All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Wieder ganz anderes Thema Hatte gestern ein (neben-)geschäftliches Telefonat. Soll für jemand ein Angebot erstellen. Als ich ihn nach seiner email-Adresse fragte, sagte er: Edi.glieder@.... Darauf ich: Wie der Fußballer? Er: ja, genau Ich: Sie sind es aber nicht, oder? Er: Doch, der bin ich Ich: Aha, der Konkurrent zum Zela um den Torschützen (man darf ja noch optimistisch sein) Er: Wer ? Ich: Amarildo Zela Er: Kenn ich nicht Ich: Von Vorwärts Steyr Er: Aha, sind sie von Steyr Ich: Ja Er: Da muss die nächsten paar Tage hin ins LAZ zum Trainieren Ich: zum Prellinger Erwin? Er: Ja, genau ..... .... ... .. . Ich erzähle es eigentlich nur, wegen dem statement, dass ihm der Name Zela nichts sagt. Das zeigt uns wieder, wie klein wir doch noch immer sind, bzw. wie unbekannt unsere Fußballer österreichweit gesehen sind. .........Und für uns sind sie (halb-)Götter bearbeitet 4. September 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 4. September 2007 Ich erzähle es eigentlich nur, wegen dem statement, dass ihm der Name Zela nichts sagt. Das zeigt uns wieder, wie klein wir doch noch immer sind, bzw. wie unbekannt unsere Fußballer österreichweit gesehen sind. .........Und für uns sind sie (halb-)Götter oder wie .... die paschinger ..... sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2007 Na ja, uns gibt es wenigstens noch (in der Urform). Im Gegensatz zu Pasching/Wallern. Die sind für mich nichts weiteres als ein neuer Retortenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2007 Ich finde den E. Glieder = !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 4. September 2007 Glaubt ihr wirklich, dass jemand unsere Spieler (ausser uns) kennt? Sorry, aber solche "Stars" sind unsere Spieler nicht. Für uns sind sie gut und werden hoffentlich bald wieder sehr gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. September 2007 Glaubt ihr wirklich, dass jemand unsere Spieler (ausser uns) kennt? Naja, Mehlem und Bradaric sind schon bekannt. Aber die anderen wahrscheinlich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 5. September 2007 ohne den Glieder wär Pasching eh nicht Tabellenführer... abgesehn davon könnt man gleich wieder losdiskutieren was das für eine Frechheit ist, was da abgelaufen ist mit Pasching und Wallern... bin mir sicher, bei da Vorwärts hätt der Verband damals queroliert, wenn wir mit SVS fusioniert hätten, und die dann unten gespielt hätten und wir oben... aber auch die Wallerner san doch deppen! wie kann man bei so was mitspielen. ich weiß, die bekommen nicht wenig Geld dafür, aber trotzdem is ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 5. September 2007 hab gerade auf der Homepage gelesen das sich der Wieser Grilli bei einem Seniorenkickerl schwer verletzt hat. Was het der denn?? Kann das wer sagen? Und was machen der Kern R. und da Wieser G. bei de Senioren??? de san ja erst 27/28?? des ist ja Wettbewerbsverzerrung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2007 was glaubts ihr eigentlich wie das mit den zuschauerzahlen weitergehen wird? ich fürchte dass vielen demnächst die lust auf fussball vergehen könnte, wenn sich die leistung der mannschaft nicht bald erheblich steigert. hoffentlich bleiben wir wenigstens im 4stelligen bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 8. September 2007 hab gerade auf der Homepage gelesen das sich der Wieser Grilli bei einem Seniorenkickerl schwer verletzt hat. Was het der denn?? Kann das wer sagen? Und was machen der Kern R. und da Wieser G. bei de Senioren??? de san ja erst 27/28?? des ist ja Wettbewerbsverzerrung!!! Das darf man nicht so eng sehen. "Senioren" sind die, die nicht mehr trainieren, aber trotzdem kicken wollen. Da darf der eine oder andere schon mal ein bisschen jünger sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) was glaubts ihr eigentlich wie das mit den zuschauerzahlen weitergehen wird? ich fürchte dass vielen demnächst die lust auf fussball vergehen könnte, wenn sich die leistung der mannschaft nicht bald erheblich steigert. hoffentlich bleiben wir wenigstens im 4stelligen bereich... Tja, man merkt es ja an einem selbst.....es wird schwerer sich zu motivieren einen ordentlichen Support hinzulegen. Die vielen Gloryhunters werden in nächster Zeit verschwinden, der Schnitt wird wohl an die 800 zurückgehen. Damit meine ich die echten Zuseherzahlen und nicht die, die in den Lautsprecherdurchsagen zu hören sind. (dann sinds wohl 1100 im Schnitt ) bearbeitet 8. September 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 8. September 2007 ich denke auch das es um die 1000 sein werden die in zukunft dabei sein werden. ausser es wird noch schlimmer! auswärts aber denke ich wirds ein jammer! besonders zu den partien die über ne stunde weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 8. September 2007 war ja ohnehin klar, dass wir den schnitt vom vorjahr nicht halten werden können. die derzeitige leistung tut natürlich ihr übriges, dass 1.000 zuschauer zur normalität werden. was solls? in der 2.kl kamen manchmal nicht einmal 500, so gesehen haben wir etwa 500 dazu gewonnen, die immer kommen, egal wie es in der tabelle aussieht. ist doch eh normal, dass die meisten nur kommen, um bei einem sieg dabei sein zu können. so ist das nunmal in österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 14. September 2007 canori interview danke jörg!!! (rigger!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. September 2007 Ach du meine Fresse - dieser Canori hat ja von Tuten und Blasen keine Ahnung! Bin da schon mal gespannt wie die Zuschauerzahlen nach einer Niederlagenserie in einem 30 000 fassenden Stadion ausschauen wird und ob da seine Gloryhunters auch noch zum Lachsbrötchenfressen kommen. Lieber bierbäuchige Fans als solche Kotzbrocken wie Canori... GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts