Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weiß jemand, woher die Klagenfurter Austria die Kohle hernimmt?? Find ich echt immer klass - in regelmässigen Abständen kurz vorm Zusperren, aber immer fest investieren.... :sensenmann:

ist da nicht der peter Svetis am ruder der hat ja schon den gak umgebracht damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ist da nicht der peter Svetis am ruder der hat ja schon den gak umgebracht damals

genau! und der herr skender fani ist sein vize!

in der ktz (kärntner tagestzeitung) wird die transferpolitik von a.k. (11 neue bis jetzt) mit "bei a.k. dürfte das geld auf den bäumen wachsen........" erwähnt. der herr svetits erklärt dazu das "wer aufsteigen will einen vernünftigen kader braucht...."

könnte heuer eine sehr interesante (sportlich) liga werden! mit gak,a.k,rb-fasching und dem lask als aufstiegsfavoriten und einem vsv in dem ein herr egon putzi im hintergrund werkt........

und zum herrn lindorfer. die a.k haben in der kärntner liga mit maria saal einen kooperationsklub, da könnts schon für ein paar matches reichen ;-)........die 1.b wirds hoffentlich doch nicht werden, die spielen glaub ich in der 1.klasse in st.stefan/lavantal.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kleiner Dino, du willst mit Gewalt deine Beitragsstatistik in die Höhe schrauben, gell ??? ;-)

Ja genau so ist es denn ich finde Kommunikation ist echt was geiles auch wenn es teilweise nur Unterhaltungswert hat! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=641:trainingszentrum-am-union-platz-in-gleink&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57

a bissl peinlich ist das schon! wir rühmen uns als traditions- und kultverein und haben eine infrastruktur in sachen trainingsanlage wie der tiefste dorfklub! aber was sage ich, sogar die tiefsten dorfklubs haben etwas besseres!

einfach nur traurig und amateurhaft wie wir agieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Seh ich auch so - und die Sparpolitik ist eben angebracht bei einem 4. Liga Verein der nach oben will und teure Spieler kauft weil er keinen eigenen Nachwuchs hat.

Hilft ja nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Zum Thema Trainigsplatz eine Geschichte aus "Schilda":

Der jetzige Parkplatz war einmal eine Art Wiese, sie wurde zum Aufwärmen und zum "Hütteln" benutzt, da hatte Arwed Müller - Gott hab ihn selig - die glorreiche Idee, einen "wetterunabhängigen Trainingsplatz" zu bauen, füllte dieses Areal mit einer 15 cm dicken Sanddecke auf, ließ 2 große Tore aufstellen und los gings.

Das Hauptfeld wurde meist geschont!

Das war fürchterlich! 2.DIVISION! Rudi Jetzinger konnte kaum noch schlafen!

Einige Jahre ging das so dahin!

Der Magistrat hatte dann ob dieser Zustände ein Einsehen und die Rot-Weißen Kicker durften später am Schulplatz der HS Tabor auf Rasen trainieren und die Schüler konnten sich ein Autogramm von Oleg Blochen holen! Das war zu dieser Zeit!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde ja gut das sich was tut in Gleink, war eh ein zustand da unten..

Allerdings finde ich, dass man ja vlt auch mit einer Baustein Aktion hier sicher einiges bewegen könnte um da unten was weiter zu kriegen, weil bei mir ist zwar der geist willig zu helfen, aber die hände sind halt handwerklich beide links :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.