Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich will mich da auch noch mal abschließend zu dem "Türken 0:8 Thema" äußern!

Nachdem ich da beim Rotblock und dem Eder anscheinend etwas "rassistisch bzw. ausländerfeindlich" rübergekommen bin, will ich da schnell noch etwas klarstellen.

Ich bin keines von Beiden! :nein: Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt. Es geht nur darum, daß ich keine Türken, Jugos oder andere mag die zwar sehr wohl in Österreich leben wollen und auch ordentlich unseren Staat zu ihren Gunsten ausnutzen sich aber nicht in unsere Gesellschaft einfügen wollen. Und teilweise auch noch sagen:"Scheiß Österreich bzw. scheiß Österreicher!" Und das gibt es sehr wohl! Das sehe ich tagtäglich in meinem Beruf, da ich dort mit vielen von denen zu tun habe! Findet ihr das in Ordnung?? :confused: Ich glaube nicht, daß das z.B. ein Burli sagen würde, der eigentlich sowieso richtiger Österreicher ist!

Außerdem kenne ich selber genug aus diesen Ländern und hab auch einige Freunde darunter. Ich hab selber auch u.a. beim SKV gespielt und mit den Kollegen aus anderen Ländern bin ich immer gut ausgekommen, weil sie wirklich in Ordnung waren.

Nur wenn ich dann schon wieder mit anderen Rassisten, die sowieso grundsätzlich alle Ausländer hassen, in einen Topf geworfen werde, dann ist das absolut nicht in Ordnung und das lasse ich auch nicht auf mir sitzen! Nur weil ich mich freue das sie Türken verloren haben. Wo kommen wir denn da hin? :hää?deppat?: Das nächste mal bin ich Rassist wenn ich mich freue das Frankreich verliert, wenn der Svindal beim Skifahren ausfällt oder Raikkönen in der Formel 1 nur 8. wird? :aaarrrggghhh:

Und zu meinem Nick mit dem "HCS-Bild", das ist glaube ich meine Sache was dort drauf steht. Allerdings dadurch eine Politische Diskussion anzuzetteln ist schon etwas übertrieben. :zzz:

SO, und jetzt vergessen wir dieses Thema wieder und konzentrieren uns auf das eigentliche in diesem Forum:

DEN SKV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt mein Schlussworte zum Thema:

Habe hier niemand "Rassisten" genannt.

Ich denk mir meinen Teil, und bin nicht so blauäuig jemanden bekehren zu wollen.

Ihr habt Euren politischen Standpunkt und es gibt Leute mit anderer Meinung!

ICH AKZEPTIERE DAS!

(Auch wenn ich den Diskurs über türkische Klubs seltsam und bewusst provokant finde!)

Was mir komisch vorgekommen ist, dass nach 2 Tagen als Rotblock und ich eine ANDERE Meinung kundgetan haben, der Mod auf das Beisl verwiesen hat.

Darauf habe ich die Frage gestellt: WANN fängt politisches an und WO hört es auf?

Ich weiß, das die Antwort darauf heikel ist.

HCS 1 findet man darf keine politische Diskussion aus seinen Nick und Foto anzetteln.

Sturmtank 1969 weist darauf hin, hier wurden nur Sportresultate diskutiert, welche von seltsamen Linken ins schiefe Licht gedrängt wurden, und geht auf Standby!

Ich denke, jeder kann sich selbst ein Bild machen, was und wie hier diskutiert wird, und darf daraus seine Schlüsse ziehen!

Im Endeffekt spiegelt die Welt im ASB und bei der Vorwärtsanhängerschaft, die Welt draussen vor der Tür wieder.

Nicht mehr und nicht weniger.

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir komisch vorgekommen ist, dass nach 2 Tagen als Rotblock und ich eine ANDERE Meinung kundgetan haben, der Mod auf das Beisl verwiesen hat.

Darauf habe ich die Frage gestellt: WANN fängt politisches an und WO hört es auf?

Ich weiß, das die Antwort darauf heikel ist.

:nein: Ich glaube, ich habe das ausreichend und nachvollziehbar beantwortet: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1743546

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin auch kein Rassist, aber kann mich nur anschließen

:clap: Liverpool :clap:

und

:clap: Helsingborg :clap:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe die Norweger machens genauso wie die Schweizer damlas.

Sonst würde es eine 3te Gastmannschaft geben.

Ich denke da schon an die bösen Fans im Juni, würde mich auch freuen wenn die Enländer nicht dabei sein würden, eh nur Streß mit deren Anhängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wurscht. Ich schalte mich mal bis nächstes Jahr in den Standby-Modus. Frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Überlege dir das nocheinmal. Ich bin mir schon bewußt, daß Standby nicht das endgültige Ende ist, aber dennoch werden mir Deine Posts abgehen. Die Posts von sturmtank1969, Osttribünensteher, franz ferdinand, nettingsdorf105, richbert waren und sind meine Lieblingsbeiträge. Bitte über diese Entscheidung nachdenken, das gilt auch für osttribünensteher falls er mitliest

bearbeitet von cattivo tifosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was cattivo tifosi über Sturmtank geschrieben hat, dem kann ich 100% nur beipflichten! =)

@Sturmtank

in deinen Postings war immer ein bisschen Ironie zum Schmunzeln :clap: ! Fachliach auch total kompetent! :super:

Was mir an den sturmibeiträgen auch taugt, sie sind teilweise sehr giftig, teilweise auch provozierend dann aber wieder beruhigend. Und meistens auch noch sehr informativ. Sind wir uns ehrlich, von solchen Usern lebt ein Forum! Das gilt auch für die von franz ferdinand und richbert. :clap::clap:

bearbeitet von cattivo tifosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.