Rapid - Lask 2:0


Crisp

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

super idee gestern zu spielbeginn, das danke jungs und den namen jedes spielers - hat auch toll ausgesehen. bin mit 4 bekannten auf der nord gesessen (unter den ganzen grün-weißen) und muss sagen: von der stimmung her war der lask-sektor fast lauter (was heißt fast - sie waren lauter) als die west - allerdings nur solange es 0:0 gestanden ist. dann hat sich das blatt gewendet - aber 65 minuten lang im hanappi lauter zu sein als die ungustln - respekt!!

ja logisch dass wenn du neben dem lask sektor sitzt, die lauter sind... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

irgendwie is er nimma das was er mal war der hofmann seit er wieder aus deutschland zrück is, 90 min. rummeckere und unsauberes spiel wie der kühbauer........

da hast du teilweise recht, er meckert wirklich viel mehr und so, was eigentlich unnötig ist, denn der schiri gibt das foul an ihm ja meistens eh

er hat irgendwie so einen ruf, dass er beschützt gehört in der meistersaison muss das angefangen haben, aber da wars ja teilweise wirklich org, wie sie ihn attackiert ham(zB admira usw.)

aber das hängt ihm jetzt offensichtlich nach und ich bezweifle, dass das ein nachteil ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

nix neben dem lask-sektor - mittellinie, somit sollten west und ost ziemlich gleich weit weg sein!

kann ich ma nicht vorstellen, war auch auf der nord auf mittellinien höhe...west war mehr als lauter...visuell waren die lask fans vll da, und mit la bomba auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen zu diesem spiel. das meiste wurde ja schon gesagt. verdient verloren, dennoch ganz brav gespielt.

ein wort noch zu hofmann, seit gestern mag ich ihn nicht mehr, selbst ein blau weisser freund von mir, welcher nie positiv über den lask sprechen würde bzw. bei dem die anderen immer die guten sind, hat sich heute extremst übern hofmann aufgeregt.

stimmung war gestern meiner meinung nach besser als beim ersten spiel in wien, auf beiden seiten.

mich schmerzt diese niederlage nicht wirklich, im frühjahr ist noch immer alles drinn. wenn mir vor der saison jemand gesagt hätte dass wir zur winterpause realistische chancen auf den meistertitel haben........ :allaaah:

vielen danke an alle die in diesem jahr mitgewirkt haben, sei es nun die mannschaft, die fans, die zuseher, wer auch immer.....danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kann ich ma nicht vorstellen, war auch auf der nord auf mittellinien höhe...west war mehr als lauter...visuell waren die lask fans vll da, und mit la bomba auch

tja die ost stand uns mit la bomba? oder da es ja die ost war sollte ich sagen laMINIbomba um nichts nach 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich fand ja, dass im gästesektor eine wirklich gute stimmung war beim spiel. was die böller angeht find ich auch das die unnötig sind, aber die idee mit den namen zu beginn des spiels war spitze. sieht auf den fotos auch wirklich gut aus. was ich am sinnlosesten und grindigsten find sind die bierbecher werfer von ganz hinten, die sowieos nie bis zum spielfeld gelangen und eigentlich nur die eigenen fans treffen.

zur diskussion wegen hofmann, vastic, etc.. is es doch immer so, dass die spielmacher oder entsch. spieler einer mannschaft von der anderen nicht unbedingt so gemocht werden. aber ich ein bisschen verständnis muss man auch zeigen, dass diese spieler auch mal härter zu langen, wenn sie dauernd gefoult werden, und viel einstecken müssen. egal ob jetzt ein vastic oder hofmann oder sonst wer. und wenn schon die fans provozieren dürfen (mit sprechchören gg einen bestimmten spieler), dann is es auch klar dass die spieler provozieren. (oder zumindest darf man sich dann da auch nicht dauernd aufregen)

ansonsten fand ich die leistung eigentlich ganz gut, auch wenn nicht wirklich viel gelungen ist, aber rapid hat einfach eine gute leistung geboten und wenn diese mannschaft mal länger konstant gut spielen, sind sie ein heißer titelanwärter.

trotzdem hoffe ich, dass der lask im frühjahr gleich mal stark beginnt, dann stehn die chancen auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Über 90 Minuten brav gekämpft, am Ende dennoch verdient verloren.

Die Grünen waren uns einfach um einen Schritt schneller bzw. die spritzigere Mannschaft. Da macht sich einmal mehr unser kleiner Kader bemerkbar.

Im LASK Kader stehen 27 Spieler, im Rapid Kader 22.

Natürlich gibt es einige Junge die (noch) nicht von Bedeutung sind, trotzdem sollte man sich nicht über einen zu kleinen Kader beschweren, eher über die mangelnde Fitness.

Dazu kommt noch, dass wir durch den UI-Cup/UEFA-Cup einige Spiele mehr hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ja scheiß drauf.. fand ich von beiden seiten hirnlos.. wenn einer der geistigen nokapatzln amal nachdenken würde das man jemanden böse verletzen kann wenn man an böller in die menge schießt..

Ich glaub genau das ist das Problem...

"Jeder" schaut, dass er mit seinem Böller so weit wie möglich zu den "Gegnern" kommt ohne sie zu treffen. Wenn sich einer richtig schreckt ist das natürlich das höchste der Gefühle.

Trifft einen so ein Teil aber, dann is das sicher - auch für den Werfer - nicht mehr bloß "Spaß". Sollten vlt. alle die mit so nem Scheiß schießen über Folgen nachdenken, die passieren, wenn sich so ein Böller verirrt.

Bin gestern links im Auswärtssektor gestanden. In der 1. HZ praktisch an der Absperrung zum Ost-Heimsektor. Hinter mir eine Familie (Frau, Mann, Kind ~ 7 J.).

Irgendwann is dann mal so ein Teil hergeflogen und hat fast den Security Mann getroffen.

Landet der Scheiß vier Reihen weiter oben, landet er genau beim Kind... :nein: Hat das nochwas mit Fußball / Fan sein zu tun?

meiner Meinung ned wirklich..

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du diese aufzählung schon machst, dann erwähn bitte auch den schurl harding. der schlägt die alle um längen. :smoke:

JA DANKE! Zumindest das Rauhbein hat auch noch gefehlt :angry:

ein wort noch zu hofmann, seit gestern mag ich ihn nicht mehr, selbst ein blau weisser freund von mir, welcher nie positiv über den lask sprechen würde bzw. bei dem die anderen immer die guten sind, hat sich heute extremst übern hofmann aufgeregt.

Ich war überrascht, welch starkes negatives Echo Hofmann ausgelöst hat. Praktisch jeder war über den deutschen Ungustl empört.

Im LASK Kader stehen 27 Spieler, im Rapid Kader 22.

Natürlich gibt es einige Junge die (noch) nicht von Bedeutung sind, trotzdem sollte man sich nicht über einen zu kleinen Kader beschweren, eher über die mangelnde Fitness.

NUR 22? Was macht ihr denn mit den 5 EADS Millonen :x

Ach so, der teure Nachwux ;)

Nicht die Quantität macht's aus, sondern die Qualität. Beim LASK kann zur Zeit noch nicht jede Position gleichwertig ersetzt werden.

Bei der mangelnden Fitness muss ich dir leider teilweise zustimmen. Ich hoffe, dass das im Frühjahr behoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die hofmann - vastic diskussion wird wirklich sinnlos.

der herr vastic ist, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen weil er ja der liebe ivo ist, auch ein ungustl. versteckte fouls, gegns wadl treten, sofort beim schieri sudern, andere spieler verbal provozieren und wegen jedem scheiß abheben und theatralisch am boden herumliegen. (mir fällt hier eine szene beim eckball vor der west ein als der ball aufs lange eck kommt und der dober volley übernehmen will aber dann doch im letzten moment zurückzieht, weil vastic mit dem gstreckten genau auf seinen haxn hinspringt)

also viel unterschied zum hofmann ist nicht, wobei hofmann wohl härter gefoult wird.

vll seh ichs ja durch die grüne brille aber vastic legt sich schon nieder wenn er einen gegner ankommen sieht und der "den fuß neben seinen stellt" (keine sporge das is keine lask besonderheit, das hat er mmn ja shcon bei sturm und den lilanen gemacht), wenn der hofmann gefoult wird springt ihm meist irgendein irrer gegen das knie sodass er irgendwo in der betreuerbank einschlägt.

irgendwie isses ja egal und eine sinnlose diskussion.

vll fällt nur mir das auf od vll hab ich auch ein besonderes problem mit dem...hm...südländischen stil.

ein acimovic fällt in dieselbe kategorie. keine sorge ich hasse das auch bei bilic od bazina wenns bei jedem lüfterl umfallen (zum kotzen). ungustiös italienisch quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.