firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2022 rabauke schrieb vor 39 Minuten: Rot-weiße-Jungs ist genial aber halt nicht ganz jugendfrei und als neuer offizieller Genderbeauftragter muss ich sagen: es geht leider nicht. Buuuuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 rabauke schrieb vor 43 Minuten: Rot-weiße-Jungs ist genial aber halt nicht ganz jugendfrei und als neuer offizieller Genderbeauftragter muss ich sagen: es geht leider nicht. Warum sollte es nicht gehen, hmmm? Der Titet lautet ja nicht "Sekt für die Nuten Champagner für uns"! Sondern "Rot Weiße Jungs" und auf jeder Vorwärtsparty wird es rauf und runter gespielt und wer weiß wieviele Jugendliche sich darunter verbergen! Ausserdem ist an diesem Lied noch keiner verletzt worden oder gar daran gestorben! Ich meine wir sind Fans eines Vereines und da darf es auch schon mal etwas rauer zugehen. Was Würden da die Bösen Onkels sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Warum sollte es nicht gehen, hmmm? Der Titet lautet ja nicht "Sekt für die Nuten Champagner für uns"! Sondern "Rot Weiße Jungs" und auf jeder Vorwärtsparty wird es rauf und runter gespielt und wer weiß wieviele Jugendliche sich darunter verbergen! Ausserdem ist an diesem Lied noch keiner verletzt worden oder gar daran gestorben! Ich meine wir sind Fans eines Vereines und da darf es auch schon mal etwas rauer zugehen. Was Würden da die Bösen Onkels sagen Natürlich können wir auch "An Tagen wie diesen" spielen ... wie ungefähr jeder Verein zwischen Buchs und Klingenbach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. Juni 2022 rabauke schrieb vor einer Stunde: Rot-weiße-Jungs ist genial aber halt nicht ganz jugendfrei und als neuer offizieller Genderbeauftragter muss ich sagen: es geht leider nicht. Scheiß Cancel Culture skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Warum sollte es nicht gehen, hmmm? Der Titet lautet ja nicht "Sekt für die Nuten Champagner für uns"! Sondern "Rot Weiße Jungs" und auf jeder Vorwärtsparty wird es rauf und runter gespielt und wer weiß wieviele Jugendliche sich darunter verbergen! Ausserdem ist an diesem Lied noch keiner verletzt worden oder gar daran gestorben! Ich meine wir sind Fans eines Vereines und da darf es auch schon mal etwas rauer zugehen. Was Würden da die Bösen Onkels sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 22. Juni 2022 All 4SKV schrieb vor 13 Stunden: Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl. Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren. Bitte die Lautsprecher auf der Süd einstellen, in der Pause dröhnt es da nur raus, da verstehst fast nicht dein eigenes Wort. Einlaufsong muss eh laut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2022 All 4SKV schrieb vor 13 Stunden: Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl. Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren. Meine Wünsche: Die Startaufstellung gemeinsam mit den Fans (z.B. Sprecher schreit den Vornamen und die Fans den Nachnamen) Als Einlaufmusik Jilly- Rot Weisse Jungs Bei einem Tor soll das "Danke Bitte, Wie ist es so ist es" zurückkehren. Nach dem Schlusspfiff bei einem Sieg bitte keine Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2022 1919SKV2019 schrieb vor 18 Minuten: Nach dem Schlusspfiff bei einem Sieg bitte keine Musik Da gibt es sowieso nur das Humpa ... und sonst gar nix! (Danach kann man drüber nachdenken.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2022 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Rot-weiße-Jungs ist genial aber halt nicht ganz jugendfrei und als neuer offizieller Genderbeauftragter muss ich sagen: es geht leider nicht. Scherzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Genau! Gfoit ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 CrazyHorse schrieb vor 23 Minuten: Gfoit ma! Gefällt eigendlich der überwiegend Mehrheit, lediglich einige Moralapostel sind strikt dagegen. Möchte nur wissen , ob sie in den eigenen vier Wänden auch so prüde sind! Aber typisches Mittelalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 Manche erkennen Ironie nichtmal, wenn sie ihnen mitten ins Gesicht springt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juni 2022 Was ganz anderes ... des gfoit ma, so geht das: https://www.derstandard.at/story/2000136715785/fleischlaberl-und-kunstrasen-zu-besuch-beim-fussballverein-slovan-hac Idealismus pur ... da wird Sport gelebt, wie in den Büchern von Karl Bruckner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2022 1919SKV2019 schrieb am 22.6.2022 um 10:32 : Meine Wünsche: Die Startaufstellung gemeinsam mit den Fans (z.B. Sprecher schreit den Vornamen und die Fans den Nachnamen) Als Einlaufmusik Jilly- Rot Weisse Jungs Bei einem Tor soll das "Danke Bitte, Wie ist es so ist es" zurückkehren. Nach dem Schlusspfiff bei einem Sieg bitte keine Musik Wie soll das gehen wenn man 2/3 der Spieler beim Nachnahmen nicht aussprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 karl1000 schrieb vor 57 Minuten: Wie soll das gehen wenn man 2/3 der Spieler beim Nachnahmen nicht aussprechen kann Aha? Muttu zuhause üben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juni 2022 karl1000 schrieb vor einer Stunde: Wie soll das gehen wenn man 2/3 der Spieler beim Nachnahmen nicht aussprechen kann Nur die Ruhe ... der Postler bringt sie dir per Nachname. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts