SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2019 HCS 1 schrieb vor 1 Minute: Genau das hab ich gemeint. Was geht ist gut und was nicht geht ist zu akzeptieren! Dann heisst halt die Zukunft RLM. Es hat in Steyr noch nie Geld geregnet also warum soll das jetzt auf einmal anders sein. Wir bleiben trotzdem der Leitverein in und rund um Steyr, auch in der RLM. Das wird nichts daran ändern! Und das seit so vielen Jahr(zehnten) zu sein da darf man schon auch mal stolz drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 So ich bin gespannt. Der Presse wurde zugesagt dass es bis heute 12 Uhr eine Presseaussendung bezüglich des Protests von Wr. Neustadt geben wird. Bis jetzt finde ich in den Onlineportalen der Zeitungen noch nichts. Gut, ist aber erst viertel nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben: So ich bin gespannt. Der Presse wurde zugesagt dass es bis heute 12 Uhr eine Presseaussendung bezüglich des Protests von Wr. Neustadt geben wird. Bis jetzt finde ich in den Onlineportalen der Zeitungen noch nichts. Gut, ist aber erst viertel nach. Ich aktualisiere regelmäßig die HP der BL, aber da steht auch nix. Bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. Juni 2019 ...gestern in kreise doch einiger vorwärtsler relegationsspiel sierning - amateure gesehen...also, man mag mich böse anschaun, aber die amateure haben aktuell schon eine recht leiwande truppe beisammen....haben sierning speziell in HZ 2 ziemlich zerlegt und wirklich feinen fußball gespielt...eigentlich so, wie ich mir so gern unsere 1b wünschen würde....aber, wurscht...auf jeden fall....rückspiel am wochenende durchaus eine empfehlung ! ...aschach,garsten, schiedlberg, bad hall, amateure bezirksliga....neuzeug landesliga....sierining 1KO.....wilde zeiten....man vergißt zu schnell....aber viele von uns können sich noch erinnern, wie uns die sierninger beim ersten mal in steyr zerlegt haben....könnten mehr pech gehabt haben, als dass wir uns auf ein weiteres jahr 2.BL vorbereiten müssen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ich aktualisiere regelmäßig die HP der BL, aber da steht auch nix. Bislang. Du sitzt denn ganzen Tag vor den PC und bekommst das wichtigste nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Haumiblau schrieb vor 2 Minuten: Du sitzt denn ganzen Tag vor den PC und bekommst das wichtigste nicht mit Zu dem Zeitpunkt war auch noch nix, Witziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Stunden: So ich bin gespannt. Der Presse wurde zugesagt dass es bis heute 12 Uhr eine Presseaussendung bezüglich des Protests von Wr. Neustadt geben wird. Bis jetzt finde ich in den Onlineportalen der Zeitungen noch nichts. Gut, ist aber erst viertel nach. Wr. Neustadt blitzt vor Protestkomitee ab Der SC Wiener Neustadt muss den Zwangsabstieg aus der HPYBET 2. Liga hinnehmen. Seit 2008 war der Klub in Österreichs Profi-Fußball aktiv. LAOLA1 zeigt 55 Protagonisten, die in den vergangenen elf Jahren für die Niederösterreicher tätig waren Quelle Laola1 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga--protestkomitee-bestaetigt-wr--neustadts-zwangsabstieg/ oder auch hier https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2018/protestkomitee-bestaetigt-den-lizenz--und-zulassungsentzug-des-sc-wiener-neustadt/ bearbeitet 14. Juni 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Tatsächlich veröffentlicht worden ist es ziemlich genau um 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Juni 2019 Oleg B. schrieb vor 7 Stunden: ...aschach,garsten, schiedlberg, bad hall, amateure bezirksliga....neuzeug landesliga....sierining 1KO..... Wenn mir irgendwann einmal wer gesagt hätte das Aschach in einer Liga über Sierning spielt, und das diese Liga auch noch die Bezirksliga ist...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2019 Dabei hätte sich Aschach schon auf das Derby gegen Sierning oder auch Neuzeug gefreut. Dürfte wohl beides nicht eintreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Juni 2019 SKV 4 You & Me schrieb vor 22 Minuten: Dabei hätte sich Aschach schon auf das Derby gegen Sierning oder auch Neuzeug gefreut. Dürfte wohl beides nicht eintreffen! Abwarten..... nachdem sich in der RLM jetzt plötzlich zwei Kärntner Vereine zurück ziehen, weiß keiner mehr was nach unten passiert. FC Wels steigt jetzt jedenfalls fix nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Abwarten..... nachdem sich in der RLM jetzt plötzlich zwei Kärntner Vereine zurück ziehen, weiß keiner mehr was nach unten passiert. FC Wels steigt jetzt jedenfalls fix nicht ab. Dazu in den OÖN:https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-chaos-hat-folgen-bis-in-die-2-klasse;art103,3138846?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0luEUHuy0B677iiTUZB37K3sfc_M6myp4V2j2Anft3d9vTwJSRXcYYDm4#Echobox=1560581794 bearbeitet 15. Juni 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Neues aus der Region Steyr! bearbeitet 17. Juni 2019 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Das Konstrukt will expandieren! Und gegen sowas jubilieren wir Aber in Paderborn gibt es wenigsten gut organisierten Widerstand! https://kurier.at/sport/fussball/kritik-am-red-bull-klub-leipzig-erreicht-eine-neue-dimension/400526122 bearbeitet 17. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juni 2019 Was is eigentlich in Sierning los? Abstieg in die 1. Klasse? Was rennt dort schief??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts