Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 27 Minuten: Da sind die Geschmäcker gottlob verschieden Wohl wahr, wohl wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Juli 2023 Interessant: Die Schulden der Austria: https://www.skysportaustria.at/vorstand-werner-verraet-so-hoch-sind-die-schulden-der-wiener-austria/?fbclid=IwAR2s3JFHWBfrd_4e65X_JupsgPltLvVtBmq_qnBNj_hG-7AKMe-koE8amTg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. Juli 2023 Juvenal schrieb vor 4 Minuten: Interessant: Die Schulden der Austria: https://www.skysportaustria.at/vorstand-werner-verraet-so-hoch-sind-die-schulden-der-wiener-austria/?fbclid=IwAR2s3JFHWBfrd_4e65X_JupsgPltLvVtBmq_qnBNj_hG-7AKMe-koE8amTg Mit wievelen Millionen Schilling Schulden sind wir in den Ausgleich gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten: Mit wievelen Millionen Schilling Schulden sind wir in den Ausgleich gegangen? Ich glaube es waren 70 Mio. wenn ich mich richtig erinnere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube es waren 70 Mio. wenn ich mich richtig erinnere... also 10 Mio Euro (nicht inflationsbereinigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: also 10 Mio Euro (nicht inflationsbereinigt) 5 Oder 10 mit Inflation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Mit wievelen Millionen Schilling Schulden sind wir in den Ausgleich gegangen? Nur komisch, davon wird nicht gesprochen, wieviele Millionen ihnen von Stronach in den Arsch geblasen wurde! Jeden anderen Verein hätte es längst zerrissen, aber die Bundeshauptstädter stehen unter Naturschutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Mit wievelen Millionen Schilling Schulden sind wir in den Ausgleich gegangen? Es waren damals ca. 50 Mio. Schilling an Verbindlichkeiten. Das entspricht ca. 3-4 Mio. EURO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Juli 2023 inflationsbereinigt kommt dann das raus: Inflation Österreich Entwicklung der Inflationsraten im Jahr 2023 Überblick Preissteigerung Preis zu Beginn: 50.000.000,00 Schilling (bzw. 3.633.641,71 Euro) Zukünftiger Preis: 6.606.152,06 Euro (bzw. 90.902.634,23 Schilling) Preiserhöhung (relativ): 81,81% Zeitraum: 01/1999 - 12/2023* (25 Jahre) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: Mit wievelen Millionen Schilling Schulden sind wir in den Ausgleich gegangen? Nie und nimma. Beim SKV waren es ca. 16 MIO Schilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2023 Ruhe in Frieden Helga Hasenleithner HP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Juvenal schrieb vor 4 Stunden: Ruhe in Frieden Helga Hasenleithner HP Mein Beileid den zurückgebliebenen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 Juvenal schrieb vor 19 Stunden: Ruhe in Frieden Helga Hasenleithner HP Helga - wie traurig! Eine herzensgute Seele und immer mit viel Verständnis für die (damals) jungen Wilden. Herr, gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 Die Tschampions League interessiert mich zwar in der Regel Nüsse, aber bei einem echen Fußballmärchen spitze ich dann doch die Ohren. Der faröische Meister Klaksvik steht in der Gruppenphase der CL. In der Quali wurden immerhin Ferencvaros Budapest und der schwedische Meister Bäkken eliminiert. Klaksvik ist offensichtlich ein cooler Ort mit 5.000 Einwohnern an einem natürlichen Hafen, das heimische Stadion inmitten des Orts packt immerhin 5.000 Zuschauer. Doert werden sie wohl leider nicht spielen können gegen alle mögliche Lackaffen, die da jetzt als Gegner kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 rabauke schrieb vor 5 Minuten: Gruppenphase der CL Leider noch nicht ganz - Molde BK müssen sie vorher noch schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts