäre das zum Beispiel? :ratlos: Bis auf seine gelegentlichen dem Alter entsprechenden(siehe Messi sogar noch heute) Anflüge von Eigensinnigkeit, fand ich ihn bisher, wenn er spielen durfte, recht anständig bis sehr gut.

Und nichts gegen Marcelo, aber rein dem nach zu urteilen, was ich bis dato von ihm gesehen habe, kann er defensiv mit jedem Spieler dieser Welt große Probleme bekommen.

@Aufstellung: Wäre perfekt, da dadurch endgültig untermauert würde, dass Rijkard endlich nur noch nach akuteller Leistung und nicht nach Namen aufzustellen begonnen hat. Guddy hat es sich einfach verdient zu spielen, genauso wie Ronaldinho eben nicht.

Guti mit mittelschwerer Knöchelverletzung übrigens ziemlich fraglich für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4 Assists bei 11 Einsätzen, die meisten davon nach Einwechslungen, find ich persönlich auch nicht so schlecht für einen 18-Jährigen in seiner ersten Saison :) Und das trotz seiner von Chino angesprochenen Neigung zur Eigensinnigkeit.

I halts kaum mehr aus bis zum Spiel, ich glaub ich muss mir das Duell vom Nov. 05 nochmal reinziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft häufig die falschen Entscheidungen, er könnte locker viel mehr Assists haben, ist aber extrem eigensinnig, Bojan ist schon viel reifer, außerdem ist es sehr leicht in einem Team wie Barcelona zu spielen, da würde sogar Mayrleb zu seinen Assists und Toren kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.