Rapid - Lask 2:0


Crisp

Recommended Posts

Simply the BEST

Dieser Hoffmann :angry: welch ein arroganter Kicker...

kann sich scheinbar alles erlauben...

zum Spiel: Verdienter Sieg, keine Frage. Wir waren heute nicht wirklich stark. Nur drei Chancen (Vastic in 1. HZ, Wendel und Mijatovic 2.HZ)...

Bitter, dass die Tore unnötig waren, Nr. 1 absoluter Fehler vom Niklas, wäre Tor Nr. 1 net gefallen, wäre Cavlina nicht nach vor geeilt am schluss, gäbe es kein Tor Nr. 2...

That's life...

Ich bin trotzdem höchst zufrieden mit der Herbstsaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieser Hoffmann :angry: welch ein arroganter Kicker...

kann sich scheinbar alles erlauben...

Sei mir nicht böse, aber der Ivo, den ich übrigens als Fußballer extrem schätze, ist ihm heute sowas von reingestiegen, dass mir anders geworden ist. Da kann ich dann die Aufregung von Steffen Hofmann durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dieser Hoffmann :angry: welch ein arroganter Kicker...

kann sich scheinbar alles erlauben...

:laugh: ist dir schon mal aufgefallen wen du da als Avatar und in der Signatur hast ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@alle rapidler

geht in euer forum. wenn ihr nur auf mich bzw. im weiteren sinn auf unseren ivo schießt, hat mMn nichts im Lask-forum zu suchen...

Hoffmann hat heute mindestens drei gelbwürdige fouls gemacht, aber die zahlreichen Wien-parteiischen Schiedsrichter können ja diesem ach so göttlichen Piefke ja keine gelbe Karte geben. Hoffmann hat NUR gesudert und gesermpert. Aber er is ja jetzt wieder der super Liga-Held, weil er ins leere Tor getroffen hat...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich gebe aber auch zu, dass da ivo eine art hat, die einem gegnerischen Fan zur Weißglut bringt. War bei mir selber ein Jahrzehnt lang so... Aber der Hass von gegnerischen Fans an Vastic ist nur der blanke Neid, ihn nicht im eigenen Kader zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich gebe aber auch zu, dass da ivo eine art hat, die einem gegnerischen Fan zur Weißglut bringt. War bei mir selber ein Jahrzehnt lang so... Aber der Hass von gegnerischen Fans an Vastic ist nur der blanke Neid, ihn nicht im eigenen Kader zu haben...

klor... den 38 jährigen ivo... du hast es drauf junge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Der Rapidsieg geht vollstens in Ordnung, da brauchen wir nicht rumjammern und Vastic-Hofmann Vergleiche anstellen, denn das ist irrelevant.

Die Abwehr des LASK stand lange Zeit hervorragend, nach vorne gelang wenig bis gar nichts, Rapid konnte die wenigen Fehler nutzen. Mir persönlich ist die Niederlage egal, was kann man sich von der Wintermeisterkrone schon großartiges kaufen!?

Wir können zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison sein, der LASK hat sich als würdige Kraft in der T-Mobile Liga erwiesen. Abgerechnet wird zum Schluß und wir werden sehen, was noch alles drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich konnte mir das Spiel nicht live ansehen. Deshalb habe ich es aufgezeichnet und es mir jetzt in Ruhe angesehen.

Auch wenn Rapid die Spielstatistiken gewonnen hat, hatten sie doch einiges Glück (und einen Heimschiedsrichter).

Payer hielt nach seinem Fehler Mayrleb ganz klar zurück. Warum wurde da kein Elfmeter gepfiffen?

Dem 1:0 ging ein Pressball voraus und Bazina hatte dabei das nötige Ballglück.

Dass die Rapidler , was das Foulspielen betrifft, keine Kinder von Traurigkeit sind, ist nicht neu. Allen voran Batocka, Hofmann und auch Dober. Wenn Vastic ein Foul gepfiffen bekam, dann war es auch eines. Das wird auch nicht anders (Mitte 2.HZ wurde Ivo brutal niedergestreckt), wenn die Rapidfans dann ein Pfeifkonzert veranstalten.

Das Rauslaufen des Tormannes, um noch einmal alles zu retten, ist richtig zur Mode geworden. Das muss nicht immer sein ;) Auch wenn das 2:0 nur mehr Ergebnis-Kosmetik war.

Der LASK hielt doch über weite Strecken mit und hatte das Spiel ganz gut unter Kontrolle. Allerdings, und das war nicht das erste Mal, kam VIEL ZU WENIG nach vorne.

Der Tabellenplatz ist zur Zeit wirklich nur eine Momentaufnahme und ändert sich von Runde zu Runde. Wichtig ist, dass der Rückstand auf den 1.Platz NUR zwei Punkte beträgt. Das ist wie wenn man beim Schifahren mit 2 Hundertstel Rückstand Fünfter wird.

Auf ein paar Positionen kommt mir einfach zu wenig (Namen nenne ich nicht). Will man wirklich um den Titel mistspielen, dann muss man wieder gezielt verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hoffmann hat heute mindestens drei gelbwürdige fouls gemacht, aber die zahlreichen Wien-parteiischen Schiedsrichter können ja diesem ach so göttlichen Piefke ja keine gelbe Karte geben. Hoffmann hat NUR gesudert und gesermpert. Aber er is ja jetzt wieder der super Liga-Held, weil er ins leere Tor getroffen hat...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich gebe aber auch zu, dass da ivo eine art hat, die einem gegnerischen Fan zur Weißglut bringt. War bei mir selber ein Jahrzehnt lang so... Aber der Hass von gegnerischen Fans an Vastic ist nur der blanke Neid, ihn nicht im eigenen Kader zu haben...

1.) schreibt man Hofmann anders

2.) hat Vastic für seine Ellbogenchecks ja auch keine gelbe gekriegt, also warum

beschwerst du dich

3.) glaub ich nicht, dass auch nur irgendein rapidler( oder sonstwer in der liga)

irgendeine form von neid hegt, den vastic in seinem team zu sehen

4.) ist vastic sicher ein guter kicker, aber er hat so eine widerliche und arrogante

art,dass es zum :kotz: ist

in dem sinn ivo vastic - ha ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich glaube eher, es würde keiner zugeben.

das wahrscheinlich auch, aber ich kanns mir nicht vorstellen...

offensichtlich scheinen die leute was an ihm zu mögen, sonst würden auch nicht dauernd die "vastic ins team" rufe kommen

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.