Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

auch schon wurscht

Genau das richtige Ergebniss mit dem die Türken nachhause geschickt gehören! :laugh:

Einfach schön zum anschauen!! :feier:

post-13650-1194507098_thumb.jpg

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

aber in istanbul nicht mal auf's tor schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau das richtige Ergebniss mit dem die Türken nachhause geschickt gehören! :laugh:

Einfach schön zum anschauen!! :feier:

post-13650-1194507098_thumb.jpg

Bin ich auch der gleichen Meinung! Ein Feiertag für den europäischen Fußball und für mich! :biggringrinbig:

Bleibt nur mehr zu hoffen, daß die Norweger auch noch das Nationalteam schlagen in der EM quali. Dann wären unsere Freunde mit dem Halbmond gar nicht bei der EM dabei! :kebab::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

dann wünsch ma dem burli auch das gleich oder was?

rassistisch oder wie, außerdem ist liverpool glorreicher 3. jetzt mit tollen 4 punkten, kostante leistungen halte ich für besser, ah ups vergessen hauptsache die türken schlagen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer hat denn was vom Burli gesagt??? :confused:

Aber das die Türken nicht gerade die beliebtesten sind ist auch kein Geheimnis. Und seit den Vorfällen gegen die Schweiz vor ein paar Jahren haben sie sich bei mir noch unbeliebter gemacht als sie es vorher schon waren.

Da brauchst nicht gleich wieder die Multi-Kulti Keule auspacken, verstehst Rotblock! :nein: Von Rassismus hat keiner was gesagt mein Lieber! Ich freu mich ja auch wenn die Deutschen mal wieder eine auf die Nuss bekommen. Bin ich deswegen ein Rassist? Vorher denken, dann schreiben! ;) Oder willst du mit mir hier eine politische Diskussion anfangen? Ich glaub nicht, daß das hier irgendwen interessiert! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wer hat denn was vom Burli gesagt??? :confused:

ein böser kommentar gegen "die türken" im allgemeinen schließt den burli als türken im speziellen natürlich ein - aja der is ja österreicher, hat sich aber sehr gefreut über den heimsieg besagten teams gegen die red's (und ich mit ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.