Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Ich hätte mal eine Frage an die Mods Franz Ferdinand und Nettingsdorf105:

Müsst ihr eigentlich viele Beiträge löschen? Und wenn ja, wie viele davon sind von Nicht-SKVlern (sprich reine Beleidungs- und Stunk-Posts), und wie viele von den eigenen Jungs (und Mädels?)

Würd mich echt mal interessieren! Danke im voraus!

Ich lösche Beiträge nur dann, wenn sie wirklich vollkommen für den Hugo sind. Z.B. einzeilige Wortgefechte wie "Du A....." - "Selber A...." usw. Meistens verschiebe ich nur Postings in die richtigen Threats, aber auch eher selten. Schließlich ist ein Board ja dazu da um seine Meinung frei kundzutun. Leider hat sich die derzeit vorherrschene Stimmung auch im Board niedergeschlagen, was sich in fast allen Threats wiederspiegelt.

Die massiven Proteste :) nach meiner Nickänderung haben mich dazu veranlaßt, dannyo zu bitten den Nick wieder rückgängig zu machen. Ich beuge mich damit der Mehrheit, was zeigt wie demokratiefähig ich bin. :holy:

Der alte wolf ist tot, lang lebe sturmtank1969....interessiert zwar keine Sau aber was kost die Welt?

Hab heute schön blöd geschaut wie plötzlich wieder Sturmtank als Nick erschien. Das kann nur ein positives Omen für die Zukunft sein. Man bleibt halt wer man ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage an die Mods Franz Ferdinand und Nettingsdorf105:

Müsst ihr eigentlich viele Beiträge löschen? Und wenn ja, wie viele davon sind von Nicht-SKVlern (sprich reine Beleidungs- und Stunk-Posts), und wie viele von den eigenen Jungs (und Mädels?)

Würd mich echt mal interessieren! Danke im voraus!

Es kommt nicht wahnsinnig oft vor, wenn ich insgesamt 10-15 Postings gelöscht habe, ist es viel. Der sturmtank musste früher noch mehr löschen, die meisten haben "weißkirchner" und natürlich unser aller Liebling Autchess betroffen.

Die Übersichtlichkeit des Boards versuche ich persönlich eher mit Thread-Schließungen, Thread-Zusammenlegungen und Thread-Titeländerungen aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Nicht zwingend. Nur wenn sie unmotiviert und nichtssagend sind. Gegen kluge Einzeiler ist nichts einzuwenden.

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt (und so, oder??)

Scheiße, war unmotiviert, bitte löschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt schauts euch diese Mörder Choreo an :clap::clap:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Unfassbar. Als ob die Enstehungsgeschichte des Vereins nicht schon peinlich genug wäre. Um es in Kärntner Worten zu sagen:

BURSCHEN, DAS WAR PEINLICHES SPRUCHBAND WIRKLICH EIN :D:D

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt (und so, oder??)

:ratlos: Sorry, auch nach dreimaligen Lesen check ich leider den Zusammenhang zu meinem Vorposting nicht wirklich - ich stoße anscheinend auch an die Grenzen meines Geistes. Klär mich bitte auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

franz ferdinand: Sorry, auch nach dreimaligen Lesen check ich leider den Zusammenhang zu meinem Vorposting nicht wirklich - ich stoße anscheinend auch an die Grenzen meines Geistes. Klär mich bitte auf!

Hat auch keinen, zumindest keinen direkten. Bezog sich auf deine Aussage, gegen kluge Einzeiler sei nichts einzuwenden. Und da hab ich (aus Jux und Tollerei) einfach einen (angeblich) klugen Einzeiler (v. Ludwig Wittgenstein) "gepostet". Hätte genauso "Ich denke, daher bin ich." "Störe meine Kreise nicht". etc...sein können. Hat natürlich alles nichts mit der wichtigsten Nebensache der Welt zu tun.

Binschonwiederruhig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe am Anfang das Bild gar nicht wirklich bebtrachtet, aber nach den zahlreichen Rückmeldung musste ich halt auch genauer schauen:

:clap::clap::clap::clap:

Ich glaub mich stichts, a Traum de sind ja von allen guten Geistern verlassen!!!

@Honda

das Posting gehört in den Kärntner Bereich gepostet, dass die selber sehen was für tolle Choreos (eigentlich keine Choreo sondern nur ein schlechtes Transparent). :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kärnten ist eben zweisprachig..... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Habe mich königlich amusiert bei diesen postings: und man beachte-

die mörder Zuschauerkulisse. So ala " Wir stehen in der Scheiße...

und es ist gut so!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Rock

wurde von einen Rapidler schon rein gestellt.

Und hier ein Interresantes Posting auf der BZÖ Homepage.

ach, seits ned gemein... sind doch nur 2 vertauscht. ich nehme an die sind trotzdem stolz drauf und präsentieren es als choreo des jahres auf ihrer hp. lasst ihnen die freude, ich mein wenn ein kind irgendwas kritzelt verarscht ihrs ja auch nicht.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich mach mir gleich in die Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.