skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 armin85nl schrieb Gerade eben: Servus alle, muss man sich irgendwo vorstellen wenn man neun in der Forum ist, oder es geht so auch? Bin nur seit gestern abend dabei 😅 Prinzipiell nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. August 2022 armin85nl schrieb vor 22 Minuten: Servus alle, muss man sich irgendwo vorstellen wenn man neun in der Forum ist, oder es geht so auch? Bin nur seit gestern abend dabei 😅 Bitte ein Bild von Dir und darunter gehaltenen Zettel mit Deinem Usernamen hier posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Bitte ein Bild von Dir und darunter gehaltenen Zettel mit Deinem Usernamen hier posten Was du nicht alles wissen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 armin85nl schrieb vor 32 Minuten: Servus alle, muss man sich irgendwo vorstellen wenn man neun in der Forum ist, oder es geht so auch? Bin nur seit gestern abend dabei 😅 Wennst es ernst meinst bei uns, könntest hier eine Nr. ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin85nl Anfänger Geschrieben 9. August 2022 😄😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 Ein Fußballdenkmal auf Abwegen! Zitat Das war nicht der Tag von Hans Krankl. Zunächst konnte sich der 69-Jährige nicht über einen Erfolg seines Lieblingsvereins freuen, dann geriet er auch noch unliebsam in die Hände der Polizei. Was war passiert? Laut einem Bericht der Kronenzeitung soll die Rapid-Ikone nach dem Spiel zwischen dem LASK und den Hütteldorfern (2:1) am VIP-Parkplatz des Paschinger Stadions auf einen Polizisten losgefahren sein. https://kurier.at/sport/fussball/eklat-bei-lask-vs-rapid-tv-experte-krankl-festgenommen/402111303 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2022 Ich hab heute gelesen das Niklas Wunsch von Rapid 2 zur Vienna gewechselt ist. Der wäre auch super für die vorwärts gewesen. Ist offensiv sehr variabel einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. August 2022 SK BMD VORWÄRTS-STEYR auf FB "Komparsen für SOKO Linz Dreh in der LIWEST Arena gesucht. Frauen/Männer ab 15 Jahren hauptsächlich für Szenen in einer Fangruppe (€40/Tag) und Ballmädchen. Zeitraum 29.-31. August Bei Interesse und für weitere Details bei [email protected] melden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 gakfan schrieb vor 10 Stunden: Übrigens: Gratuliere, ihr seid in der 2. Liga in die Top-Vereine der Suderanten hinter uns und Vorwärts Steyr angekommen! Im Admira Forum . Einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 Hermann Reichl ist verstorben. In den Nachrufen lese ich aber nichts davon, dass er unser Präsident war in den 80-er Jahren, ich hoffe ich täusche mich nicht, afaik war das eine Doppelspitze mit Radlspäck als Obmann. https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/er-verkoerperte-die-sozialdemokratie-hermann-reichl-ist-tot;art385,3698554 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 20. August 2022 Hairbrush schrieb vor 4 Stunden: Im Admira Forum . Einfach nur Wow, ich kann fast nicht glauben, dass es noch einen Verein gibt, dessen (Online-)Anhang sich derart lustvoll in permanenter Weltuntergangsstimmung suhlt wie unserer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. August 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 40 Minuten: Wow, ich kann fast nicht glauben, dass es noch einen Verein gibt, dessen (Online-)Anhang sich derart lustvoll in permanenter Weltuntergangsstimmung suhlt wie unserer. Dann warst aber noch nicht im Wacker I. Forum ... Ok, die haben aber auch Grund dazu! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 rabauke schrieb vor 9 Stunden: Hermann Reichl ist verstorben. In den Nachrufen lese ich aber nichts davon, dass er unser Präsident war in den 80-er Jahren, ich hoffe ich täusche mich nicht, afaik war das eine Doppelspitze mit Radlspäck als Obmann. https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/er-verkoerperte-die-sozialdemokratie-hermann-reichl-ist-tot;art385,3698554 Präsident von 1989 bis 1999. R.i.P. Hermann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. August 2022 Auf der HP bzw. App steht es jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Trauer um Hermann Reichl 20. 08. 2022 | Allgemein Die rot-weiße Familie trauert um Hermann Reichl, der am 19. August im Alter... mehr lesen Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts