Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Ok, aber in beiden Fällen wäre  es (bei schwerer Körperverletzung) ein Verbrechen, da auch bei Fahrlässigkeit der Strafrahmen bis zu 5 Jahre beträgt...

Dazu brauchst aber zumindest einen bedingten Vorsatz zum Verletzen. Und den bezweifle ich beim hier erörterten 08/15-Bierschütten stark.

Aber wir bewegen uns jetzt schon ein bisschen weg vom ursprünglichen Thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Dazu brauchst aber zumindest einen bedingten Vorsatz zum Verletzen. Und den bezweifle ich beim hier erörterten 08/15-Bierschütten stark.

Aber wir bewegen uns jetzt schon ein bisschen weg vom ursprünglichen Thema :)

Das macht nix, es gibt eh keine Runde dieses Wochenende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In amerikanischen Gerichtsfilmen würde ich als Richter jetzt streng schauend sagen: "Ich hoffe sehr, Ihre Argumente führen demnächst zu etwas Greifbarem, Herr Anwalt, Sie bewegen sich hier auf sehr dünnem Eis".

Und dann würde ich mit dem Holzhämmerchen auf den Tisch schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hatte die letzten Jahre sehr gut gearbeitet und Hertha dorthin gebracht, wo sie jetzt sind.
Die Grazer haben halt ein noch viel größeres Budget....
Außerdem würde ich es nicht als "grandios gescheitert" bezeichnen, weil sie jetzt mal 1 Punkt aus 3 Runden geholt haben :facepalm:
Wenns nach dem geht, hätte bei uns der JT den Herbst nicht überleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Perzy als sportdirektor wäre für jeden ambitionierten OÖ klub eine bereicherung.

wenn wir ein wenig mehr budget für den staff hätten würd ich mir den Perzy wünschen. auch wenn wir schon einen SD haben, der Gerald kann vielfältig in einem Verein eingesetzt  werden, hat erfahrung und kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube Perzy als sportdirektor wäre für jeden ambitionierten OÖ klub eine bereicherung.

wenn wir ein wenig mehr budget für den staff hätten würd ich mir den Perzy wünschen. auch wenn wir schon einen SD haben, der Gerald kann vielfältig in einem Verein eingesetzt  werden, hat erfahrung und kontakte.

Word !!
Und m.M. nicht nur für die OÖ Liga. Seine Connctions würden auch für die 2. Liga reichen, denn die hat halt unserer überhaupt nicht. Sich immer nur auf die "Manager und Berater" verlassen zu müssen ist halt zach.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf Laola1 wird gerade das Tor des Monats März gewählt und gleich drei Steyrer stehen zur Wahl.

#1. Tolga Günes aus der Innsbruckbegegnung

#3. Julians Turi aus der Partie gegen die OÖ.Juniors 

#5. Christoph Kröhn aus der Begegnung gegen den GAK.

Es wäre mal angesagt einen Steyrer gewinnen zu lassen!:super:

https://www.laola1.at/de/fussball/2--liga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus aktuellem Anlass, da sich die OÖ Juniors freiwillig in die Regionalliga verabschieden, finde ich persönlich, dass diese zweit Mannschaften von Bundesliga vereinen in der 2. Liga nicht überhand nehmen sollten. Diese Mannschaften haben null fan Support, spielen in vergleichsweise riesigen Stadien vor leeren Rängen ( Dauer Corona wenn man so will...) Bringen dadurch auch keine Fans in den auswärts Sektor. Die zweite Liga ist bis auf diese Vereine wirklich cool, mit vielen Traditionsverein. Die Vienna wird's vermutlich ziemlich sicher schaffen, super wäre auch der Wiener Sportclub, dann wäre die zweite Liga auf jedenfall die coolste in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
diz schrieb vor 17 Minuten:

Aus aktuellem Anlass, da sich die OÖ Juniors freiwillig in die Regionalliga verabschieden, finde ich persönlich, dass diese zweit Mannschaften von Bundesliga vereinen in der 2. Liga nicht überhand nehmen sollten. Diese Mannschaften haben null fan Support, spielen in vergleichsweise riesigen Stadien vor leeren Rängen ( Dauer Corona wenn man so will...) Bringen dadurch auch keine Fans in den auswärts Sektor. Die zweite Liga ist bis auf diese Vereine wirklich cool, mit vielen Traditionsverein. Die Vienna wird's vermutlich ziemlich sicher schaffen, super wäre auch der Wiener Sportclub, dann wäre die zweite Liga auf jedenfall die coolste in Österreich.

Auch wenn ich mich wiederhole: Ohne Flavia Solva, den FavAC, SAK und Simmering macht keine Liga Sinn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich mich wiederhole: Ohne Flavia Solva, den FavAC, SAK und Simmering macht keine Liga Sinn ;-)

Wer braucht diese Versagervereine?

Mir ist Flavia Solva genauso Wurscht wie diese paschinger Affenbande. Why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich mich wiederhole: Ohne Flavia Solva, den FavAC, SAK und Simmering macht keine Liga Sinn ;-)

Flavia Solva - da werden Erinnerungen wach. Ich in Wagna auf der vollbesetzten Tribüne der einzige Jubler bei Blochins Siegestor (Nachsatz: ich lebe noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.