Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

dear mr. president:

es war nicht eindeutig das es sich bei dem asylwerber um maklele gehandelt hat

dein foto hat nur auf maklele hingewiesen, aber nicht das derjenige um es sich in den zeitungen handelt auch derjenige ist, der bis jetzt im forum erwähnt wurde und bei der vorwärts spielte

von keinem wurde auch nur EINDEUTIG darauf hingewiesen (ausser inwzischen honda1983, danke honda!) das maklele (leider) derjenige welcher ist, der nur mehr diesen Ausweg sah

darum meine erneute frage ob er es sei

dank honda wurde dies ja nun eindeutig belegt, und meine frage ist beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab auch gelesen, dass er SKV-Spieler ist. Er hat vermutlich in der Reserve gespielt.

Auf der SKV-Homepage findet man aber leider nur Namen und Photos von der Kampfmannschaft...

Er hat hauptsächlich im Nachwuchs des SK Vorwärts gespielt. Letzen Winter (glaube ich jedenfalls) wurde er wieder an die ATSV zurückgegeben (war nur von dort ausgeliehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@mannymamut

wenn du dir die beiträge etwas aufmerksamer durchlesen würdest, hättest du es schon früher gecheckt.

zb:"Nach dem Selbstmordversuch von Asylwerber Dennis M. mitten auf dem Steyrer Stadtplatz formiert sich nun eine breite Solidaritätsfront für den Asylwerber aus Nigeria.

Ich habe mit Dennis beim Vorwärtsnachwuchs gekickt", sagt sein Freund und OÖN-Mitarbeiter Bogdan Pammer. Dennis sei auf dem Spielfeld und im Leben ein Kämpfertyp"

dazu noch die mannschaftsaufstellungen von 2 spielen mit maklele

und ein link zum blog von bogdan pammer http://maklele.blogspot.com/

daraufhin mannymamut: "also ists wirklich ein SKV Spieler (gewesen)?

Ds war ja meine eigentliche Frage... und die ist nicht eindeutig beantwortet worden "

?????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!

wo bitte bleibt da eine frage offen, ob dennis m. bei der vorwärts gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich spiele seit einer Woche FIFA08 auf der XBox360! Nun habe ich schon ziemlich an der Technik gefeilt. Das einzige Problem das ich habe, ist das selbe das unser SKV hat. Ich bringe die Kugel nicht ins Tor. Ich habe zwar eine Schußbilanz von 34:4 zu meinen Gunsten, verliere die Partie aber trotzdem knapp oder spiele maximal 0:0. Hin und wieder gelingt mir ein "Suchttor" bei dem mir nachher nicht klar ist warum ich es erzielt habe. Bevor in nächster Zukunft der Controller durch die geschlossene Balkontür in den Garten fliegt meine Frage. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie das Runde ins Eckige geht????? Ich bekomms einfach nicht hin. Danke im Voraus, sollten doch ein paar Zocker im ASB sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich spiele seit einer Woche FIFA08 auf der XBox360! Nun habe ich schon ziemlich an der Technik gefeilt. Das einzige Problem das ich habe, ist das selbe das unser SKV hat. Ich bringe die Kugel nicht ins Tor. Ich habe zwar eine Schußbilanz von 34:4 zu meinen Gunsten, verliere die Partie aber trotzdem knapp oder spiele maximal 0:0. Hin und wieder gelingt mir ein "Suchttor" bei dem mir nachher nicht klar ist warum ich es erzielt habe. Bevor in nächster Zukunft der Controller durch die geschlossene Balkontür in den Garten fliegt meine Frage. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie das Runde ins Eckige geht????? Ich bekomms einfach nicht hin. Danke im Voraus, sollten doch ein paar Zocker im ASB sein

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich computertechnische eine Null bin.Vielleicht

schließt du dich mit unserem Schöni kurz, dem geht`s ja so wie dir. :)

Alles Gute bei deinen Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich computertechnische eine Null bin.Vielleicht

schließt du dich mit unserem Schöni kurz, dem geht`s ja so wie dir. :)

Alles Gute bei deinen Bemühungen.

Er hats wohl ein wenig leichter der Schöni, immerhin hat er nicht so viele Schalter und Sticks :) wie mein Controller. Aber im Ernst, ich kann jeden Tipp gebrauchen sond werd ich wirklich bald bös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hats wohl ein wenig leichter der Schöni, immerhin hat er nicht so viele Schalter und Sticks :) wie mein Controller. Aber im Ernst, ich kann jeden Tipp gebrauchen sond werd ich wirklich bald bös

Du mußt mit dem rechten Stick den Schuß steuern, bzw. die Schußrichtung bestimmen. Aber irgendwo im Menü kannst du die Schuß(ziel)hilfe aktivieren. Ich muß mir aber selbst erst die Anleitung noch genauer durchsehen, habe auch nur ein paar schnelle Spiele zum Kennenlernen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Du mußt mit dem rechten Stick den Schuß steuern, bzw. die Schußrichtung bestimmen. Aber irgendwo im Menü kannst du die Schuß(ziel)hilfe aktivieren. Ich muß mir aber selbst erst die Anleitung noch genauer durchsehen, habe auch nur ein paar schnelle Spiele zum Kennenlernen gespielt.

Erstmal danke. Ich werde das mit der Schußhilfe mal abchecken, denn beim zielen mit dem rechten Stick bricht man sich ja die Finger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dear mr. president:

man kann doch mal was überlesen, oder? ist doch kein verbrechen...

danke das du mich gleich als vollidiot hinstellen musst...

wähle bitte deine ausdrucksweise anders. wenn du mit mir persönlich ein problem hast, dann löse das per PN

***

fifa hab ich nie gemocht. ich hab imme rnur PES und TIF gezockt, die beiden warne mir lieber.

bei TIF 2005 is mir auch oft so gegangen, das ich keine tore reinbekommen habe ab und zu. das coole an dem game war, das man mit dem eyetoy seine eigenen gesichter in das spiel inportieren konnte. das war schon colol wenn man "selber" ein tor geschossen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

fifa hab ich nie gemocht. ich hab imme rnur PES und TIF gezockt, die beiden warne mir lieber.

bei TIF 2005 is mir auch oft so gegangen, das ich keine tore reinbekommen habe ab und zu. das coole an dem game war, das man mit dem eyetoy seine eigenen gesichter in das spiel inportieren konnte. das war schon colol wenn man "selber" ein tor geschossen hatte

Jaja, ThisIsFootball2003 für die PS2 war mein absoluter Favorit. Mit der Schulmannschaft in die Bundesliga aufsteigen. Leider gibts das nicht für die XBox. Irgendwie waren mir frühere Games mit weniger Einstellungsmöglichkeiten (arcadelastiger) sowieso lieber.

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Alter Wolf:

Ich hab FIFA08 für die PS2.

Mein Tipp:

Probier ein paar Runden im Trainingsmodus. Da kannst Du den Trainingsgegner auch numerisch schwächen und deine Technik ausfeilen. Es hilft nur Übung.

Meistens geht es dann wie von selbst.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@ Alter Wolf:

Ich hab FIFA08 für die PS2.

Mein Tipp:

Probier ein paar Runden im Trainingsmodus. Da kannst Du den Trainingsgegner auch numerisch schwächen und deine Technik ausfeilen. Es hilft nur Übung.

Meistens geht es dann wie von selbst.

Viel Spass.

Heute nicht mehr. Ich hab mich in Galli schon genug geärgert. :) Aber ich werd ab morgen üben, danke für die Tips!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich hätte mal eine Frage an die Mods Franz Ferdinand und Nettingsdorf105:

Müsst ihr eigentlich viele Beiträge löschen? Und wenn ja, wie viele davon sind von Nicht-SKVlern (sprich reine Beleidungs- und Stunk-Posts), und wie viele von den eigenen Jungs (und Mädels?)

Würd mich echt mal interessieren! Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die massiven Proteste :) nach meiner Nickänderung haben mich dazu veranlaßt, dannyo zu bitten den Nick wieder rückgängig zu machen. Ich beuge mich damit der Mehrheit, was zeigt wie demokratiefähig ich bin. :holy:

Der alte wolf ist tot, lang lebe sturmtank1969....interessiert zwar keine Sau aber was kost die Welt?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.