Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Cesar Luis Menotti schrieb vor 3 Stunden:

Das Konstrukt will expandieren! Und gegen sowas jubilieren wir :facepalm:

Aber in Paderborn gibt es wenigsten gut organisierten Widerstand!

https://kurier.at/sport/fussball/kritik-am-red-bull-klub-leipzig-erreicht-eine-neue-dimension/400526122

Werteverfall triffts am besten. Muss man halt dem Tröscher auch mal erklären dass es sich für die Vorwärts nicht gehört dem Konstrukt zu grüßen. 

Powerstation schrieb vor 3 Stunden:

Was is eigentlich in Sierning los? Abstieg in die 1. Klasse? Was rennt dort schief???

Das passiert wenn dir das Geld ausgeht und du keinen Nachwuchs hast weil er dir vollständig blunzn ist. Dafür durften sie unter WW den Aufstieg damals feiern und sahen sich als DER Leitverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 22 Stunden:

Schade...mit 50k wärst über 2 Jahre Hauptsponsor. Rigger hat in der BLO mehr investiert

Ich bin mir sicher dass die Mannschaft die damals im Cup für Furore sorgte, damals in einer ähnlich schwache zweiten Liga im gesicherten Mittelfeld mitgespielt hätte. Leider wurde diese geile Truppe nach dem Aufstieg in die Regionalliga zerrissen, und wie das begann (Heimniederlage GAK) und wie das endete (Abstieg) wissen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cesar Luis Menotti schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin mir sicher dass die Mannschaft die damals im Cup für Furore sorgte, damals in einer ähnlich schwache zweiten Liga im gesicherten Mittelfeld mitgespielt hätte. Leider wurde diese geile Truppe nach dem Aufstieg in die Regionalliga zerrissen, und wie das begann (Heimniederlage GAK) und wie das endete (Abstieg) wissen wir. 

Das trifft ja zum Glück dieses Mal nicht zu. Die Mannschaft wird zwar in der neuen Saison komplett anders ausschauen, nur war das der einzig richtige Schritt. Es kann also nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb Gerade eben:

Das trifft ja zum Glück dieses Mal nicht zu. Die Mannschaft wird zwar in der neuen Saison komplett anders ausschauen, nur war das der einzig richtige Schritt. Es kann also nur besser werden.

Ich weiß nicht, soll ich dich ob deines Optimismus' bewundern oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

Das trifft ja zum Glück dieses Mal nicht zu. Die Mannschaft wird zwar in der neuen Saison komplett anders ausschauen, nur war das der einzig richtige Schritt. Es kann also nur besser werden.

Im Endeffekt können wir uns eh nur überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

BZD?

Ich kenn nur FSM.

https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/sucht/medikamentensucht/schlaf-beruhigungsmittel-bzd

Ist aber in einem anderen Zusammenhang auf der Hompage, aber du weißt was es ist.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.