Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2021 Eh, wie gesagt: wenn man nix machen kann, dann kann man halt nix machen. Dann lassen wir es so und kehren dem Fußball aber lieber mal den Rücken. Weil wenn jedes Ergebnis potentiell getürkt sein kann, dann braucht man sich ja nicht wirklich dafür zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Dezember 2021 dann bitte nicht zum Tennis wechseln, da wird die Enttäuschung größer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 User of the Year Wahl geht wieder los https://www.austriansoccerboard.at/topic/130512-wahl-f%C3%BCr-die-letzten-64-thread-4/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/130511-wahl-f%C3%BCr-die-letzten-64-thread-3/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/130510-wahl-f%C3%BCr-die-letzten-64-thread-2/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/130508-wahl-f%C3%BCr-die-letzten-64-thread-1/ ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2021 Werndlstädter schrieb vor 7 Stunden: dann bitte nicht zum Tennis wechseln, da wird die Enttäuschung größer sein. Am besten wird sein, man wendet sich dem Hufeisenwerfen zu. Eine der wenigen Sportarten die noch sauber sind und bisher keinen Verdachtsfall von Wettbetrug hatten. Wer kommt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2021 Also mir ist auch kein Wettskandal bei Curling bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2021 Weil Curling noch weniger "Sport" ist. Genauso uninteressant wie Gummistiefelweitwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Dezember 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Weil Curling noch weniger "Sport" ist. Genauso uninteressant wie Gummistiefelweitwerfen. ok, einigen wir uns aufs klassische Eistockschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummistiefelweitwerfer1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2021 fürimmervorwärts schrieb am 2.12.2021 um 08:13 : Genauso uninteressant wie Gummistiefelweitwerfen. Würd ich nicht unterschreiben diese Aussage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2021 Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 48 Minuten: Würd ich nicht unterschreiben diese Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Ein kleiner Hinweis für das rot-weiße Christkind. Im Fanshop gibt es brandneue SKV-Artikel. Eine schöne Möglichkeit um die Vorwärts zu unterstützen und sich selbst oder anderen eine Freude zu machen. Trinkflaschen, Polster, Tassen sowie ein neuer Strickschal und ein Tischwimpel sind frisch eingetroffen. In den kommenden Tagen erwarten wir noch für die allerkleinsten Vorwärts-Fans Babybodies und -lätzchen sowie einen praktischen Turnbeutel. Dienstag (7., 14.) & Donnerstag (9., 16.) von 16-18 Uhr können Bestellung im Stadion-Büro abgeholt werden, um Versandkosten zu sparen. Ende der rot-weißen Werbeeinschaltung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 11 Minuten: Ein kleiner Hinweis für das rot-weiße Christkind. Im Fanshop gibt es brandneue SKV-Artikel. Eine schöne Möglichkeit um die Vorwärts zu unterstützen und sich selbst oder anderen eine Freude zu machen. Trinkflaschen, Polster, Tassen sowie ein neuer Strickschal und ein Tischwimpel sind frisch eingetroffen. In den kommenden Tagen erwarten wir noch für die allerkleinsten Vorwärts-Fans Babybodies und -lätzchen sowie einen praktischen Turnbeutel. Dienstag (7., 14.) & Donnerstag (9., 16.) von 16-18 Uhr können Bestellung im Stadion-Büro abgeholt werden, um Versandkosten zu sparen. Ende der rot-weißen Werbeeinschaltung Mir ist aufgefallen, dass es keine Kinderdressen mehr gibt - kommt da noch Nachschub vorm Heiligen Abend? Sonst gibt es heuer Tränen unter dem Christbaum... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 19 Minuten: Mir ist aufgefallen, dass es keine Kinderdressen mehr gibt - kommt da noch Nachschub vorm Heiligen Abend? Sonst gibt es heuer Tränen unter dem Christbaum... Ich werd nochmal das Lager durchforsten. Eine geringe Chance auf ein paar wenige Stück besteht. Dennoch empfehle ich einen Plan B in der Hinterhand zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 23 Minuten: Mir ist aufgefallen, dass es keine Kinderdressen mehr gibt - kommt da noch Nachschub vorm Heiligen Abend? Sonst gibt es heuer Tränen unter dem Christbaum... Sonst muss er halt in a S hineinwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 23 Minuten: Ich werd nochmal das Lager durchforsten. Eine geringe Chance auf ein paar wenige Stück besteht. Dennoch empfehle ich einen Plan B in der Hinterhand zu haben. Herzlichen Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2021 Milamber schrieb vor 50 Minuten: Sonst muss er halt in a S hineinwachsen Das ist sowieso zukunftsschauend gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts