Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin für die Einführung einer Gegentorhymne, mein Favorit: Hier

Was die Beschallung in Linz betrifft, ja das ist furchtbar, vor allem, wenn man die Mannschaft feiern will, was vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal gelingt ;-) 

 An der via sacra populi würd ich mri auch was eigenständiges wünschen, kein Hells Bells und kein YNWA. Das alles gefällt mir, ist aber aufgesetzt. 

Zumindest in der Playlist vor dem Anpfiff sollte sein: Viva Styria (Pristine).

Einlaufmusik: Wenn Du 100 Leute fragst, bekommst Du 100 Antworten. 

Ich versuchs trotzdem: Rockin in Free World. Fährt recht gut und ist eben alles andere als aufgelegt. Und gibts sicher nirgendwo. 

Torhymne: Hab keine Idee, aber bitte irgendwas, was keiner hat.  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 20 Stunden:

Welche Fanszene soll das regeln? Wessen Fanszene? Die Amstettner? Wie soll das gehen, bei Auswärtsfans?

Denke sie hat die eigene Fanszene gemeint aber wie ich vernommen habe, hat es sich dabei nicht um einen sondern um sieben Böller gehandelt also nehm ich mal stark an dass die Leute die diese gezündet haben auch aus der Szene kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin für die Einführung einer Gegentorhymne, mein Favorit: Hier

Net schlecht. Alternativ dazu:

(Kommt vielleicht manchen bekannt vor, die Musi)

 

SKV-Rookie schrieb vor 2 Stunden:

Denke sie hat die eigene Fanszene gemeint aber wie ich vernommen habe, hat es sich dabei nicht um einen sondern um sieben Böller gehandelt also nehm ich mal stark an dass die Leute die diese gezündet haben auch aus der Szene kommen.  

Das ist das Problem. Wenn die eigene Szene drin verwickelt ist, halten sich die Selbstreinigungskräfte in Grenzen.
Aber das soll ausnahmeweise mal nicht unser Problem sein, sondern das der Rieder. Sie sagen, sie kümmern sich drum, wollen wir es ihnen glauben.
(Btw ... war es nicht auch bei unserem Heimspiel gegen Ried, dass im Awaysektor ein Böller losging?)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rapid knisterts odendlich im Geldbörserl 

Laut Teletext (Laola 1 at.) soll sich der Wirtschaftliche Schaden (durch Corona-Pandemie) bei den Hütteldorfern bis zu 6 Millionen  bis zum 30. Juni betragen. Interessant  das man das jetzt schon so genau weiß!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Meanwhile bestätigt. ;)

Und, im Vergleich zum Ticketkauf, überraschend einfach, den Nennwert zurück erstattet zu bekommen. Man könnte allerdings auch vermuten das die UEFA jetzt schon weiß, das sich der Preis nächstes Jahr komplett vom Nennwert unterscheiden wird....:verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich eben auf Grund  der verschärften Situation zu recht geändert. Nicht mehr und nicht weniger!  :ratlos:

War allerhöchste Zeit. Von mir aus könnten sie diesen Sinnlosevent sowieso komplett absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online