Elo Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 21 Minuten: Skandalöse Behauptungen und Verleumdungen gegen unseren Vize Obermair. Es wird behauptet dass er sich am Stadionumbau bereichern will mit Eigentumswohnungen. Man ist nun auch draufgekommen dass beim geplanten Umbau für den Büro- und Kabinentrakt eine Widmung im Weg steht. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Elo schrieb vor 16 Minuten: Sagt wer? Steht in der Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Juli 2023 Elo schrieb vor 16 Minuten: Sagt wer? Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Ok, danke, also getrost zu ignorieren. Wahrscheinlich irgendwer, dem ein Obermair-Bau in die Nachbarschaft gesetzt wurde und der sich jetzt wegen dem Anblick persönlich angegriffen fühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Elo schrieb vor 59 Minuten: Ok, danke, also getrost zu ignorieren. Wahrscheinlich irgendwer, dem ein Obermair-Bau in die Nachbarschaft gesetzt wurde und der sich jetzt wegen dem Anblick persönlich angegriffen fühlt. Das ist Steyr! Nur nichts Neues anerkennen, schon gar keine Neubauten etc…. Wir können uns wirklich gratulieren in dieser Stadt zu leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Das ist der Flugzettel. Es ist wirklich sagenhaft, welche feigen, anonymen Luschen eine rot-weiße Seele für sich beanspruchen und glauben, für die Vorwärtsfans sprechen zu können. bearbeitet 15. Juli 2023 von rabauke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Des is kein Flugblatt, das is ein Flug- Zustand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Juli 2023 Bitte keine Print-Artikel abfotografieren und posten - danke! Abgesehen davon, dass der Inhalt entbehrlich ist, kann das sehr teuer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Bitte keine Print-Artikel abfotografieren und posten - danke! Abgesehen davon, dass der Inhalt entbehrlich ist, kann das sehr teuer werden... Why, das ist kein Print Artikel bearbeitet 15. Juli 2023 von Werndlstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: Why das ist kein Print Artikel Ich meinte den Beitrag aus der Print-Krone, den ich bereits entfernt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2023 PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Bitte keine Print-Artikel abfotografieren und posten - danke! Abgesehen davon, dass der Inhalt entbehrlich ist, kann das sehr teuer werden... Das FLUGBLATT??? (aka Schmierzettel) PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte den Beitrag aus der Print-Krone, den ich bereits entfernt habe. Ach so. Let me guess: Georg L. responsible? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 Neid ist halt in Österreich etwas das man sich verdienen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor einer Stunde: Das ist der Flugzettel. Es ist wirklich sagenhaft, welche feigen, anonymen Luschen eine rot-weiße Seele für sich beanspruchen und glauben, für die Vorwärtsfans sprechen zu können. Für's nächste Mal: vielleicht Foto so zurecht schneiden, dass man keine Namen mehr sieht. bearbeitet 15. Juli 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 1 Stunde: Das ist der Flugzettel. Es ist wirklich sagenhaft, welche feigen, anonymen Luschen eine rot-weiße Seele für sich beanspruchen und glauben, für die Vorwärtsfans sprechen zu können. Was ist da drann? Ich höre das beim Baden (Sierning) immer wieder, hab es aber nicht Ernst genommen! Diesen Bericht in der Kronenzeitung habe ich heute Morgen gelesen! Edit vom Mod: Bitte keine Zeitungsartikel abfotografieren. Daa ist eine Urheberrechtsverletzung und kann fürs ASB und euch sehr teuer werden. bearbeitet 15. Juli 2023 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 Ohne verturteilen zu wollen liest sich das wie von einem ehemaligen Schulkollegen von Obermair mit HTL hintergrund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts