Rapid - Lask 2:0


Crisp

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das wahrscheinlich auch, aber ich kanns mir nicht vorstellen...

offensichtlich scheinen die leute was an ihm zu mögen, sonst würden auch nicht dauernd die "vastic ins team" rufe kommen

im fußball gehts nicht um sympathie, da gehts um leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich konnte mir das Spiel nicht live ansehen. Deshalb habe ich es aufgezeichnet und es mir jetzt in Ruhe angesehen.

Auch wenn Rapid die Spielstatistiken gewonnen hat, hatten sie doch einiges Glück (und einen Heimschiedsrichter).

Payer hielt nach seinem Fehler Mayrleb ganz klar zurück. Warum wurde da kein Elfmeter gepfiffen?

Dem 1:0 ging ein Pressball voraus und Bazina hatte dabei das nötige Ballglück.

Dass die Rapidler , was das Foulspielen betrifft, keine Kinder von Traurigkeit sind, ist nicht neu. Allen voran Batocka, Hofmann und auch Dober. Wenn Vastic ein Foul gepfiffen bekam, dann war es auch eines. Das wird auch nicht anders (Mitte 2.HZ wurde Ivo brutal niedergestreckt), wenn die Rapidfans dann ein Pfeifkonzert veranstalten.

Das Rauslaufen des Tormannes, um noch einmal alles zu retten, ist richtig zur Mode geworden. Das muss nicht immer sein ;) Auch wenn das 2:0 nur mehr Ergebnis-Kosmetik war.

Der LASK hielt doch über weite Strecken mit und hatte das Spiel ganz gut unter Kontrolle. Allerdings, und das war nicht das erste Mal, kam VIEL ZU WENIG nach vorne.

Der Tabellenplatz ist zur Zeit wirklich nur eine Momentaufnahme und ändert sich von Runde zu Runde. Wichtig ist, dass der Rückstand auf den 1.Platz NUR zwei Punkte beträgt. Das ist wie wenn man beim Schifahren mit 2 Hundertstel Rückstand Fünfter wird.

Auf ein paar Positionen kommt mir einfach zu wenig (Namen nenne ich nicht). Will man wirklich um den Titel mistspielen, dann muss man wieder gezielt verstärken.

ich glaub du musst die bedienungsanleitung von deinem aufzeichnungsgerät nochmal lesen, damit du das nächste mal auch das richtige spiel aufzeichnest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:aaarrrggghhh: schas...

aber ich denke das wichtigste is, dass wir nur 2 pt Rückstand haben. Wir sind ja mittlerweile schon wieder so erfolgsverwöhnt, dass wir ned mal mit rang 5 zufrieden sind. PF

Alles in allem: ne schöne Herbstsaison mit vielen Hochs und wenigen Tiefs. Wird sicher noch ne interessante Frühjahrssaison!

Was mir gar ned daugt hat waren diese leidigen Böller/Schweizer was auch immer.

Was soll der scheiß?

Silvester is erst in zwei Wochen...

so long,

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich weiss nicht warum...aber mir WAR der steffen hofmann immer sypmathisch! :angry: um es mit meinen worten auszudrücken...normal muasst den piefkeschädel ins kreiz hupfen :hää?deppat?:

keine frage, niederlage war verdient...aber selten so ein arrogantes schwein gesehen! :support:

:laugh: ist dir schon mal aufgefallen wen du da als Avatar und in der Signatur hast ?

ist dir schon mal aufgefallen dass du im falschen thread bist! :finger2:

der warme schiri hat a an norren gfressen an eich!

(ist jetz keine ausrede) :king:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Dass die Rapidler , was das Foulspielen betrifft, keine Kinder von Traurigkeit sind, ist nicht neu. Allen voran Batocka, Hofmann und auch Dober.

wenn du diese aufzählung schon machst, dann erwähn bitte auch den schurl harding. der schlägt die alle um längen. :smoke:

ad vastic:

:support: ivo vastic ha ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich glaub, ich bin im falschen Channel. :ears:

Darf ich die Grünen bitten, im eigenen Forum weiter zu jammern?

90% eurer Posts sind eh nur lächerlich ("Ja sicher, Neid, der 38jährige!", etc.)

FUSSBALLER DES JAHRES!!!!!

Auch euch würde er mindestens eine Klasse stärker machen.

Zum Spiel: Sieg war klarerweise verdient, da wir offensiv zu harmlos waren. Keine Frage. Das Foul von Payer hätte man aber durchaus geben können. Ich find es traurig, dass es in Österreich möglich ist, dass eine Mannschaft derart eklatant über Jahre hinweg bevorzugt wird. Auch wenns gestern nicht spielentscheidend war, aber jeder objektive Zuschauer würde so einem Schiri Absicht unterstellen. Bezeichnend war ja die Aussage von irgendeinem "Experten" nach dem 4:4, der sinngemäß gesagt hat: "Respekt an den Linienrichter, dass er die Fahne beim 4:4 (richtigerweise) wirklich unten gelassen hat!" Hallo?? Dafür ist er da. Das ist sein Job. Alleine dieses Statement sagt eh schon alles.... :nein: !

Und dass das Tor von Hofmann zum Tor der Runde gewählt wurde, is auch sehr geil. :lol:

Den leeren Kasten trifft jeder mittelmäßige U12-Kicker ohne Probleme. :king:

Fazit: Geile Herbstsaison. Rapid nach wie vor der unnötigste Verein der Welt.

Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) schreibt man Hofmann anders

2.) hat Vastic für seine Ellbogenchecks ja auch keine gelbe gekriegt, also warum

beschwerst du dich

3.) glaub ich nicht, dass auch nur irgendein rapidler( oder sonstwer in der liga)

irgendeine form von neid hegt, den vastic in seinem team zu sehen

4.) ist vastic sicher ein guter kicker, aber er hat so eine widerliche und arrogante

art,dass es zum :kotz: ist

in dem sinn ivo vastic - ha ha ha

1) right k.a. warum den alle falsch schreiben xD

2) welche ellbogenchecks, mir als neutralem beobachter sind keine aufgefallen, nur das er von patocka dunkelgelb weggeholzt wurde, und von hofmann gesperrt (ohne chance auf den ball) wurde...... wenn der zickler sowas macht heißts sicher gleich wieder mord.....

irgendwie is er nimma das was er mal war der hofmann seit er wieder aus deutschland zrück is, 90 min. rummeckere und unsauberes spiel wie der kühbauer........

3).

nix für ungut aber die klasse die ein ivo vastic mal hatte wird ein hofmann in seiner karriere NIE erreichen, mal abgesehen davon das er jetzt 10 jahre jünger ist und trotzdem net markant besser........ hofmann hat wirklich viel bessere mitspieler ..... und trotzdem fand ich ivo in der herbstaison stärker

und ja ich als salzburger beineide den lask durchauß um ihn, technisch der wohl beste spieler in der liga, super schusstechnik, gutes auge, tempowechsel (die sonst in österreich irgendwie kein anderer spielt k.a. wieso) und natürlich sehr routiniert....

4) right, wenn man ihn net in seiner mannschaft hat dann nervt er manchmal, aber man muss sagen das er einfach genau weiß was er tun darf und was net, das er bei einem verein mit durchschnittskickern den unterschied zum restlichen liga sumpf ausmacht, und das er einfach der beste kicker in der liga und international von österreich der letzten 10 jahre war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, ich bin im falschen Channel. :ears:

Darf ich die Grünen bitten, im eigenen Forum weiter zu jammern?

Ist das hier ein internes LASK-Forum, wo keine anderen Fans posten dürfen? Wo ist das Problem, solange niemand provoziert?

Das Foul von Payer hätte man aber durchaus geben können.

Wann gab es ein Foul von Payer (ernstgemeinte Frage)?

Ich find es traurig, dass es in Österreich möglich ist, dass eine Mannschaft derart eklatant über Jahre hinweg bevorzugt wird. Auch wenns gestern nicht spielentscheidend war, aber jeder objektive Zuschauer würde so einem Schiri Absicht unterstellen.

Gibts dafür auch konkretere Beispiele oder ist das wieder nur das übliche Wiener Mafia-Geschrei?

Und dass das Tor von Hofmann zum Tor der Runde gewählt wurde, is auch sehr geil. :lol:

Den leeren Kasten trifft jeder mittelmäßige U12-Kicker ohne Probleme. :king:

In dieser Runde sind ganze sieben (!) Tore gefallen, Minusrekord in dieser Saison. Welches Tor war "schöner"? Die abgefälschte Flanke in Graz, oder doch das in Mattersburg, wo Jancker aus fünf Metern ins leere Tor trifft? Hauptsache sich übers meckern aufregen und dann selbst über jeden unnötigen Blödsinn jammern, der eh niemanden interessiert :holy:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hofmann und Vastic gleichen sich in vielen Punkten, und dass Vastic bei den Rapidfans unbeliebt ist, ist ja nichts neues. Beides sind keine "Vaserl".

Btw: Gratulation an Ivo zum Fußballer des Jahres. Absolut verdient.

Im gestrigen Spiel hat sich aber Hofmann als unfairer Spieler ausgezeichnet: viele kleine Fouls, ständig meckern, in der Schlussphase 2x innerhalb von 2 Minuten den Abstand zum Freistossschützen nicht einhalten - so was hat er nicht nötig.

@ Elferszene

Wenn sich Mayrleb fallen läßt gibts Elfmeter, da Payer ihn richtig "umarmt" hat.

Gratulation an den LASK zu der ausgezeichneten Hinrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wurscht. winterkrone ist eigentlich eh für den hugo. ;-)

cavlina: große klasse! ist sicher unter den top 2 torhütern in der buli.

1:0: das war ballglück, aber auch schön abgeschlossen von bazina.

payer: hätte sich zumindest gelb verdient und war ein klarer elfer für den lask.

steiner: was soll man sagen. wir haben nicht wegen dem schiri das spiel verloren (aber eventuell 1 punkt verloren), aber es ist doch sehr auffällig wie in hütteldorf gepfiffen wird. etliche fouls, v.a. an der linie hat der schlechte einfach bewusst nicht gepfiffen. aber egal, das wird sich nie ändern.

one-touch: bitte, bitte, bitte, karli. es ist ja schön, wenn es funktioniert, aber wenn es nicht und vor allem im mittelfeld mit den direktpässen funkt, dann sind wir xtrem offen. auch wenn die (gute) abwehr viel davon wieder abfängt, sollte der lask versuchen RÄUME zu nützen und längere flache bälle dort hin zuspielen. mann gegen mann haben wir gestern nicht gut ausgeschaut und mir ist zu wenig über die flügel gespielt worden, jaja, ich weiß, der ivo.

summu sumarum: nicht traurig sein. wir sind knapp hinter der spitze und im vergleich mit den hütteldorfern führen wir mit 4:3 punkterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ist das hier ein internes LASK-Forum, wo keine anderen Fans posten dürfen? Wo ist das Problem, solange niemand provoziert?

Wann gab es ein Foul von Payer (ernstgemeinte Frage)?

Gibts dafür auch konkretere Beispiele oder ist das wieder nur das übliche Wiener Mafia-Geschrei?

sowas fragt ein moderator vom rapid forum, wo man so schnell mit löschen/verschieben/editieren ist wie nirgendwo anders im asb? :ratlos:

bei payers kopfball (:D wozu macht er sowas überhaupt 2 meter im straffraum?) als er danach mayrleb umarmt...

nicht wiener mafia - rapid mafia :augenbrauen: (es ist schon faszinierend was sich ein hofmann erlauben darf..., überhaupt eure blindheit auf einem auge ist teilweise sehr extrem ausgeprägt, ihr hättet heute das spiel bei einem konsequenten schieri - und sowas wünscht ihr euch doch wie man ja seit dem derby weiß, durchaus auch nur zu 9. beenden können...)

alles in allem trotzdem ein verdienter sieg, aber überraschend starke hinrunde der linzer, die durchaus noch alle chancen (wie die hälfte der antretenden mannschaften) haben aus eigener kraft meister zu werden...

sicherlich eine bereicherung für die liga...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über 90 Minuten brav gekämpft, am Ende dennoch verdient verloren.

Die Grünen waren uns einfach um einen Schritt schneller bzw. die spritzigere Mannschaft. Da macht sich einmal mehr unser kleiner Kader bemerkbar.

Wie schon einige erwähnt haben, können wir uns um den Winterkönig-Titel nichts kaufen und abgerechnet wird nach 36 Runden. Anscheindend vergessen immer noch einige, wo der LASK vor 2-3 Jahren stand. Wir sind NUR 2 Punktal hinter Tabellenführer Sturm Graz und mit gezielten Verstärkungen kann im Frühjahr noch einmal voll angegriffen werden.

An dieser Stelle noch einmal DANKE an unsere Mannschaft für dieses geile Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super idee gestern zu spielbeginn, das danke jungs und den namen jedes spielers - hat auch toll ausgesehen. bin mit 4 bekannten auf der nord gesessen (unter den ganzen grün-weißen) und muss sagen: von der stimmung her war der lask-sektor fast lauter (was heißt fast - sie waren lauter) als die west - allerdings nur solange es 0:0 gestanden ist. dann hat sich das blatt gewendet - aber 65 minuten lang im hanappi lauter zu sein als die ungustln - respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.