Recommended Posts

Weltklassecoach

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber bei der Stadionuhr gehörten schon längst ein paar LED Lampen gewechselt den Sekundenbereich kann man kaum mehr lesen aber wie gesagt ist ja nur eine Kleinigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber bei der Stadionuhr gehörten schon längst ein paar LED Lampen gewechselt den Sekundenbereich kann man kaum mehr lesen aber wie gesagt ist ja nur eine Kleinigkeit

Diese ewige herumscheissereei,unser Sradionuhr wird ohnehin nicht mehr richtig funktionieren. Am besten gleich eine neue Zeitgemäße bestellen.Was kann die schon kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Diese ewige herumscheissereei,unser Sradionuhr wird ohnehin nicht mehr richtig funktionieren. Am besten gleich eine neue Zeitgemäße bestellen.Was kann die schon kosten!

Die Videowall unterhalb vom Plenklberg stünde zum Verkauf, zumindest ist immer "Gebrauchte Videowall günstig zu verkaufen" oder so ähnlich darauf zu lesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich find das eine Frechheit dass das spiel gegen die sturm amas abgesagt wird nur weil 3 Spieler nicht spielen können und wir nicht mal eine Entschädigung bekommen

Beim nächsten mal verschieben wir auch ein spiel nur weil ein spieler von uns keine zeit hat oder verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn von uns 3-5 Spieler zum Nationalteam müssten würden wir auch verschieben.

Sehe ich genauso.

Welche Mannschaft würde dann noch in Zukunft seine besten, inländischen Spieler bei Nationalteamspielen und -trainings abstellen, wenn die Meisterschaft ganz normal weiter gespielt wird und man sich dadurch selbst sehr schwächt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das traurige ist, dass die sowieso so einen großen Kader haben und wg. diesen drei Hansln das Meisterschaftsspiel einfach verschieben können.

Noch dazu, wo es bei denen um die goldenen Ananas geht....aufsteigen dürften die sowieso nicht!!

Und die Frechheit ist, dass wir nicht mal eine Entschädigung bekommen. Bin mir sicher, dass uns der Dienstagtermin nochmals einige Zuschauer kosten wird....

SCHEISS ÖFB!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wir verschoben weil denen ein paar Hanseln fehlen? Geht´s noch?

Also "unsere" Regeln im Fußball werde ich nie verstehen......

I

Ja, ich versteh eines nicht, was ist wichtiger ein X-Belibiges Einladungsturnie oder doch das täglich Brot-die Meisterschaft. Und unsere Liga Kommission hat anscheinend keine Eier um durch zu greifen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

I

Ja, ich versteh eines nicht, was ist wichtiger ein X-Belibiges Einladungsturnie oder doch das täglich Brot-die Meisterschaft. Und unsere Liga Kommission hat anscheinend keine Eier um durch zu greifen. :ratlos:

Das hat mit "keine Eier um durch zu greifen" nichts zu tun. Es entspricht dem Regelement - DAS wäre zu hinterfragen (ÖFB Nachwuchsregelung §8/2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

I

Da diese Jungs die Zukunft sind und vielleicht einmal im Nationalteam stehen muss man ihnen die Chance geben dort zu spielen wir werden diese Verschiebung sicher Überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag