Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da haben sich ja wieder einige gefunden, die Ihre Weisheiten gemeinsam feiltun können!

:ears:

Schön dass es so eine überregionale Verständigung zwischen Schwertberg, Enns und Steyr gibt! :aaarrrggghhh:

Und HCS 1:

Zum politischenTeil:

Du nennst dich nach einem Parteipolitiker, beteiligst Dich an dieser Diskussion, willst aber nichts mit Politik im ASB zu tun haben????

8P

Tust Du das mit Deinem Nick nicht jedesmal wenn Du Dich einloggst????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn in diesem Thread die Grenzen ein wenig weiter gezogen sind, so ersuche ich Euch doch, ausschließlich Politisches hier zu diskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=32

Danke.

Wo fängt "politisches" an?

Wenn über die Niederlage einer türkischen Fußballmannschaft diskutiert wird, und ein blinder mit gelber Armbinde und weißen Stock sehen kann, dass es sich nicht um die Freude, dass der FC Liverpool acht Bummerln gemacht hat, oder Besiktas Istanbul verloren hat, sondern das "die Türjken" eine draufkriegt haben, handelt?

Ist es schon politisch, wenn jemand einen Nick verwendet, der die Abkürzung des Namens eines Parteivorsitzenden einer politischen Partei trägt, und dessen Wahlkampfkarikatur als Bild verwendet?

Oder ist es erst politisch, wenn die Leute darauf aufmerksam gemacht werden, dass hier eine grenzwertige Diskussion läuft, die nichts mit Fußball zu tun hat, so wie "Rotblock" und ich es getan haben? :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin ich auch der gleichen Meinung! Ein Feiertag für den europäischen Fußball und für mich! :biggringrinbig:

(...) Dann wären unsere Freunde mit dem Halbmond gar nicht bei der EM dabei! :kebab::klatschgrin:

Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob dein Nick jetzt ironisch gemeint ist oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Irgendwie ein Armutszeugnis, wenn aus der Freude über Sportresultate von Mannschaften die ich überhaupt nicht mag, von links aussen ein Politikum gemacht wird. Genausogut hätte ich mich über eine Niederlage der Bayern, Celtic Glasgow, Eintracht Frankfurt, Feyenord Rotterdam gefreut. Diese Mannschaften kann ich genausowenig leiden wie die genannten. Mir taugt auch die Niederlage der Austria denn die mag ich auch nicht...obwohl ich Österreicher bin, Wahnsinn!! Hätten sich dann auch gewisse User darüber aufgeregt??? Ich glaube nicht. Deswegen ist niemand hier Rassist. Weit haben wirs gebracht!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo fängt "politisches" an? Wenn über die Niederlage einer türkischen Fußballmannschaft diskutiert wird, und ein blinder mit gelber Armbinde und weißen Stock sehen kann, dass es sich nicht um die Freude, dass der FC Liverpool acht Bummerln gemacht hat, oder Besiktas Istanbul verloren hat, sondern das "die Türjken" eine draufkriegt haben, handelt?

Das hat zumindetens noch ansatzweise was mit Fußball zu tun. Ich kann nicht ein Posting löschen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Verfasser sich insgeheim nicht nur übers Sportliche, sondern auch über die Nationalität der Besiegten freut. Den Vorwurf der Zensur will ich mich aussetzen.

Oder ist es erst politisch, wenn die Leute darauf aufmerksam gemacht werden, dass hier eine grenzwertige Diskussion läuft, die nichts mit Fußball zu tun hat, so wie "Rotblock" und ich es getan haben? :red:

Mit dem von mir hervorgehobenen Teil hast Du schon selbst begründet, warum es im Vorwärts-Channel nichts verloren hat, sondern maximal im Beisl.

Ist es schon politisch, wenn jemand einen Nick verwendet, der die Abkürzung des Namens eines Parteivorsitzenden einer politischen Partei trägt, und dessen Wahlkampfkarikatur als Bild verwendet?

Nein. Wenn das Forum einen Lenin aushält, wird es auch einen HCS1 aushalten.

Außerdem, Burschen: Macht´s es uns Moderatoren ned zu schwer und vermutet´s bitte ned hinter jeder Modaktivität eine Parteinahme und Richtungsentscheidung. Recht dezenter als einen Hinweis zu geben, über Politisches bitte im Beisl zu diskutieren, kann ich es eh nimmer machen. Wenn ein dezenter Hinweis nicht ausreicht, werde ich in Zukunft halt mehr löschen müssen.

ad "AH1": Auch wenn ich Deinen Auftritt persönlich für ein (reichlich verunglücktes) ironisch gemeintes Provokationsposting halte, habe ich beim ASB-Gremium bereits Deine Sperrung und die Löschung Deines Accounts beantragt. NS-Anspielungen haben hier - nicht einmal, wenn sie ironisch sein wollten - keinen Platz. Also verpiss Dich bitte gleich wieder.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sturmtank 1969 schreibt:

"Irgendwie ein Armutszeugnis, wenn aus der Freude über Sportresultate von Mannschaften die ich überhaupt nicht mag, von links aussen ein Politikum gemacht wird."

Also, dass klingt jetzt mehr nach POLITIK als alles andere.

Das man mit Postings wie meinen als links außen gilt, ehrt mich ja fast.

Wenigstens haben sich einige (teilweise ungewollt) geoutet.

Ich hab andere sportliche Sorgen:

Bereite mich jetzt seelisch auf die nächste Enttäuschung gegen Marchtrenk vor, und hoffe das Derby County morgen eine auf den Deckel kriegt, um es in der Sprache vom Alten Sturmtank zu sagen.

Und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Mir geht der ganze Europacup am A vorbei, obwohl da teilweise schon geiler Fußball gezeigt wird, aber solange unser SKV nicht wieder an die legendären UI-Cup Zeiten anschließt kümmerts mich herzlich wenig ob Galatasaray, Bayern, Austria oder sonst irgendwer verliert oder gewinnt!

1995 UI-Cup:

SKV - Iraklis Saloniki 3:0 (Barac, Azima, Westerthaler)

Parnerys Wilna - SKV 1:1 (Madlener)

SKV - Spartak Plovdiv 2:0 (Madlener, Westerthaler)

Eintracht Frankfurt - SKV 1:2 (Linzmaier, Westerthaler)

Gruppensieger Gruppe 12!

Achtelfinale: Racing Strasbourg - SKV 4:0

Und zur Motivation: Semifinale: Racing Strasbourg - FC Tirol 6:1

Es leben die alten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Alles wurscht. Ich schalte mich mal bis nächstes Jahr in den Standby-Modus. Frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Der Bereitschaftsbetrieb oder Standby-Betrieb (auch Wartebetrieb) ist der Zustand eines technischen Gerätes, in dem die Nutzfunktion temporär deaktiviert ist, aber jederzeit und ohne Vorbereitungen oder längere Wartezeiten wieder aktiviert werden kann. Wegen seines hohen Energiebedarfs gilt der Bereitschaftsbetrieb im Rahmen der Diskussion um den Klimawandel als umstritten. Politiker und Umweltschützer fordern immer wieder ein Verbot!

:support: Verbot für Standby! :support:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.