FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das Rijkaard mit der Einstellung seiner Spieler zufrieden war Ich traue mir sogar behaupten das das der Hauptgrund war warum wir gewonnen haben weil unsere Spieler in den Zweikämpfen besser war , einzig Iniesta von den wirklich Gefahr ausging und natürlich Puyol hat auch wie immer Liedenschaft gezeigt.

Schön formuliert :super:

Unglaublich, wie Don Bernardo aus "Schönwetterfußballern" fast schon "Kämpfer" gemacht hat! :)

Jetzt fehtl nur noch rahzels Statement... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich war auch Yaya wie immer sehr bemüht ,auch Eto'o ist viel gelaufen aber er hatte es diesmal echt schwer weil unsere Zwei IV Heute ein Wahnsinn waren,vielleicht hat er auch noch zu wenig Spielpraxis,mann darf nicht vergessen das er doch vier Monate verletzt war .Es stimmt natürlich das REAL MADRID sehr tief gestanden ist und das dadurch das spielerische Niveu gelitten hat und eben nur ein "Durchschnittliches" Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Natürlich war auch Yaya wie immer sehr bemüht ,auch Eto'o ist viel gelaufen aber er hatte es diesmal echt schwer weil unsere Zwei IV Heute ein Wahnsinn waren,vielleicht hat er auch noch zu wenig Spielpraxis,mann darf nicht vergessen das er doch vier Monate verletzt war .Es stimmt natürlich das REAL MADRID sehr tief gestanden ist und das dadurch das spielerische Niveu gelitten hat und eben nur ein "Durchschnittliches" Spiel war.

Stimmt, Real hat heute wirklich "königlich" verteidigt! Aber dennoch, so ein Spiel rechtfertigt nicht den Rauswurf Capellos! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich, wie Don Bernardo aus "Schönwetterfußballern" fast schon "Kämpfer" gemacht hat! :)

Jetzt fehtl nur noch rahzels Statement... :ears:

Ich würde sagen das ist eher Capello zu verdanken der hat es auch geschafft Robinho bei zu bringen das Fußball ein Laufsport ist.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt, Real hat heute wirklich "königlich" verteidigt! Aber dennoch, so ein Spiel rechtfertigt nicht den Rauswurf Capellos! :nein:

Wir sind Tabellenführer mit 7 Punkten vor Barca, unsere Angriffsreihe aus Raul-RvN-Robinho hat 32 Treffer erzielt, hübsch verteilt.

Wir haben die zweiwenigsten Gegentore, El Capitano und La Bestia sind richtig aufgeblüht unter Schuster, Casillas einfahc nur weltklasse (wie immer), wir haben eine sichere Abwehr (auch wenn sie es bis vor einigen Wochen in Bremen nicht war), das einzige wäre noch das Mittelfeld! :)

btw. heute vor ziemlich genau einem Jahr (16. Spieltag) waren wir 3. mit 5 Punkten Rückstand. ;)

Ich würde sagen das ist eher Capello zu verdanken der hat es auch geschafft Robinho bei zu bringen das Fußball ein Laufsport ist.

Aber Schuster hat die Vorlagen Capellos exzellent verwertet! :)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Was soll ich sagen? Real Madrid hat verdient gewonnen, man hätte den Sieg früher klar machen müssen bei den Kontern, Barcelona hat das Spiel bestimmt, kam aber, wenn wir uns ehrlich sind, kaum zu Möglichkeiten, weil Real hinten drin gestanden ist und exzellent verteidigt hat. Pepe ist sowieso der absolute Wahnsinn, ich liebe den Kerl einfach, meiner Meinung nach Mann des Spiels! :love::clap:

Das war sicher noch nicht die Entscheidung!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@madridista: milanista hat sich sicher verschrieben und meinte rijkaard und nicht capello... denk ich mal?

Hä? Wieso? Meinte sehr wohl Capello!

Mir ging es mit der Aussage darum, dass Capello gefeuert wurde weil er nicht "Realmäßig"/Königlich spielen hat lassen und dann so ein Catenaccio!?

Wenn Schuster in den "Big Games" weiter so spielen lässt, dann wird er auch nur eine Saison lang Real-Trainer gewesen sein!...

@Pepe

Jup, sicher Mann des Spiels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war sicher noch nicht die Entscheidung!

Naja, denk schon. Mit 7 Punkten Vorsprung lässt sichs halt doch leichter spielen. Gratuliert wird aber erst zum Schluss.

Jetzt ist mal Frustbewältigung angesagt :saufen1::smoke:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Real, in Katalonien zu gewinnen ist was ganz was schönes, vorallem mit so einer guten defensiven Leistung! :clap::allaaah::super:

und die beiden Youngsters kann man reinbringen, wenn man 4:1 führt, in so einem wichtigen Spiel bringen sie aber Null!

Ja genau, weil die, die bei Barcá vorher drin waren, ja soviel gebracht haben... ;)

Ganz schwaches Barcelona heute, hätt mir mehr erwartet von denen. Mir kanns recht sein, 7 Punkte ist doch ein nettes Polster für die kurze Winterpause.

Aber der Meistertitel ist das noch lange nicht! Barcelona braucht nur nen Lauf zu bekommen und dass Real nicht berauschend spielt und deswegen immer wieder zu Punkteverlusten kommt ist auch bekannt. Wird bestimmt noch sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und franklin wird denk ich auch zu ende saison gehen.Den sieg von madrid kann man sehen wie man will, auf der einen seite möglicherweise verdient da sie es fertigbrachten ohne gegentor das spiel zu beenden.Auf der anderen seite muss man sagen, das die spielbestimmende mannschaft und die bessere ganz klar wir waren, und mind. 2 tore machen hätten müssen.

Alles in allem bin ich aber mit der einstellung von gewissen leuten gestern sehr enttäuscht.Dennoch cules, wir stehen zusammen, wir fallen zusammen...Barca for life!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tja wenn Ronaldinho nicht langsam wieder in Form kommt kann man es dieses Jahr auch wieder vergessen. Da kann Iniesta (nicht falsch verstehen ich finde ihn auch sehr gut) so gut spielen wie er will :zzz:

Mach doch nicht alles von dem abhängig.Der kommt nicht wieder, wenn du seine formkurve in den letzten jahren anschaust, siehst du es..geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.