FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Letzte Heimniederlage im Februar 2006. Letzte Heimniederlage gegen Real Madrid 2003/2004 (vorletzter Meisterschaftssieg in Barcelona stammt aus der Saison 1983/84).

:lol:

Real 18 Siege in Folge zuhause und trotzdem kann Barcelona im Classico gewinnen.

Diese direkten Vergleiche wie "letzte Heimniederlage gegen Real" zählen mMn sowieso gar nichts, die Mannschaften verändern sich jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:lol:

Real 18 Siege in Folge zuhause und trotzdem kann Barcelona im Classico gewinnen.

Diese direkten Vergleiche wie "letzte Heimniederlage gegen Real" zählen mMn sowieso gar nichts, die Mannschaften verändern sich jedes Jahr.

Trotzdem nett zu wissen, dass Real in ~24 Jahren genau einmal in Barcelona gewonnen hat in der Liga. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese direkten Vergleiche wie "letzte Heimniederlage gegen Real" zählen mMn sowieso gar nichts, die Mannschaften verändern sich jedes Jahr.

Bei Real trifft dies mit ~7-10 Neuerwerbungen jährlich mit Sicherheit zu :super:

Das Clasico hat eigene Gesetze, soviel ist klar, hab trotzdem ein sehr gutes Gefühl (vl. auch, weil ich mir gestern die letzten Minuten Reals "angetan" habe).

@Corey: Geh bitte, so groß ist der BH nun wirklich nicht... Vom Eingang aus gesehen ganz nach links hinten, kannst eh ned verfehlen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon erwartet, dass Reals Transferpolitik hervorgehoben wird! :p

Ich habe eigentlich ein eher schlechtes Gefühl wegen Baptista und Sneijder, die - wie schon x-Mal erwähnt - den Vorzug gegenüber Gago und Guti bekommen haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hmmmm,...meinst du etwa Victor Valdez 8P

einzige QUALITÄT im moment bei BARCA, is eh MESSI.

Zum ersten muss ich sagen das du hoffentlich den unterschied zwischen Valdes und Valdez kennst...Und zum 2ten muss ich bedauerlicherweise feststellen das du den zurzeit besten spanischen mittelfeldspieler der in der heimat spielt leider nicht kennst... sein name ist andres iniesta. Aber du bist ja noch jung und hast noch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm,...meinst du etwa Victor Valdez 8P

einzige QUALITÄT im moment bei BARCA, is eh MESSI. hasenzahn is nur mehr standfussballer und die anderen schwanken in der leistung.

:lol::lol::lol:

Hätte fast geglaubt, das meinst du ernst, du wirst aber glaub ich so ein "Humorist" sein, den es in jedem Thread im ASB gibt.

Immerhin den Vornamen des Barca-Torwarts richtig geschrieben, das ist ja schon was. ;)

Und das Zitat mit Messi, das ist pures ASB-Kabarett! :laugh:

Vielleicht bist du irgendwann mal so weit, um ernsthaft, darüber zu diskutieren, aber is OK, den Lustigen gehört die Welt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Real trifft dies mit ~7-10 Neuerwerbungen jährlich mit Sicherheit zu :super:

Das Clasico hat eigene Gesetze, soviel ist klar, hab trotzdem ein sehr gutes Gefühl (vl. auch, weil ich mir gestern die letzten Minuten Reals "angetan" habe).

@Corey: Geh bitte, so groß ist der BH nun wirklich nicht... Vom Eingang aus gesehen ganz nach links hinten, kannst eh ned verfehlen.

wenn ma eher selten am bahnhof kimmt dann kann ma shco amoi fragen oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was ist das für eine Frage bitte? Da sieht man, dass du das nicht genau verfolgst wie die meisten von uns, Barcelona - Real ist das beste Spiel auf diesem Planeten für uns, es kann IMMER jeder gewinnen, vollkommen egal in welcher Form die Mannschaften sind, das ist ein Ausnahmespiel.

Das Video im Post von chino ist fantastisch. Macht richtig Lust auf das Spiel!

So genau wie die meisten hier wahrscheinlich nicht, aber soweit Premiere überträgt schaue ich mir jedes Barca- und fast jedes Real-Spiel an, und da kann man doch gewisse Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtsspielen erkennen! ;)

Ob es das größte Spiel des Planeten ist, ist wohl Geschmackssache! ;)

Zum Trailer: Oh Ja! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähhm? :augenbrauen:

:aaarrrggghhh: Jedes Mal das selbe, ein verdammter Fehler schleicht sich immer ein. Da bei einem Edit die Umfrage danach garantiert wieder weg ist, lasse ich den Fehler unkorrigiert bzw. ordne an, dass das Spiel so ausgegangen ist und basta. :hammer:

Zum Spiel: Hoffe, dass der Sieg in Valencia Wirkung zeigt und man trotz des Fehlens von Messi einen Sieg einfährt, nicht nur weil sieben Punkte Rückstand doch ein wenig zu viel wären, sondern vor allem auch deswegen, weil dann der direkte Vergleich wieder nicht für uns sprechen würde. Tipp traue ich mich aber nicht abgeben, hoffe aber natürlich auf drei Punkte(egal wie!) und mindestens ein Eto'o-Tor.

Vielleicht dürfen wir uns übrigens auf ein Comeback von Henry freuen, laut Rijkaard könnte er noch im Laufe dieser Woche von den Ärzten die Spielerlaubnis bekommen. Damit würde sich auch das Rätselraten über den Messi-Ersatz erledigen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Damit dürfte die Aufstellung wohl stehen! :)

Wird wohl dann so aussehen, wenn ich mich nicht irre:

Valdes

Puyol - Marquez - Milito - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Iniesta

Henry - Eto'o - Ronaldinho

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.