Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 Da kann man sehen welche Blitzer in diesen Forum teilnehmen von nichts eine Ahnung haben aber schwachsinnige und beleidigende Posts von sich abliefern du bist nicht der einzige von diesen Typen der nichts weis aber eine große Klappe hat somit hat sich die Sache für mich erledigt Sorry, aber langsam aber sicher reicht es. Habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum zu Wort gemeldet, weil es teilweise nur noch zum Kopfschütteln ist, was da von sich gegeben wird. Anscheinend bist du der Einzige - lieber Herr Karl1000 - der die Wahrheit für sich gepachtet hat. Alle anderen sind dumm und haben keine Ahnung. Klar, wir haben ja auch alle nicht deine unglaubliche Lebenserfahrung. Jeder, der in der "Ausländerthematik" nicht deine Meinung vertritt, ist eine linkslinke Zecke oder ein "Gutmensch". Wir leben in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern, in Wahrheit sind wir also ein relativ bedeutungsloser Fleck auf der Landkarte. Manche glauben aber immer noch, im Zentrum der Welt zu leben, und stoßen die ewig gleichen und angstmachenden Parolen vom Untergang des Abendlandes von sich. Aber wer so vehement dieses Thema beackert wie du, der sollte zumindest ein wenig mehr Ahnung über die Rechtschreibung und Grammatik "seiner" Sprache besitzen. (und da ist jetzt nicht explizit das zitierte Posting gemeint, aber auch!) Ein Blick über den Tellerrand hinaus würde manches Mal nicht wehtun und schaden! PS: Jetzt darfst du mich steinigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. April 2014 Gesteinigt wird in Österreich nicht. Das ist anderen "Kulturen" vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Sorry, aber langsam aber sicher reicht es. Habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum zu Wort gemeldet, weil es teilweise nur noch zum Kopfschütteln ist, was da von sich gegeben wird. Anscheinend bist du der Einzige - lieber Herr Karl1000 - der die Wahrheit für sich gepachtet hat. Alle anderen sind dumm und haben keine Ahnung. Klar, wir haben ja auch alle nicht deine unglaubliche Lebenserfahrung. Jeder, der in der "Ausländerthematik" nicht deine Meinung vertritt, ist eine linkslinke Zecke oder ein "Gutmensch". Wir leben in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern, in Wahrheit sind wir also ein relativ bedeutungsloser Fleck auf der Landkarte. Manche glauben aber immer noch, im Zentrum der Welt zu leben, und stoßen die ewig gleichen und angstmachenden Parolen vom Untergang des Abendlandes von sich. Aber wer so vehement dieses Thema beackert wie du, der sollte zumindest ein wenig mehr Ahnung über die Rechtschreibung und Grammatik "seiner" Sprache besitzen. (und da ist jetzt nicht explizit das zitierte Posting gemeint, aber auch!) Ein Blick über den Tellerrand hinaus würde manches Mal nicht wehtun und schaden! PS: Jetzt darfst du mich steinigen! Da haben wir wieder ein Beispiel für so einen der sich nur zu solchen Diskussionen meldet! Das mußte noch sein das du deinen sinnlosen Senf dazu abgibst. Gibst selbst zu das du dich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hast, aber wenns um sowas geht machen wir uns wichtig oder wie? Kannst wohl auch nicht lesen? Ab jetzt gibts keine Ausländerdiskussion mehr! Herr Moderator bitte löschen, sonst machen sie sich unglaubwürdig! Hier geht es schon wieder um die Ausländer! bearbeitet 24. April 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. April 2014 Aber hier passt das Thema doch, oder? Meinte unser Mod nicht selbst wir sollen hier weiter diskutieren über dieses Thema und nur in den Threads wird's gelöscht? Oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 Sorry, aber langsam aber sicher reicht es. Habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum zu Wort gemeldet, weil es teilweise nur noch zum Kopfschütteln ist, was da von sich gegeben wird. Anscheinend bist du der Einzige - lieber Herr Karl1000 - der die Wahrheit für sich gepachtet hat. Alle anderen sind dumm und haben keine Ahnung. Klar, wir haben ja auch alle nicht deine unglaubliche Lebenserfahrung. Jeder, der in der "Ausländerthematik" nicht deine Meinung vertritt, ist eine linkslinke Zecke oder ein "Gutmensch". Wir leben in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern, in Wahrheit sind wir also ein relativ bedeutungsloser Fleck auf der Landkarte. Manche glauben aber immer noch, im Zentrum der Welt zu leben, und stoßen die ewig gleichen und angstmachenden Parolen vom Untergang des Abendlandes von sich. Aber wer so vehement dieses Thema beackert wie du, der sollte zumindest ein wenig mehr Ahnung über die Rechtschreibung und Grammatik "seiner" Sprache besitzen. (und da ist jetzt nicht explizit das zitierte Posting gemeint, aber auch!) Ein Blick über den Tellerrand hinaus würde manches Mal nicht wehtun und schaden! PS: Jetzt darfst du mich steinigen! Herr Oberlehrer ich werde in Zukunft auf die Rechtschreibung und Grammatik aufpassen DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Da haben wir wieder ein Beispiel für so einen der sich nur zu solchen Diskussionen meldet! Das mußte noch sein das du deinen sinnlosen Senf dazu abgibst. Gibst selbst zu das du dich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hast, aber wenns um sowas geht machen wir uns wichtig oder wie? Kannst wohl auch nicht lesen? Ab jetzt gibts keine Ausländerdiskussion mehr! Herr Moderator bitte löschen, sonst machen sie sich unglaubwürdig! Hier geht es schon wieder um die Ausländer! Wäre in manchen Threads mehr über Fußball als über Ausländer und wer wie wo und warum jubelt diskutiert worden, dann hätte ich vielleicht öfter mal mitdiskutiert. #sinnerfassendes Lesen# Außerdem will ich mich keinenfalls wichtig machen, nur mal eben meine Meinung zu diversen Äußerung eines Users, der sogut wie in jedem Posting immer wieder auf dieses Thema zurückkommt, äußern. Und das - lieber Herr Insider - habe ich nur in diesem Channel gemacht und nicht in allen anderen auch, so wie es manch anderer sehr wohl tut! Und das - lieber Herr Insider - ist wohl mein gutes Recht! bearbeitet 24. April 2014 von Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2014 Aber hier passt das Thema doch, oder? Meinte unser Mod nicht selbst wir sollen hier weiter diskutieren über dieses Thema und nur in den Threads wird's gelöscht? Oder irre ich? Nein, da hast du leider unrecht. Ausländerthemen gehörten in den "Beisl" Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/32-beisl/ Da haben wir wieder ein Beispiel für so einen der sich nur zu solchen Diskussionen meldet! Das mußte noch sein das du deinen sinnlosen Senf dazu abgibst. Gibst selbst zu das du dich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hast, aber wenns um sowas geht machen wir uns wichtig oder wie? Kannst wohl auch nicht lesen? Ab jetzt gibts keine Ausländerdiskussion mehr! Herr Moderator bitte löschen, sonst machen sie sich unglaubwürdig! Hier geht es schon wieder um die Ausländer! Als -darüber diskutieren- sehe ich das NOCH nicht. Wenns mehr wird, wird gelöscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Falls jemand was Gutes für den Fußball tun möchte....Online-Petition unterschreiben!! https://www.change.org/de/Petitionen/dr-reinhard-rauball-dfb-und-dfl-regularien-beim-verein-rasenballsport-leipzig-konsequent-anwenden-und-somit-die-lizenz-zur-2-und-1-bundesliga-verwehren#share bearbeitet 25. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. April 2014 Ich mag Red Bull inzwischen und sehe die nicht kritischer als den Kommerz im allgemeinen im Fußball. Fußball ist inzwischen wie die Formel1, da geht es nur noch um Geld, Macht und Politik. Gutes Beispiel Barcelona, wo ja auch gerade wieder Ausnahmen gemacht werden, sollen sie halt weiterhin Kinder kaufen und verkaufen. Ich würde lieber gegen eine WM in Brasilien, oder gegen einen FIFA Präsidenten unterschreiben, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2014 Mir hat das vom Fußballerischen auch sehr gut gefallen, wie Red Bull heuer im Europacup aufgetreten ist. Aber das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Gegnerschaft zu dem Projekt. Mit Kommerz oder Nichtkommerz hat das Ganze nichts zu tun. Klar ist in Fußball viel Geld und damit auch viel Kommerz drinnen. Aber wenn die Bayern aus ihrem Verein eine Geldmaschine machen, dann verfolgt das immer den Hauptzweck, dass man den Verein Bayern München stärker macht. Bei RB geht es darum, dass man dem Konzern mit seinem grauslichem Produkt eine Bühne bietet und da komme ich mir grundsätzlich verarscht vor. Wie kann ich Fan von einem Konzern sein? Vorwärts, das bin ich, das sind die anderen Mitglieder des Vereines, die Fans und alle, denen Vorwärts ein Anliegen ist (wobei jetzt mein Anteil an der Vorwärts ein bisschen übertrieben dargestellt daherkommen könnte). Bei Red Bull kann ich als Konsument mit den ausgegebenen Pappdeckeln klatschen und Werbebotschaften empfangen und an den Konzern glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Mir hat das vom Fußballerischen auch sehr gut gefallen, wie Red Bull heuer im Europacup aufgetreten ist. Aber das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Gegnerschaft zu dem Projekt. Mit Kommerz oder Nichtkommerz hat das Ganze nichts zu tun. Klar ist in Fußball viel Geld und damit auch viel Kommerz drinnen. Aber wenn die Bayern aus ihrem Verein eine Geldmaschine machen, dann verfolgt das immer den Hauptzweck, dass man den Verein Bayern München stärker macht. Bei RB geht es darum, dass man dem Konzern mit seinem grauslichem Produkt eine Bühne bietet und da komme ich mir grundsätzlich verarscht vor. Wie kann ich Fan von einem Konzern sein? Vorwärts, das bin ich, das sind die anderen Mitglieder des Vereines, die Fans und alle, denen Vorwärts ein Anliegen ist (wobei jetzt mein Anteil an der Vorwärts ein bisschen übertrieben dargestellt daherkommen könnte). Bei Red Bull kann ich als Konsument mit den ausgegebenen Pappdeckeln klatschen und Werbebotschaften empfangen und an den Konzern glauben. und ausserdem sollte ein Fußballverein was Einzigartiges sein......und das ist bei diesem Arschkonstrukt nicht der Fall. Das selbe gibts nicht nur in Salzburg sondern auch in NewYork und in Leipzig. Über das Auslöschen der Austria brauchen wir sowieso nicht diskutieren....deshalb werde ich dieses Gesocks immer hassen. Nicht weil ich die Austria so gerne gehabt habe, aber weil das auch uns passieren hätte können. bearbeitet 25. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2014 RED BULL Salzburg basiert nur auf Mateschitz' Geld. Sie haben null Tradition, lieber eine Austria in der Bundesliga, als RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 Ich weiss ned ob ich mich mit diesem Eintrag jetzt lächerlich mache?! Aber ich finde es sehr verwerflich daß es einen Wettanbieter gibt, der Wetten bis in die zweite Klasse anbietet. Da wird schon jetzt so mancher Spitzkicker eine lässige, komfortable Einnahmequelle sehen. Setzen ein paar Spezl auf Sieg für den Gegner ....eh schon wissen. Alle schon schlimm genug, aber daß wir dafür auch noch Werbung im Stadion machen kotzt mich irgendwie an!!!! Diese scheiss Wetten bringen den Fußball noch um. Soweit er in Österreich sowieso nicht schon tot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 Ich weiss ned ob ich mich mit diesem Eintrag jetzt lächerlich mache?! Aber ich finde es sehr verwerflich daß es einen Wettanbieter gibt, der Wetten bis in die zweite Klasse anbietet. Da wird schon jetzt so mancher Spitzkicker eine lässige, komfortable Einnahmequelle sehen. Setzen ein paar Spezl auf Sieg für den Gegner ....eh schon wissen. Alle schon schlimm genug, aber daß wir dafür auch noch Werbung im Stadion machen kotzt mich irgendwie an!!!! Diese scheiss Wetten bringen den Fußball noch um. Soweit er in Österreich sowieso nicht schon tot ist. Das selbe hab ich mir auch gedacht, dieser wettanbieter (volltreffer.tv) tritt ja scheinbar in ganz oö einmal als spielsponsor auf, um auf seine tollen wettangebote aufmerksam zu machen, ich finde es eine absolute frechheit seitens fußballverband und auch der politik, dass man soetwas nu auch im unterhaus zuläasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 27. April 2014 Typische Verhaltensweise der üblichen "herrschenden Klasse". Immer wenn etwas aufkommt und die Aufregung da ist werden großspurige Versprechungen gemacht. Zb bei Bekanntwerden von Wettskandalen etc. Wenn dann die Aufregung vorüber ist gilt sofort wieder: wer zahlt schafft an. Und die hochheilig versprochenen Ziele ( Kampf gg. wettbetrug) sind wieder wurscht wie sonst was. Hauptsache der Rubel rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts