FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Völlig verdienter Sieg. :clap: Pepe der Beste Mann am Platz auch Baptista war wieder Überragend nicht nur wegen des Tores.

Frohe Weinachten an Alle!

:lol::laugh: Völlig verdient ab wann? Als Barcelona komplett aufgemacht hat und Real zu dämlich war das Spiel zu entscheiden? Oder doch so völlig verdient, weil Real bis zum 1:0 genau einmal im gegnerischen Strafraum war und sonst dem Ball nur hinterher gelaufen ist? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beschämendes spiel.

barca war schlecht, real hat so gespielt wie erwartet...

10 leute vor casillas und vorne aus 0,5 chancen ein tor machen...so kennt man sie, wenn die real fans das geil finden dann sollen sie es...

barca hat heute aber rein gar nix verdient...alle waren schlecht, keiner war gut und dann verliert man selbst gegen ein vom papier her viel schlechteres real...

ich glaube nicht, dass rijkaard noch lange unser coach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol::laugh: Völlig verdient ab wann? Als Barcelona komplett aufgemacht hat und Real zu dämlich war das Spiel zu entscheiden? Oder doch so völlig verdient, weil Real bis zum 1:0 genau einmal im gegnerischen Strafraum war und sonst dem Ball nur hinterher gelaufen ist? :laugh:

Ab dem Zeitpunkt, wo Iker alleine besser war, als eure komplette "göttliche" Offensive zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ab dem Zeitpunkt, wo Iker alleine besser war, als eure komplette "göttliche" Offensive zusammen.

Du meinst, Iker war besser als alle Real-Spieler gemeinsam. Das ist aber nichts neues lieber Madridista. Und die Offensive hat der Trainer selbst geschwächt, warum er Ronaldinho aufgestellt hat weiß vermutlich niemand außer ihm. Bin gespannt welche Trainer ab 1. Jänner zu haben sein werden. Ronaldinho steht hoffentlich auch bald auf der Transferliste.

barca hat heute aber rein gar nix verdient...alle waren schlecht, keiner war gut.

So ist es ... wenn man von Iniesta absieht. Und Puyol wäre wohl auch bei einem Herzinfarkt noch bis zum Abpfiff immer wieder aufgehüpft und hätte sich erst nach Spielende ins Krankenhaus bringen lassen.

Das absolut beste an diesem Spiel war die Choreo vor dem Anpfiff, mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Das Wappen so genau hinzubekommen war beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

El fin de un ciclo.

Mehr gibts zu den 93 Leidensminuten heute Abend nicht zu sagen. Es wird Zeit, dass sich gewaltig und schnell etwas ändert.

Finde übrigens die Kritik an Real und ihrem Stil hier herinnen ein wenig überflüssig. Dass die so auflaufen und spielen würde, hätten wir eigentlich schon seit Tagen wissen müssen. Es war unsere Aufgabe trotzdem gegen sie zu gewinnen und das haben wir auf beeindruckend desaströse Art und Weise wieder einmal nicht geschafft.

Gratulation an die Madridistas, meiner Meinung nach defintiv verdienter Sieg. Sie holen seit eineinhalb Jahren so gut wie immer 100% aus ihren Möglichkeiten und zeigen in jedem Spiel Einsatz und Herz bis zum Schlusspfiff, wenns drauf ankommt. Wann war das letzte Mal, dass wir das von Barca behaupten konnten?

Genau das und nur das bereitet mir seit genau einenhalb Spielzeiten Kopfzerbrechen! Da ist es doch müßig zum x-ten Mal über Reals Spielstil zu diskuterien. :nein:

Stimmt!

Va nach dem Mailänder Derby ein absolut unansehnliches Spiel! :nein:

In jeder Hinsicht enttäuschend!...

Ich schwör bei Gott, wenn du noch einmal das besch... Mailänder Derby in diesem Channel erwähnst und nur um des Postingzählers Willen loswerden musst, wie schlecht das Spiel heute Abend war, werde ich in Zukufnt jedes einzelne deiner Postings löschen und wenn ich dafür täglich 24 Stunden vor dem PC sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh leck, und für sowas fahrst extra ins Wettbüro... x/ Bin selbst heut auch irgendwie während der ganzen Partie nicht in Schwung gekommen, zache Partie.

Pepe wirklich mit einer Klasseleistung, muss man neidlos anerkennen. Wenn der so weitermacht rechtfertigt er seine Ablöse wohl doch noch.

Schlimm, wie sehr uns Messi heute gefehlt hat.

7 Punkte, das muss man jetzt erst mal verarbeiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mani, bitte, auch an dich: Wenn du nichts außer "witzigen" mit Smileys bzw. Rufzeichen gespickten Einzeilern beizutragen hast, lass es bitte ganz. In letzter Zeit ist es leider doch ein bisschen zu viel geworden. Bitte nimms dir zu Herzen. Danke.

Zurück zum Thema, von sport.es:

"Buena actitud" de Ronaldinho

Cuestionado sobre el papel de Ronaldinho, Rijkaard aseguró haber visto al brasileño "con una buena actitud", al igual que el resto de sus compañeros.

Es tut weh, aber damit ist Rijkaard auch für mich endgültig rücktrittsreif. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mani, bitte, auch an dich: Wenn du nichts außer "witzigen" mit Smileys bzw. Rufzeichen gespickten Einzeilern beizutragen hast, lass es bitte ganz. In letzter Zeit ist es leider doch ein bisschen zu viel geworden. Bitte nimms dir zu Herzen. Danke.

Zurück zum Thema, von sport.es:

Es tut weh, aber damit ist Rijkaard auch für mich endgültig rücktrittsreif. Unfassbar.

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das Rijkaard mit der Einstellung seiner Spieler zufrieden war Ich traue mir sogar behaupten das das der Hauptgrund war warum wir gewonnen haben weil unsere Spieler in den Zweikämpfen besser war , einzig Iniesta von den wirklich Gefahr ausging und natürlich Puyol hat auch wie immer Liedenschaft gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich versteh die meisten aussagen hier herinnen auch nicht ganz. hab mir das spiel auf premiere angesehen, und ich muss sagen, dass real mMn verdient gewonnen hat. barca hat spielerisch auf der ganzen linie enttäuscht - na klar, ok, real hatte massig verteidiger da hinten drin, aber trotzdem, kein kombinationsspiel bei barca zu erkennen.

am besten gefiel mir noch iniesta, wirklich wieder sehr stark, doch auch er hielt den ball zu lange, wie seine teamkollegen.

real ließ sich (leider) nicht auf einen offenen schlagabtausch ein, wodurch das niveau des spiels merkbar litt. doch real spielte so, wie man heutzutage auswärts in so einem spiel auftreten muss: ein taktisch eng geschnürtes korsett, an das sich alle spieler hielten. dadurch hatte barcelona einfach keinen platz zur spielerischen entfaltung. hinzu kommt, dass real barca kämpferisch überlegen war. besonders xavi "glänzte" mit körperlosem spiel - das geht in der zentralen mittelfeldposition nicht.

unterm strich ein taktisch zwar interessanter clásico, vom spielerischen niveau her jedoch stark unterdurchschnittlich.

meine highlights: Choreografie vorm spiel + tor von baptista :super:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere beiden Afrikaner (Sammy und Yaya) haben heute bestimmt auch den nötigen Einsatz gezeigt, unser DM hat sich heute mMn wirklich den Arsch aufgerissen, weil von den Leuten vor ihm nichts gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

chino...

Ich verstehe deine Sorge, aber kann es sein, dass dieses Spiel zu ernst nimmst? Es mag zwar makaber klingen, aber man kann auch als FC Barcelona zu Hause gegen den Campéon und Erzfeind Real Madrid verlieren.

Rijkaard ist mir wirklich durch den Boden hindurch unsympathisch, aber er hat aus einer "UEFA Cup"-Mannschaft "Champions League"-Sieger gemacht. Wegen einer Schwächeperiode ihn gleich zurücktreten zu lassen wäre schon etwas übertrieben. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir mit Capello letzte Saison auch weit über 5 Punkte Rückstand, den wir egalisieren konnten (was ich euch natürlich - bei allem Respekt - nicht wünschen kann/darf/will ;)).

Natürlich ist dieses Clásico nur als Spitze des Eisberges anzusehen, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht die ausgereizte Leistungsgrenze Barcas darstellt. ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das Rijkaard mit der Einstellung seiner Spieler zufrieden war Ich traue mir sogar behaupten das das der Hauptgrund war warum wir gewonnen haben weil unsere Spieler in den Zweikämpfen besser war , einzig Iniesta von den wirklich Gefahr ausging und natürlich Puyol hat auch wie immer Liedenschaft gezeigt.

Und die zwei Jungspunde vielleicht noch!

Vor allem, dass Bojan sich mal ein Herz genommen hat und abgezogen hat, beweist das!

Ronaldinho hingegen ist die halbe Zeit am Boden gelegen und hat gejammert!

Touré war auch eher schwach/uneffizient, obwohl bemüht!

Xavi war mMn auch schwach, dafür, dass die Schaltstelle des Teams war, hat er nicht gerade die nötige Ruhe ausgestrahlt vonKörpereinsatz ganz zu Schweigen! Eher das Gegenteil. Bis auf einen Run aufs Tor von Casillas kann ich mich an nicht Großes von ihm erinnern!

Valdes, Abidal und Milito solide! Eto'o wahrscheinlich noch der beste Offensive, neben Iniesta.

Die Besten wie schon erwähnt Iniesta und Puyol!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.