Recommended Posts

Spitzenspieler

Diejenigen die jetzt am Ruder sitzen, können sich teilweis nicht mit der aktuellen Mannschaft identifizieren. Manchen wäre es ja lieber,wenn wir nur Spieler aus der Region hätten und nurim Umland Fußballspielen würden, um nur nicht zuviel Verandwortung zu übernehmen. Besstes Beispiel, es fehlten in der letzten Saison etwa 30 000 und keiner fühlte sich dafür verandwortlich aber jeder will im Beirat sitzen! MMn müsste da endlich einmal aufgeräumt werden. :ratlos: schade um Rigger.

2/3 der Mannschaft ist mind seit 1 1/2 beisammen, könnte man die Spieler noch länger an den Verein binden, kann man sich mit dem weiteren sportlichen Erfolgen immer mehr identifizieren.

Aber anscheinen ist das Geld eben dafür nicht mehr da!

Somit wird eine neue wahrscheinlich mit weniger Qualität aber dafür billigeren Mannschaft in der neuen Saison einlaufen müssen! Schade!!!

Thema Vorstand? Wer bitte soll da aufräumen?? Das hat nicht einmal Rigger geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann die Frage von Powerstation verstehen. Ganz ehrlich gesagt habe ich mich das selbe gefragt als ich das Foto zum ersten Mal gesehen habe. Es war immer selbstverständlich das Die Präsidenten dabei waren, nur diesmal ist keiner drauf. Wundern tut es mich insofern, da Es Riggers letztes Foto gewesen wäre und nicht mal dafür hat er Zeit. Schon im Herbst hat man ihn bei keinem Spiel mehr im Stadion gesehen. Naja, ist aber letztendlich auch egal.

Und zur Zukunft des Vereins sage ich nur soviel, ABWARTEN! Wie es Ketelar schon im Interview gesagt hat, es kann im Fußball oft schneller gehen als man glaubt und plötzlich steht ein neuer Sponsor vor der Tür. Es wurde ja schon bestätigt, dass sehr wohl verhandelt wird bzw. das sich sehr wohl Leute angetragen haben um zu helfen. Die ganze Kaffeesudleserei bringt deshalb gar nichts. In spätestens 2 Monaten werden wir wissen wie es ausschaut und in welche Richtung es mit dem Verein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Lizenz-Fahrplan für die Saison 2015/16

Alle Informationen über die für die kommende Saison verschärften Lizenzierungsvorschriften zusammengefasst: Die Hürden für Regionalliga-Vereine in die Erste Liga aufzusteigen sind so groß wie noch nie:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/lizenz-fahrplan-fuer-die-saison-2015-16-1230497

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Daxbacher muss gehen!

Montag, den 16. März 2015 um 12:34 Uhr

Nach Spielerrevolte! Paukenschlag in der Skygo Ersten Liga. LASK-Trainer Karl Daxbacher wurde nach der 0:3 Niederlage in Mattersburg überraschend vor die Tür gesetzt. Sein Nachfolger steht auch bereits fest. Pasching-Coach Martin Hiden übernimmt.
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag